Dicke Frauen mögen grosse Schwänze ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich traeum heute Nacht sicher von Monsterschwaenzen, die von schwarzen Löchern eingesaugt werden..muuuhhaaahha..:haha:

:haha: Ist doch gut! Dann sind die Monsterschwänze wenigstens weg und uns bleiben Männer mit schönen Schwänzen übrig. Alle Monsterschwänze mit Männern dran wurden von schwarzen Löchern eingesaugt oder verstopfen sogar schwarze Löcher :shock: ^^

Man könnte dieses Forum auch "Anti-Richtiges (Groß) Schwanz Forum nennen, egal in welchem Thread jemand was positives über den großen Schwanz sagt, wird er von Männern mit kleinen Schwänzen, oder von Frauen die von Männern mit kleinen Schwänzen gevögelt werden niedergemacht. Natürlich sind alle Männer mit großen Schwänzen oberflächlich und schlecht im Bett, haben keine "Technik" und können nicht lecken ;-). Aber wir sind die, die euch Weiber richtig befriedigen, sonst würdet ihr Zicken, die sich dauernd darüber aufregen nicht so frustriert sein. Also Mädels, ich hab mein Postfach gelöscht, damit ich Platz für eure Anfragen habe ;-)

Man könnte dieses Forum auch "Anti-Richtiges (Groß) Schwanz Forum nennen, egal in welchem Thread jemand was positives über den großen Schwanz sagt, wird er von Männern mit kleinen Schwänzen, oder von Frauen die von Männern mit kleinen Schwänzen gevögelt werden niedergemacht. Natürlich sind alle Männer mit großen Schwänzen oberflächlich und schlecht im Bett, haben keine "Technik" und können nicht lecken ;-). Aber wir sind die, die euch Weiber richtig befriedigen, sonst würdet ihr Zicken, die sich dauernd darüber aufregen nicht so frustriert sein. Also Mädels, ich hab mein Postfach gelöscht, damit ich Platz für eure Anfragen habe ;-)

Wahre Worte :winke:
Wobei ich auch regelmäßig von einem Mann mit eher kleinem Schwanz gefickt werde und es immer sehr befriedigend ist ;-) Ein großer Schwanz ist TOLL, aber nicht alles.

:hahaha: Congrats. .. so einen Schwachsinn hab ich noch nicht gelesen. Du bist sowieso mal sicher einer, der nen winzigen Schwanz hat, sonst würdest du nicht groß die Klappe aufreißen.
Und das hat nix mit "herumzicken" zu tun, wenn es meinen Geschmack nicht trifft. Ich hab auch anderen schon gesagt, dass es optisch sicher was hermacht, aber kein heterosexueller Mann weiß, wie es sich anfühlt.
Vaginal kann es sowieso kein Mann sagen. Anal ist es NIE dasselbe Gefühl, wie vaginal.
Und wo du die Frustration raus liest, ist mir ebenso schleierhaft.
Wenn dein Ego sooo angeknackst ist, schieb's nicht auf eine angebliche Frustration meinerseits .. ich hab mich gut amüsiert ;-)

Da hast du irgendwas falsch verstanden.
Mag sein, dass es hier einige wenige gibt die sowas geschreiben haben, aber der Großteil sicher nicht.

Du bist sowieso mal sicher einer, der nen winzigen Schwanz hat, sonst würdest du nicht groß die Klappe aufreißen.

Und wo wär das Problem, wenn er einen kleinen hätt?

Kein Mann hat sich seinen Schwanz ausgesucht und mit Verlaub - es gibt wichtigeres im Leben als die Schwanzgrösse und anständigeres als diese zu Untergriffen zu verwenden. ;)

Und wo wär das Problem, wenn er einen kleinen hätt?

Kein Mann hat sich seinen Schwanz ausgesucht und mit Verlaub - es gibt wichtigeres im Leben als die Schwanzgrösse und anständigeres als diese zu Untergriffen zu verwenden. ;)

Weil's dann erst recht lächerlich ist, das Ganze so zu drehen, als wären jetzt alle mit riesen Teil plötzlich total arm dran. Cinderella und ich können halt nichts mit XXL-Schwänzen anfangen und sabbern ihnen nicht hinterher- man möge uns verzeihen Oo

Weil's dann erst recht lächerlich ist, das Ganze so zu drehen, als wären jetzt alle mit riesen Teil plötzlich total arm dran. Cinderella und ich können halt nichts mit XXL-Schwänzen anfangen und sabbern ihnen nicht hinterher- man möge uns verzeihen Oo

:fragezeichen:

Er hat lediglich die Meinung vertreten, dass bei molligen Frauen bei manchen Stellungen Länge von Vorteil ist. Eine Ansicht, die ich nachvollziehen kann.

Im übrigen hat er von XXL geschrieben ........

:fragezeichen:

Er hat lediglich die Meinung vertreten, dass bei molligen Frauen bei manchen Stellungen Länge von Vorteil ist. Eine Ansicht, die ich nachvollziehen kann.

Im übrigen hat er von XXL geschrieben ........

Ich glaub, Du bist beim falschen Posting.
Eigentlich behauptet der ja, das alle Männer mit kleinem Schwanz keine Frau befriedigen kann :mrgreen:

Ich glaub, Du bist beim falschen Posting.
Eigentlich behauptet der ja, das alle Männer mit kleinem Schwanz keine Frau befriedigen kann :mrgreen:

Dieses posting war der Stein des Anstosses. ;)

Ich wußte, dass das jetzt kommt. Nein glaube mir, dass kann ich unterscheiden. Natürlich kann man alle Stellungen durchprobieren, nur bei manchen ist ein Langer von VORTEIL.

Ich kann schwer Probleme mit meiner Schwanzlänge haben.. und "Kitzlervergleich" gibt's unter Frauen auch nicht :hahaha:

Oh oh................... ich wette, der erste Herr der Schöpfung überlegt sich dazu gerade den passenden Threadtitel:
"Frauen mit großem Kitzler haben kleine Titten mit Schlupfwarzen" oder so in die Richtung

Oh oh................... ich wette, der erste Herr der Schöpfung überlegt sich dazu gerade den passenden Threadtitel:
"Frauen mit großem Kitzler haben kleine Titten mit Schlupfwarzen" oder so in die Richtung

:hahaha: ... Und Frauen mit Schlupfwarzen empfinden wahrscheinlich nix bei den Nippeln aber ihr überdimensionaler Kitzler nimmt jede Berührung wahr oder so :-P

Zurück
Oben