B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat die letzten Monate vor sich.
Wird getauscht
Passat oder Jetta:O Gegen?
Oh oh................... ich wette, der erste Herr der Schöpfung überlegt sich dazu gerade den passenden Threadtitel:
"Frauen mit großem Kitzler haben kleine Titten mit Schlupfwarzen" oder so in die Richtung
Passat oder Jetta
Ah.. wieder VW.... Würd den Passat nehmen.. is'n Super-Baby. So.. aus.. .
Jetzt wieder zum Fred zurück bevor's noch Ärger gibt ^^
Aber ned zum Krüger lol
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ah.. wieder VW.... Würd den Passat nehmen.. is'n Super-Baby. So.. aus.. .
Jetzt wieder zum Fred zurück bevor's noch Ärger gibt ^^
Cinderella und ich können halt nichts mit XXL-Schwänzen anfangen
Cinderella kann schon was mit XXL-Schwänzen anfangen. Nur ist es kein Must have, um in die Sphären der unendlichen Lust einzutreten. Wenn man Sex nicht als Summe von Abmessungen, Attributen und Ansprüchen sieht könnte man sogar Spaß & Freude daran haben.Einspruch...Cinderella kann schon was mit XXL-Schwänzen anfangen. Nur ist es kein Must have, um in die Sphären der unendlichen Lust einzutreten.
Auch wenn es manche Frauen gruselt und womöglich nicht nur gedankliche Verkrampfungen vorhanden sind, und sich manche Männer vielleicht ein wenig auf den Schlips getreten fühlen - es ist wie bei allem im Leben - für alles gibt es welche, die das mögen, und andere halt, die nicht zu begeistern sind. Jeder Topf findet den passenden Deckel. Oder um es im EF gemäßen Jargon auszudrücken - jeder Schwanz die passende Muschi.

Seit diesem Thread denk ich mir immer wieder bei den Begleitern kräftigerer Damen, ob der wohl auch eine Coladose in der Hose hat![]()
Seit diesem Thread denk ich mir immer wieder bei den Begleitern kräftigerer Damen, ob der wohl auch eine Coladose in der Hose hat![]()
Einspruch...Cinderella kann schon was mit XXL-Schwänzen anfangen. Nur ist es kein Must have, um in die Sphären der unendlichen Lust einzutreten.
Auch wenn es manche Frauen gruselt und womöglich nicht nur gedankliche Verkrampfungen vorhanden sind, und sich manche Männer vielleicht ein wenig auf den Schlips getreten fühlen - es ist wie bei allem im Leben - für alles gibt es welche, die das mögen, und andere halt, die nicht zu begeistern sind. Jeder Topf findet den passenden Deckel. Oder um es im EF gemäßen Jargon auszudrücken - jeder Schwanz die passende Muschi.
und ich denk immer an das ausgeleierte![]()
... wenn du das Ding hältst und mit der anderen Hand mißt, darfst du das Maßband nicht auch um deine Finger mit herum wickeln.
![]()

Einspruch...Cinderella kann schon was mit XXL-Schwänzen anfangen. ...
ich liebe Frauen, die sich so romantisch ausdrücken können

ich liebe Frauen, die sich so romantisch ausdrücken können