G
Gast
(Gelöschter Account)
blondine mit große möpse? jetzt versteh ich warum sich frauen oft die haare so billig färben :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepp....alles unter 15€ ist kein Markenproduktbillig färben

Falsch, wieder einer, der weiss, woran Frau erkennt, das der Mann nen großen, dicken Schwanz hat
Und alle großen, nicht schlanken Männer gehen jetzt auf Diät. weil dann ihr Gemächt größer wird.............![]()
Das genaue GegenteilNämlich weil grosse und schlanke Männer meistens auch einen grossen Schwanz haben.
Wie sind eure Erfahrungen?
deshalb suchst Du keine Kontakte mehr?Das genaue Gegenteil
Nein, sondern weil momentan kein Bedarf nach mehr Männern besteht.deshalb suchst Du keine Kontakte mehr?
Die meisten Frauen hier schreiben doch ohnehin "ein Großer gefällt mir besser, aber wenn ich den Besitzer liebe, tut´s auch ein Durchschnittspimmel" . Ist doch klar, dass unter einer gewissen Größe der Sex auf Dauer unbefriedigend wird. Aber es gibt ja auch genug Frauen, die eh lieber Kuscheln als Ficken ... so ist ohnehin für jede/n das Richtige dabei.
Nää.. mir gefällt in der Tat ein Durschnittspenis besser. Ich find's voll ok, wenn Frauen Riesendinger bevorzugen. Mir persönlich tut's ab ner gewissen Größe weh. (Kann keine cm Angabe machen.. hab keine Ahnung, mit was für verschiedenen Größen ich Sex hatte.. bin nicht gut im schätzen ^^)
Ich glaub, ich hätte eher sogar Probleme damit, wenn er zu gut gebaut ist, als wenn er einen Minipenis hat. Mit Sextoys, Zunge und Fingern kann Manimmer noch genug nachhelfen.
wird schon einen Grund haben, warum die meisten Männer Durchschnittspenisse haben - die Natur ist ja nicht blöd
(ausserdem wär sonst ja der mathematische Durchschnitt anders)

Nein danke normal große okay
Echt schade
Wollte dir schon eine PN schicken, aber klar, wenn man in Schlumpfhausen wohnt ist "normal" normal![]()
Dicke Frauen trinken auch gern aus großen Gläsern ... weil dann die Hände zierlicher wirken ... so einfach ist das
Dicke Schwule auch?