Dicke Frauen mögen grosse Schwänze ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
blondine mit große möpse? jetzt versteh ich warum sich frauen oft die haare so billig färben :-D

Falsch, wieder einer, der weiss, woran Frau erkennt, das der Mann nen großen, dicken Schwanz hat :hahaha:

Und alle großen, nicht schlanken Männer gehen jetzt auf Diät. weil dann ihr Gemächt größer wird............. :kopfklatsch:

Zumindest im Verhältnis zum restlichen wird er dann schon größer, mathematisch unbestreitbar

Die meisten Frauen hier schreiben doch ohnehin "ein Großer gefällt mir besser, aber wenn ich den Besitzer liebe, tut´s auch ein Durchschnittspimmel" . Ist doch klar, dass unter einer gewissen Größe der Sex auf Dauer unbefriedigend wird. Aber es gibt ja auch genug Frauen, die eh lieber Kuscheln als Ficken ... so ist ohnehin für jede/n das Richtige dabei.

Nää.. mir gefällt in der Tat ein Durschnittspenis besser. Ich find's voll ok, wenn Frauen Riesendinger bevorzugen. Mir persönlich tut's ab ner gewissen Größe weh. (Kann keine cm Angabe machen.. hab keine Ahnung, mit was für verschiedenen Größen ich Sex hatte.. bin nicht gut im schätzen ^^)
Ich glaub, ich hätte eher sogar Probleme damit, wenn er zu gut gebaut ist, als wenn er einen Minipenis hat. Mit Sextoys, Zunge und Fingern kann Man(n) immer noch genug nachhelfen.

Nää.. mir gefällt in der Tat ein Durschnittspenis besser. Ich find's voll ok, wenn Frauen Riesendinger bevorzugen. Mir persönlich tut's ab ner gewissen Größe weh. (Kann keine cm Angabe machen.. hab keine Ahnung, mit was für verschiedenen Größen ich Sex hatte.. bin nicht gut im schätzen ^^)
Ich glaub, ich hätte eher sogar Probleme damit, wenn er zu gut gebaut ist, als wenn er einen Minipenis hat. Mit Sextoys, Zunge und Fingern kann Man(n) immer noch genug nachhelfen.

wird schon einen Grund haben, warum die meisten Männer Durchschnittspenisse haben - die Natur ist ja nicht blöd
(ausserdem wär sonst ja der mathematische Durchschnitt anders :))

Was der TE geschrieben hat, heisst sinngemäß "Mädels, ich bin ein gaaaanz toller Hecht und habe einen groooßen Schwanz!" Nur hätte es niemanden interessiert, wenn er es so formuliert hätte. :haha:

Die Größe ist nicht ausschlaggebend ;-). Bzgl dicke Frauen und großer Schwanz: hatte als Frau mit normaler Figur den gleichen Männergeschmack wie jetzt ;-);-);-)

Echt schade :cry:
Wollte dir schon eine PN schicken, aber klar, wenn man in Schlumpfhausen wohnt ist "normal" normal ;)

wennst in Schlumpfhausen punkten willst, brauchst an blauen Schwanz. Und ob das so gut tut, wennst dir mit dem Hammer draufschlagen musst damit er blau wird!!!???:mrgreen:

Dicke Frauen trinken auch gern aus großen Gläsern ... weil dann die Hände zierlicher wirken ... so einfach ist das

Zurück
Oben