N
Gast
(Gelöschter Account)
könnte im Extremfall zu Cybersex führen![]()
Hoffentlich nit, aber die verzweiflung geht leider oft eigene wege

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie einen bmw, der wohl kaum hinweg tröstet, wenn frau in ihrer sturheit auf was ""großes"" steht. Am besten man zieht sich gleich in ein glory hole zurück, bleibt mananonym und braucht man sich nimmer schämen
. Wo wird das noch enden...
sie kaufen zeugs, was sie nicht brauchen, mit geld was sie nicht haben um leute zu beeindrucken die sie nicht leiden können.....
na ja wenn er einen bmw hat - also einen geleasten protzpimmel - hat er dann vielleicht mehr selbstbewußtsein und auf das stehen ja die frauen besonders.......zur not gibts ja dann noch den pimmel vom gärtner...
Hast leicht zuviel desperate housewives geschaut![]()
Was heißt da in ihrer Sturheit?? Ähm schonmal davon gehört das Geschmäcker und Vorlieben nunmal verschieden sind?
Was heißt da in ihrer Sturheit?? Ähm schonmal davon gehört das Geschmäcker und Vorlieben nunmal verschieden sind?
Ja, aber jemanden in wind zu schießen, nur wegen einer ""schwanzgröße"" find i daneben, wenn das ein liaber kerl is!. Außerdem muss einem ein ""großschwanzträger ""erst mal erhalten bleiben als frau, denn wenn dieser andere anschauungen hat, is er bald wieder weg!!!
Aber was bringt es mit einem klein bestückten Mann zusammen zu sein, wenn das sexuell einfach nicht befriedigend ist und Frau dann mit der zeit einfach gar keinen Bock mehr auf gemeinsame Erotik hat? Es muss schon passen, auch im Bett.
Ja, die Penisgöße sagt mir, ob ich mit ihm Sex haben will oder nicht.
Wenn ich meinen Partner liebe, dann ist er für mich so wieso der schönste und erotischste Mann der Welt! Da ist es zumindest mir völlig egal wie groß der Penis ist, denn dann ist der Sex einfach wegen der Gefühle schön! Und du brauchst mir nichts von rose Brille erzählen, ich bin eine, die bis jetzt ur langzeitbeziehungen hatte. Einmal 3,5 Jahre und die jetzige bis jetzt fast 5 Jahre. Ich weiß, wovon ich spreche und was ich brauche ;-)
widerspruch?
Aber was bringt es mit einem klein bestückten Mann zusammen zu sein, wenn das sexuell einfach nicht befriedigend ist und Frau dann mit der zeit einfach gar keinen Bock mehr auf gemeinsame Erotik hat? Es muss schon passen, auch im Bett.
ICh sehe es so wie in dem unteren Zitat. Ja OK, wenn er einen mikropenis hat, dann wärs auch für mich nichts.
du weisst schon, dass 7 cm durchschnitt........sehr sehr selten vorkommen und nicht als mikropenis zu bezeichnen sind (i glaub cola-dose war die richtige bezeichnung dafür).
dass er einfach Deinen Wunsch-Traum nicht als solchen akzeptiert.....Wo ist jetzt das Problem?
Er wollte nur hören das sein Zumpfi eh nicht so klein ist und in der Norm liegtDu hasts noch immer nicht verstanden. JA, ich weiß wie ein Mikropenis definiert ist und JA ich weiß, das 7cm durchmesser ähnlich dick wie eine Coladose sind und JA ich weiß auch, dass solche Schwänze seeehr selten sind. Wo ist jetzt das Problem?
Er wollte nur hören das sein Zumpfi eh nicht so klein ist und in der Norm liegt![]()
Er wollte nur hören das sein Zumpfi eh nicht so klein ist und in der Norm liegt![]()
Uiii unser romantiker ist wieder zurück,![]()
Die meisten Frauen hier schreiben doch ohnehin "ein Großer gefällt mir besser, aber wenn ich den Besitzer liebe, tut´s auch ein Durchschnittspimmel" . Ist doch klar, dass unter einer gewissen Größe der Sex auf Dauer unbefriedigend wird. Aber es gibt ja auch genug Frauen, die eh lieber Kuscheln als Ficken ... so ist ohnehin für jede/n das Richtige dabei.