Dick oder dünn?

I hob gor kane. 😂 Dafür ist meine italienische Kollegin sehr hübsch. :fies:

OT: Bodyshaming scheint ja ein großes Thema zu sein. Dabei sollten jene Menschen, die so fleissig andere Menschen be- und abwerten, mal ihren eigenen Selbstwert unter die Lupe nehmen. Wahrscheinlich liegt dieser im Minusbereich.

Schlimm finde ich diesen Trend bei den jungen Mädels mit Insta und InfluencerInnen und so. Bei meiner gr. Tochter sind 5!!!! Mädchen (13 bzw 14 Jahre alt) in der Klasse wegen einer Essstörung in Behandlung. ☹
Inwiefern essstörung? Magersucht und bulimie sind eig nimma trend :(

Also....ich lege da jetzt ned so an großen Wert drauf. Ich bin selber dick und liebe mich wie am ersten Tag :D

Zuletzt bearbeitet:
Waren ja nicht nur 2-3 Männer, für mich definitiv repräsentativ.
Ich spreche auch nicht von normaler sportlichkeit und einer halben Stunde joggen paar mal die Woche, sondern von richtig viel Zeit im Studio und nix als ihren Body im Kopf haben.
Da passt ihre Grundeinstellung einfach nicht zu meiner. Wer so viel Zeit im Studio verbringt, hat eh keine Zeit mehr für eine Frau. Oft gab es nicht mal andere Gesprächsthemen ;)

Mal ganz davon abgesehen, dass es sich für mich nicht gut anfühlt mit einem extrem muskulösen Mann zu schlafen.
Wieso hattest dann so viele wenns dir nicht gfallt? 🤔

Zurück
Oben