- Reaktionen
- 18.356
- Checks
- 9
Waren die so tiefffffffffffffffff, für so eine Datingqueen wie dich?
Was heißt denn hier datingqueen?
Na, tief kann ja auch gut sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren die so tiefffffffffffffffff, für so eine Datingqueen wie dich?
Ich weiß schon Doktorarbeit, wolltest mit ihnen keine schreibenNa, tief kann ja auch gut sein. Sie waren meist recht seicht...
Du erheiterst mich... weil du Spass hier reinbringst.Ich weiß schon Doktorarbeit, wolltest mit ihnen keine schreiben. Nur ihren Körper und das haben sie auch nicht verstanden
Übersetzt heißt das, du hast so einen fetten Bauch, du siehst deinen Schw.. nicht mehr.Wenn man runterschaut und den checkt, ob man den Spatz noch sieht... dann weißt es...
Du hast doch a topfigurJa, das mit Instagram ist schlimm, aber unabgehänigig davon finde ich auch den "traditionellen" BMI schon etwas fragwürdig. Bei meiner Größe von 1,78 m sagt mir der Rechner: 58,6 kg (!!!) bis 78,9 kg = Normalgewicht
Du hast doch a topfigur![]()
I musste an maßband u waage denkenDarum ging es ja nichtWar nur eine Kritik am BMI.
I musste an maßband u waage denken![]()
Red ma uns zamIch muss an Mousse au Chocolat denken![]()
Inwiefern essstörung? Magersucht und bulimie sind eig nimma trendI hob gor kane.Dafür ist meine italienische Kollegin sehr hübsch.
OT: Bodyshaming scheint ja ein großes Thema zu sein. Dabei sollten jene Menschen, die so fleissig andere Menschen be- und abwerten, mal ihren eigenen Selbstwert unter die Lupe nehmen. Wahrscheinlich liegt dieser im Minusbereich.
Schlimm finde ich diesen Trend bei den jungen Mädels mit Insta und InfluencerInnen und so. Bei meiner gr. Tochter sind 5!!!! Mädchen (13 bzw 14 Jahre alt) in der Klasse wegen einer Essstörung in Behandlung. ☹
Is immer leichter diese leute als dumm zu betiteln. Hirn und optik geht halt nicht, weisstUnd ich kann mir nicht vorstellen, dass Heidi Klum dumm ist.
Um so erfolgreich zu sein, reicht gutes Aussehen schon lange nicht mehr.
Wieso hattest dann so viele wenns dir nicht gfallt?Waren ja nicht nur 2-3 Männer, für mich definitiv repräsentativ.
Ich spreche auch nicht von normaler sportlichkeit und einer halben Stunde joggen paar mal die Woche, sondern von richtig viel Zeit im Studio und nix als ihren Body im Kopf haben.
Da passt ihre Grundeinstellung einfach nicht zu meiner. Wer so viel Zeit im Studio verbringt, hat eh keine Zeit mehr für eine Frau. Oft gab es nicht mal andere Gesprächsthemen
Mal ganz davon abgesehen, dass es sich für mich nicht gut anfühlt mit einem extrem muskulösen Mann zu schlafen.
Du bist auch ein bissi komisch oder?
Wieso hattest dann so viele wenns dir nicht gfallt?![]()