Also zuerst einmal, ich bin nicht dein Hasi. Es kommt mir echt so vor, ihr könnt das nicht oder ihr stellt ihr euch dumm. Der einzige Absatz von der Userin Crazy.. noch irgendwas, hat es nur ein bisschen umschrieben, aber das ist Zitat von ihr ist zu pauschal. Das sagt überhaupt nichts aus und ist von mir schon ich weiß nicht wie oft widerlegt worden. Dann kommt so eine wie du da her und meint mein Bild von den Handwerkern ist ein falsches. Ja, gibt es das noch. Seid ihr "Wienerinnen oder Niederösterreicherinnen oder sonst wer von euch" nicht in der Lage ist, dass einigermaßen genauer zu begründen, warum ihnen der Körper eines Handwerkers lieber ist als der Körper eines Mannes der im Fitnessstudio Gewichte stemmt. Eine hat so ein pauschalen Satz geschrieben, ihr taugen gebrauchte Hände, die was geschaffen haben. Das ist ein ganz schwaches Argument und nicht sehr aussagekräftig. Ich glaube ihr verwechselt Kraft und den Körper eines trainierten Körpers. Da reden wir von perfekter Definition von Arme, Schultern, Brust, Bauch und Beine. Ich will die Handwerker auf keinen Fall schlecht reden, aber alle sind wirklich nicht so. Ich nehme das Beispiel Müllfahrer her, früher haben sie die Tonnen noch tragen müssen, heute gibt es da welche, die tun sich beim Schieben der vollen Tonne schon schwer, nicht alle, aber viele. Also jetzt kommt einmal mit belegbaren Berichten oder Stories.