Dick oder dünn?

Willst mich arscherln, Hasi? Oder warum soll ich dir jetzt deine Postings als Antwort zitieren? Funktioniert dein Kurzzeitgedächtnis nur mäßig, oder meinst du, dass unsereiner nicht imstande ist, gelesenes auch sinngemäß erfassen und deuten zu können? Ja ok, deine Postings sind wirklich eine Herausforderung. Die wollen oft gar ned wirkli eine in Schädel...

Zur Erinnerung:
q.e.d. 😂

Willst mich arscherln, Hasi? Oder warum soll ich dir jetzt deine Postings als Antwort zitieren? Funktioniert dein Kurzzeitgedächtnis nur mäßig, oder meinst du, dass unsereiner nicht imstande ist, gelesenes auch sinngemäß erfassen und deuten zu können? Ja ok, deine Postings sind wirklich eine Herausforderung. Die wollen oft gar ned wirkli eine in Schädel...
Also zuerst einmal, ich bin nicht dein Hasi. Es kommt mir echt so vor, ihr könnt das nicht oder ihr stellt ihr euch dumm. Der einzige Absatz von der Userin Crazy.. noch irgendwas, hat es nur ein bisschen umschrieben, aber das Zitat von ihr ist zu pauschal. Das sagt überhaupt nichts aus und ist von mir schon ich weiß nicht wie oft widerlegt worden. Dann kommt so eine wie du da her und meint mein Bild von den Handwerkern ist ein falsches. Ja, gibt es das noch. Seid ihr "Wienerinnen oder Niederösterreicherinnen oder sonst wer von euch" nicht in der Lage ist, dass einigermaßen genauer zu begründen, warum ihnen der Körper eines Handwerkers lieber ist als der Körper eines Mannes der im Fitnessstudio Gewichte stemmt. Eine hat so ein pauschalen Satz geschrieben, ihr taugen gebrauchte Hände, die was geschaffen haben. Das ist ein ganz schwaches Argument und nicht sehr aussagekräftig. Ich glaube ihr verwechselt Kraft und den Körper eines trainierten Körpers. Da reden wir von perfekter Definition von Arme, Schultern, Brust, Bauch und Beine. Ich will die Handwerker auf keinen Fall schlecht reden, aber alle sind wirklich nicht so. Ich nehme das Beispiel Müllfahrer her, früher haben sie die Tonnen noch tragen müssen, heute gibt es da welche, die tun sich beim Schieben der vollen Tonne schon schwer, nicht alle, aber viele. Also jetzt kommt einmal mit belegbaren Berichten oder Stories.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zuerst einmal, ich bin nicht dein Hasi. Es kommt mir echt so vor, ihr könnt das nicht oder ihr stellt ihr euch dumm. Der einzige Absatz von der Userin Crazy.. noch irgendwas, hat es nur ein bisschen umschrieben, aber das ist Zitat von ihr ist zu pauschal. Das sagt überhaupt nichts aus und ist von mir schon ich weiß nicht wie oft widerlegt worden. Dann kommt so eine wie du da her und meint mein Bild von den Handwerkern ist ein falsches. Ja, gibt es das noch. Seid ihr "Wienerinnen oder Niederösterreicherinnen oder sonst wer von euch" nicht in der Lage ist, dass einigermaßen genauer zu begründen, warum ihnen der Körper eines Handwerkers lieber ist als der Körper eines Mannes der im Fitnessstudio Gewichte stemmt. Eine hat so ein pauschalen Satz geschrieben, ihr taugen gebrauchte Hände, die was geschaffen haben. Das ist ein ganz schwaches Argument und nicht sehr aussagekräftig. Ich glaube ihr verwechselt Kraft und den Körper eines trainierten Körpers. Da reden wir von perfekter Definition von Arme, Schultern, Brust, Bauch und Beine. Ich will die Handwerker auf keinen Fall schlecht reden, aber alle sind wirklich nicht so. Ich nehme das Beispiel Müllfahrer her, früher haben sie die Tonnen noch tragen müssen, heute gibt es da welche, die tun sich beim Schieben der vollen Tonne schon schwer, nicht alle, aber viele. Also jetzt kommt einmal mit belegbaren Berichten oder Stories.
Womit wir wieder eine Punktlandung beim Thema des Threads, "Dick oder dünn?", geschafft hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Also zuerst einmal, ich bin nicht dein Hasi. Es kommt mir echt so vor, ihr könnt das nicht oder ihr stellt ihr euch dumm. Der einzige Absatz von der Userin Crazy.. noch irgendwas, hat es nur ein bisschen umschrieben, aber das ist Zitat von ihr ist zu pauschal. Das sagt überhaupt nichts aus und ist von mir schon ich weiß nicht wie oft widerlegt worden. Dann kommt so eine wie du da her und meint mein Bild von den Handwerkern ist ein falsches. Ja, gibt es das noch. Seid ihr "Wienerinnen oder Niederösterreicherinnen oder sonst wer von euch" nicht in der Lage ist, dass einigermaßen genauer zu begründen, warum ihnen der Körper eines Handwerkers lieber ist als der Körper eines Mannes der im Fitnessstudio Gewichte stemmt. Eine hat so ein pauschalen Satz geschrieben, ihr taugen gebrauchte Hände, die was geschaffen haben. Das ist ein ganz schwaches Argument und nicht sehr aussagekräftig. Ich glaube ihr verwechselt Kraft und den Körper eines trainierten Körpers. Da reden wir von perfekter Definition von Arme, Schultern, Brust, Bauch und Beine. Ich will die Handwerker auf keinen Fall schlecht reden, aber alle sind wirklich nicht so. Ich nehme das Beispiel Müllfahrer her, früher haben sie die Tonnen noch tragen müssen, heute gibt es da welche, die tun sich beim Schieben der vollen Tonne schon schwer, nicht alle, aber viele. Also jetzt kommt einmal mit belegbaren Berichten oder Stories.
Waghalsige Taktik. Ich bin gespannt, obs jetzt mit dir ficken wollen.

Ja ja, und wenn sie dann vor dir steht fallen dir die Augen raus vor lauter starren
Sicher nicht, wenn du so bist, aber ich bin halt nicht so. Ich halte von der Klum nichts, warum ist das so schwer zu verstehen. Wie oft soll ich denn das noch schreiben, die ist sowas von peinlich. Die hat sich für die letzten Typen hinuntergehungert, weil die halt solche nassen Fetzen sind. Da meine ich die Körper von den Typen. Reicht euch das als Begründung.

Schon alleine "Da reden wir von perfekter Definition von Arme, Schultern, Brust, Bauch und Beine" zeigt doch, dass das illusorisch ist. Wäre das so, würden alle Fitnessstudio-Gänger alle gleich aussehen. Den meisten gehts nämlich nicht um Perfektion, sondern um Fitness, Vitalität, Sport, Bewegung und Gesundheit. Alles was darüber hinaus geht, kann extreme Formen annehmen, die aber nichts mit Perfektion sondern mit dem eigenen Selbstbild zu tun hat.

Jemand, der/die an Anorexia Nervosa leidet, wird sich niemals schön finden, sondern solange den eigenen Körper "formen" bis das Selbstbild stimmt. Dass dabei das Leben riskiert wird, daran denken Betroffene nicht - daher ist es auch eine diagnostizierte Suchterkrankung.

Ein bisserl verhaltensauffällig bist du schon ...

Also solls nie ficken wollen, oder wie :unsure:
Nie ficken wollen, wäre ja auch wieder extrem… Ich bin nicht so der Sportrammler( Morgens und am Abend reicht eigentlich vollkommen), deshalb wäre eine, die extrem geil wäre, ja nicht befriedigt… und das wäre dann wieder extrem schlecht für die Beziehung… ;)

Man sieht hier doch sehr viele Postings von Frauen, und Männern, die einiges Gewicht auf die Waage bringen und als supersexy dargestellt werden.
Wie geht es euch damit, mögt ihr dick oder dünn lieber (Frage geht natürlich auch an Frauen in Bezug auf Männer)?

Ich geb es zu: Der Sinn solcher Fragen erschließt sich mir nicht. So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich sind ihre persönlichen Vorlieben und Geschmäcker - und das sollte jedem, der hier legal angemeldet ist, bereits bewusst sein. Das einzige, was man mit solchen Themen erreichen kann, ist Bodyshaming. Dafür habe ich kein Verständnis.

Schon alleine "Da reden wir von perfekter Definition von Arme, Schultern, Brust, Bauch und Beine" zeigt doch, dass das illusorisch ist. Wäre das so, würden alle Fitnessstudio-Gänger alle gleich aussehen. Den meisten gehts nämlich nicht um Perfektion, sondern um Fitness, Vitalität, Sport, Bewegung und Gesundheit. Alles was darüber hinaus geht, kann extreme Formen annehmen, die aber nichts mit Perfektion sondern mit dem eigenen Selbstbild zu tun hat.
Das habe ich ein bisschen übertrieben dargestellt, Perfekt ist niemand und ich gehe auch trainieren weil mir halt mein Körper auch wichtig ist, das brauche ich halt einfach und im Moment ist das halt sehr schwer für mich. Das Training geht mir schon ab, da fehlt einfach was. Süchtig bin ich nicht, denn so extrem bin ich auch wieder nicht. So viel gebe ich auch zu, zufrieden mit meinem Körper bin ich auch nie, ich werde selten sagen, ich schau gut aus, irgendwas wird immer nicht passen.

Nope...ich komm mit meiner lieblings Yogaübung
"aufsteigender Mittelfinger im Morgengrau"
und du auf mei endlich is Ruhe Liste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Auftritt ist einfach umwerfend, du bist der beste Beweis dafür das es sich nicht lohnt mit Trotteln zu diskutieren. :winke:

Zweitere wollen für ihr Aussehen abgefeiert werden, Erstere brauchen das nicht.
Angenommen das ist wirklich so: Was ist daran so schlecht, etwas dafür zu tun, um für das andere Geschlecht attraktiver zu werden?
Genau genommen steckt das in unseren Genen. Es gibt niemanden der einen Partner sucht und nichts unternimmt um seine Attraktivität zu steigern.

Zurück
Oben