Dick oder dünn?

Zum Glück sind wir alle verschieden und jedem gefällt was anderes. 😊

Zu mir passend, wählte ich immer schlanke, sportliche, große Männer.

Freundin1 selbst groß und stärker; hat immer große teils muskulöse Männer mit mehr Masse damit sie sich nicht wie ein Wal vorkommt. 😄

Freundin2 selbst klein und normale Figur; steht eher auf Badboys die aber nicht groß sind. 😆
 
Alsoooo... ich bin dick... und mach auch kein Geheimnis draus - auch auf Datingapps schreib ichs in mein Profil da manche sich offenbar schwer tun von nem selfie den Körperbau einzuschätzen (is ja auch irgendwie klar)

Darum, schreiben mich auch in der Regel nur Kerle an... die ne dicke (und furchtbar gemeine) Frau gut finden... oder Typen die halt nicht lesen können :wacky:

Und was meinen persönlichen Geschmack betrifft - ich mag moppelige Männer, sehr schlanke/trainierte Männer gefallen mir eher nicht... da darf ruhig was dran sein :)
 
dass der thread langweilig ist, hat nicht zufällig damit zu tun, dass ein gewisser Rosario mit abstand die meisten posts darin verfasst hat?
Wenn ich mir so anschaue, wie viele Beiträge so manche User verfassen, unglaublich so viel schaffe ich ja nicht einmal, wenn ich in Rente bin.
Aber Spaß beiseite, du willst ja nicht behaupten, dass ich langweilig und nicht unterhaltsam bin?
 
Alsoooo... ich bin dick... und mach auch kein Geheimnis draus - auch auf Datingapps schreib ichs in mein Profil da manche sich offenbar schwer tun von nem selfie den Körperbau einzuschätzen (is ja auch irgendwie klar)

Darum, schreiben mich auch in der Regel nur Kerle an... die ne dicke (und furchtbar gemeine) Frau gut finden... oder Typen die halt nicht lesen können :wacky:

Und was meinen persönlichen Geschmack betrifft - ich mag moppelige Männer, sehr schlanke/trainierte Männer gefallen mir eher nicht... da darf ruhig was dran sein :)

Ich bitte dich, du bist doch nicht dick, wenn ich deine Fotos so betrachte....
 
So einfach kann mans nicht sehen. Sicherlich hat der ökonomische Background eine wichtige Rolle, aber vor allem Wissen, Bildung und kultureller Hintergrund sind da viel wichtiger.

Wenn man beispielsweise Volksschulen mit Mittelschulen und Gymnasien vergleicht, gibts gravierende Unterschiede im Bereich Ernährung und Gesundheit.

Der ökonomische Background ist oft Folge von "Wissen, Bildung und kulturellem Hintergrund". Auch der Bereich "Ernährung/Gesundheit" spielt da mit rein. Man muss sich z. B. nur ansehen, was die Menschen in ihren Einkaufswägen haben, da kannst Du meist 1:1 auch gleich auf ihre Zahngesundheit schließen. Beim Lidl kommt man sich oft vor wie ein Exot, wenn man 1 Sack Bio-Kartoffel, etwas Gemüse und 1 Joghurt im Wagen hat zwischen Leuten mit Großpackungen an Knabbergebäck, Halbfertigprodukten und Süßzeugs.
 
Man sieht hier doch sehr viele Postings von Frauen, und Männern, die einiges Gewicht auf die Waage bringen und als supersexy dargestellt werden.
Wie geht es euch damit, mögt ihr dick oder dünn lieber (Frage geht natürlich auch an Frauen in Bezug auf Männer)?

Ich bin selbst dick und hatte nie einen Mangel an Personen, die mich sexy fanden, mit mir schliefen oder eine Beziehung führten.

Ich persönlich lege kaum Wert auf die körperform meines Gefenübers. Allerdings gefallen mir in erotischen Belangen keine sehr schlanken/ganz dünnen Leute. Egal ob Mann oder Frau.
Von ganz normaler Figur bis schwer adipös ist mir alles recht. Da zählen für mich einfach andere Dinge.

Könnte ich mir einen Mann designen, hätte er eher mehr als weniger Kilos ;).
 
Zurück
Oben