S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja hier in dem Beitrag geht es um Vorlieben dick oder dünn....und daher mein einwand...Wer sagt denn, das man Frauen in dick und dünn einteilen soll? Das versucht eher die Modebranche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hier in dem Beitrag geht es um Vorlieben dick oder dünn....und daher mein einwand...Wer sagt denn, das man Frauen in dick und dünn einteilen soll? Das versucht eher die Modebranche.
Vorlieben ohne ins Detail zu gehen, immer schweift man ab.Ja hier in dem Beitrag geht es um Vorlieben dick oder dünn....und daher mein einwand...
Hast nichts verpasst. Ich fand es trotzdem recht unterhaltsamAlso ich hab jetzt nicht alle Beiträge durch gelesen
HahahahaHast nichts verpasst. Ich fand es trotzdem recht unterhaltsam
Für Spaß eine Dicke (weils alle lustig sind)
Für Zirkusnummern die Dünne (sind alle sehr gelenkig)
Und für ganz viel Spaß eine Sekretärin (damit Rosario was zum aufpudln hat)
Sollte für die Männer ein Anreiz sein, war spontan. Damit der langweilige Threat aufgepeppt wird.Und für ganz viel Spaß eine Sekretärin (damit Rosario was zum aufpudln hat)
Dann hab ich aber auch noch ne Idee,Sollte für die Männer ein Anreiz sein, war spontan. Damit der langweilige Threat aufgepeppt wird.
dass der thread langweilig ist, hat nicht zufällig damit zu tun, dass ein gewisser Rosario mit abstand die meisten posts darin verfasst hat?Damit der langweilige Threat aufgepeppt wird.
Wenn ich mir so anschaue, wie viele Beiträge so manche User verfassen, unglaublich so viel schaffe ich ja nicht einmal, wenn ich in Rente bin.dass der thread langweilig ist, hat nicht zufällig damit zu tun, dass ein gewisser Rosario mit abstand die meisten posts darin verfasst hat?
Alsoooo... ich bin dick... und mach auch kein Geheimnis draus - auch auf Datingapps schreib ichs in mein Profil da manche sich offenbar schwer tun von nem selfie den Körperbau einzuschätzen (is ja auch irgendwie klar)
Darum, schreiben mich auch in der Regel nur Kerle an... die ne dicke (und furchtbar gemeine) Frau gut finden... oder Typen die halt nicht lesen können
Und was meinen persönlichen Geschmack betrifft - ich mag moppelige Männer, sehr schlanke/trainierte Männer gefallen mir eher nicht... da darf ruhig was dran sein![]()
och nööö ... nicht du schon wieder ...Wenn ich mir so anschaue, wie viele Beiträge so manche User verfassen, unglaublich so viel schaffe ich ja nicht einmal, wenn ich in Rente bin.
Sind dickere Menschen mangels Gelenkigkeit beim Sex schlechter?
Nein, der ist nicht sonderlich klug, aber auch nicht wirklich dumm.Und was ist mit Trump?
Der konnte sich nicht mal hochbumsen. Klug ist der aber nicht.
So einfach kann mans nicht sehen. Sicherlich hat der ökonomische Background eine wichtige Rolle, aber vor allem Wissen, Bildung und kultureller Hintergrund sind da viel wichtiger.
Wenn man beispielsweise Volksschulen mit Mittelschulen und Gymnasien vergleicht, gibts gravierende Unterschiede im Bereich Ernährung und Gesundheit.
Nein...Das stimmt, die Putzfrau lässt sich nicht so schnell flachlegen.
Das stimmt, die Putzfrau lässt sich nicht so schnell flachlegen.
Man sieht hier doch sehr viele Postings von Frauen, und Männern, die einiges Gewicht auf die Waage bringen und als supersexy dargestellt werden.
Wie geht es euch damit, mögt ihr dick oder dünn lieber (Frage geht natürlich auch an Frauen in Bezug auf Männer)?