Dick oder dünn?

Vor dem habe ich weniger Angst? Ich kenne eine aus meinem Studio, da würdest du nie auf die Idee kommen, dass es sich um eine Frau handelt. Namen verrate ich hier nicht öffentlich. Da kannst du jeden Fragen, der glaubt es handelt sich um einen Mann. Die beste Aussage war, das ist sicher ein Rotlichtschläger, aber dabei handelt es sich um eine Bodybuilderin. Körperlich werde ich mit solchen Frauen sicher auch fertig, aber mir gefällt das nicht.
Du machst uns Angst, aber wer sagt dir, daß sie im Bett nicht eine Wucht ist?

Scheiß auf Busen, zu den Männern gehöre ich nicht und ist für mich schon sehr wichtig. Zu Klein sollte er nicht sein, man will schon was zum Anfassen haben.

Versteh mich nicht falsch, ich mag auch einen wohlproportionierten Busen. Aber wenn ich jetzt die Wahl habe zwischen einer x-beliebigen oder gar fettleibigen Frau mit den Megaossis und einer sportlichen Frau, die auf sich schaut, die sportlich mit einem mithalten kann - na aber hallo, da werde ich nicht sagen: 'mit dem A-Körbchen brauch ich dich aber nit'.

Viele sagen auch, Dünne sind schlecht im Bett und die Dicken sind super. Ist halt auch so ein Pauschalargument, das nicht viel hergibt. Denn alle sind nicht gleich.

Das ist schon sehr klein und echt nichts für mich, da kann sie noch so ein schönes Gesicht und schönen trainierten Körper haben, da ziehe ich auch eine nicht so trainierte, aber dennoch attraktive Frau vor.

Es kommt immer auf den Menschen an und gsd sind die Geschmäcker verschieden. Wäre ja schlimm wenn alle 90-60-90 wollten 😁
Auch A-Körbchen und trainierte Körper haben ihre Fans denken wir mal 😉

Viele sagen auch, Dünne sind schlecht im Bett und die Dicken sind super. Ist halt auch so ein Pauschalargument, das nicht viel hergibt. Denn alle sind nicht gleich.
Ist halt immer die Frage, wer es behauptet.
Auch jeder Mann wird sich selbst als Liebesmaschine bezeichnen und trotzdem finden viele nicht einmal irgendeine Frau..

Das ist auch nicht das meine. Verstehe gar nicht, wer so was als Maßstab sieht. Wenn ich mir die Modelbranche anschaue, viele haben meiner Meinung wirklich keinen schönen Körper, haben fast keinen Busen, sind abgemagert und präsentieren dann Mode und die sollen normale Frauen dann auch noch kaufen. Ich meine jetzt nicht die Unterwäschenmodels.

Na ja, er muss zu mir passen. Sympathisch,
intelligent, nicht dick auch nicht dünn.
Die Schultern breiter wie die Hüften mit kräftigen, großen Händen die mich anpacken
können.

Ist halt immer die Frage, wer es behauptet.
Auch jeder Mann wird sich selbst als Liebesmaschine bezeichnen und trotzdem finden viele nicht einmal irgendeine Frau..

Wenn die potentesten, schönsten und gescheitesten Männern, Frauen mal gleich zur Begrüßung ihren Penis unter die Nase legen, kriegen auch die keine. :D

Wenn die potentesten, schönsten und gescheitesten Männern, Frauen mal gleich zur Begrüßung ihren Penis unter die Nase legen, kriegen auch die keine.
Manche glauben echt, das kommt gut an, dabei ist das voll peinlich. Auch mit den Schwanzfotos ist das so, werde ich nie verstehen warum so viele, das in ihren Profilen haben.

Also ich find das schon ganz geil! Mann will ja nicht die Katze im Sack:sneaky::unsure:
Sorry, ich habe Heteromänner gemeint die Frauen suchen.
Ich wollte da nicht alle anderen möglichen Konstellationen ausschließen.
Hier bekommen die ausgewiesen frauensuchenden Männer, mit Dicpics dann doch hauptsächlich Resonanz von Männern.

Zurück
Oben