Dick oder dünn?

Attraktiv macht einen Menschen das, was er im Kopf hat. Was an den Hüften ist, ist sekundär.

Dieses ewige entweder/oder.
Das ist doch nicht real.

Für mich spielt Körpergewicht keine Rolle, andere körperliche Attribute sehr wohl.
Persönlich gefallen mir lange Extremitäten weitaus besser als kurze, was nicht unbedingt mit Körpergröße sondern Proportion zu tun hat.
Körpermodifikationen empfinde ich z.B. das Gegenteil von erregend.
Mir gefallen weder bei Frau noch Mann dicke und kurze Beine, das spricht mich nicht an, das turnt mich ab.
Das ist keine Sache der Kilos, die visuell kein Problem sind solange der Mensch und da sind wir wieder beim Wesen, sich bewusst ist, dass er kleidungstechnisch eingeschränkt ist und hier weise wählt, in der Art in der er seinen Körper präsentiert und durch die Welt trägt.

Ob ich körperlich etwas erregend finde oder nicht kann ich nicht beeinflussen.

Klar wählen wir Menschen im Gesamten.
Das ist keine Entweder/Oder-Frage.

Ich habe noch nie erlebt, dass jemand zum anderen sagt: "Ich liebe Deine Art zu denken, ich liebe Dein Wesen auch wenn mein Auge Dich schirch findet." oder "Dein Toller Körper lässt mich Dir einen Ring an den Finger stecken, ob wohl Du charakterlich Arsch bist."

Ich mag sportliche oder naturschlanke Frauen. Gegen Weiblichkeit ist nichts einzuwenden solange nichts überhängt. Überhängende Haut und schwabbelige Körperpartien finde ich einfach in keinster Weise erotisch. Genausowenig komplett dürre Menschen.

Edit: Sportliche Frauen sind super, scheiß auf den Busen, wenn sie nen gut trainierten Oberkörper hat! Ausgenommen so Frauen mit Oberarmen wie ein Mann, das ist dann doch zu viel des Guten für mich.

Nein, die haben erst gar keinen, weil die sich nicht bewegen können.
Wenn man mit ein paar Stellungen herumexperementieten will, sicher schwer. Sehe dicke Frauen auf Bildern immer nur in Ksferstellung am Rücken oder Doggy..
Und dicke Männer lassen sich vermutlich am liebsten reiten, weil sie da selbst keine Kondition brauchen.

Ob der Sex gut und erfüllend ist liegt nicht am BMI, es liegt an der Person, wenn eine schlanke Frau mein Herz und mein Hirn nicht erreicht nutzt das auch nichts.

Man sieht hier doch sehr viele Postings von Frauen, und Männern, die einiges Gewicht auf die Waage bringen und als supersexy dargestellt werden.
Wie geht es euch damit, mögt ihr dick oder dünn lieber (Frage geht natürlich auch an Frauen in Bezug auf Männer)?
Scheinbar gibts zwischen Dick und Dünn nichts dazwischen! Das Gewicht spielt für mich keine Rolle, solange sie zu einem gesunden und vitalen Leben gehören. Es ist eher spannend zu sehen, wie denn dieses Gewicht verteilt ist. Und, wie die Körperform dadurch gebildet wird.

Erst vor einigen Wochen hab ich einen Mann kennengelernt, der sich selbst als mollig bezeichnet, aber mE es nicht ist. Er ist sehr groß und entsprechend breitschultrig gebaut (herrlich viel Mann <3). Der hat ne sehr stämmige Figur, aber ist von mollig Lichtjahre entfernt.

Könnte mir mal jemand

Dürr
Dünn
Normal
Mollig
Dick
Fett

definieren? Ist irgendwie alles so relativ.

Zurück zum Thema. ich bevorzuge normal bis mollig wobei das wie oben erwähnt, alles Definitionssache ist. Was für mich mollig ist, findet wer anderer wahrscheinlich dick oder fett

Ich habs gerne etwas griffiger :love: ein wenig was zum anhalten schadet nicht, zumal ich doch recht große Hände hab :mrgreen:
Ich selbst bin so wie von @Mitglied #240947 beschrieben. Schlank, drahtig und körperlich berufsbedingt schon etwas verschleißt als Zimmerer...
Meine letzte Partnerin war - für meine Empfindung - körperlich perfekt...
Schöner runder Hintern, den ich jeden morgen mit liebe geküsst hatte, lange gleichmäßige Beine, eine wunderschöne Brust, die abends ihre Aufmerksamkeit bekam und den süßesten kleinen linken Zeh der Welt :liebe:
Ich konnte meine Finger kaum von ihr lassen :love: 🤷‍♂️
Nicht zu viel und nicht zu wenig

Weil die würden ihn dir abzwicken
Vor dem habe ich weniger Angst? Ich kenne eine aus meinem Studio, da würdest du nie auf die Idee kommen, dass es sich um eine Frau handelt. Namen verrate ich hier nicht öffentlich. Da kannst du jeden Fragen, der glaubt es handelt sich um einen Mann. Die beste Aussage war, das ist sicher ein Rotlichtschläger, aber dabei handelt es sich um eine Bodybuilderin. Körperlich werde ich mit solchen Frauen sicher auch fertig, aber mir gefällt das nicht.

Ich habs gerne etwas griffiger :love: ein wenig was zum anhalten schadet nicht, zumal ich doch recht große Hände hab :mrgreen:
Ich selbst bin so wie von @Mitglied #240947 beschrieben. Schlank, drahtig und körperlich berufsbedingt schon etwas verschleißt als Zimmerer...
Meine letzte Partnerin war - für meine Empfindung - körperlich perfekt...
Schöner runder Hintern, den ich jeden morgen mit liebe geküsst hatte, lange gleichmäßige Beine, eine wunderschöne Brust, die abends ihre Aufmerksamkeit bekam und den süßesten kleinen linken Zeh der Welt :liebe:
Nicht zu viel und nicht zu wenig
Mehrere linke kleine Zehen hätten mich auch irritiert.:D

Also das kommt immer drauf an , für Beziehung oder ich nenns mal Freundschaft plus mag ich eher frauen mit viel erotischer nutzfläche .
Für Freundschaften und zur unterhaltung ist das doch völlig egal , wivhtig ist aber in beiden fällen die sympatie.😊🤔

Ich vertrete persönlich die Meinung, zu dünn ist nix und zu dick auch nicht!
So normal würd ich sagen ist optimal.
Muskeln sind schön zum ansehen aber würde trotzdem einen Mann mit normaler Figur vorziehen!

Zurück
Oben