Devote Frauen, dominante Männer....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Dominant/devote Spielart ist etwas, das ich, vielleicht zu meinem Nachteil, nie kennengelernt habe! Daher würde es mir im Traum nicht einfallrn, mich selbst als Dominant zu bezeichnen, genausowenig bin ich jemals in die Situation gekommen, eine devote Frau zu treffen. Natürlich lirst man das hier im Forum häufiger, mir persönlich stellt sich dann die Frage, ab wann bist du Devot oder Dominant... aber wer weiss, virlleicht hab ich in mrinem Lebrn in dem Punkt was verpasst..

Hallo auch. Ich bemerke hin und wieder dass hier sehr viele Frauen nach dominanten Männern suchen, aber sich beschweren dass sie nur devote finden. Auf der anderen Seite lese ich laufend Kontaktanzeigen von zuvor erwähnten, angeblich nicht auffindbaren, dominanten Männern, welche nach einer devoten Frau suchen....Nun zu meiner Frage: Wie kommt es, dass hier niemand fündig wird? Oder verpassen sich diese Personengruppen einfach? Ich hoffe auf seriöse Antworten! An die üblichen Scherzkekse, bitte lasst es einfach...Ich lese hier oft genug wie jemand eine Frage stellt und daraufhin von gewissen, hier im Forum doch sehr bekannten Persönlichkeiten, beleidigt und die Frage ins lächerliche gezogen wird. Danke allen Anderen im Voraus!
Es gibt aber auch genügend devote Männer die eine dominante Dame suchen, leider finden die auch niemanden. Es sei denn für viel Geld.

grottenschlecht geschrieben, humorlos, stinkfad und hat für mich kaum was mit gelebtem bdsm zu tun
jep ... selbst wenn man einen niedrigen anspruch hat, und meinetwegen mit dem schreibstil zurecht kommt, so bleibt immer noch der extrem fade nachgeschmack, dass die autorin von bdsm keine ahnung hat, und in wirklichkeit missbrauch verherrlicht ...

jep ... selbst wenn man einen niedrigen anspruch hat, und meinetwegen mit dem schreibstil zurecht kommt, so bleibt immer noch der extrem fade nachgeschmack, dass die autorin von bdsm keine ahnung hat, und in wirklichkeit missbrauch verherrlicht ...
und trotzdem hat es das Grundthema schon ein bissl aus dem Dreck gezogen und es möglich gemacht, öffentlicher drüber zu reden, ohne gleich in die komplett-krank-ecke gestellt zu werden. keine Frage, die Bücher sind Unsinn, dennoch, das wenigstens hat's bewirkt.

und trotzdem hat es das Grundthema schon ein bissl aus dem Dreck gezogen und es möglich gemacht, öffentlicher drüber zu reden
ja und die rumänische einbrecherbande hat das thema der haussicherheit ins rampenlicht gerückt, und dazu geführt, dass die leute ihr haus besser absichern ... das macht die rumänische einbrecherbande nicht zu was erwähnenswertem, wenn du verstehst, was ich meine ;)

ja und die rumänische einbrecherbande hat das thema der haussicherheit ins rampenlicht gerückt, und dazu geführt, dass die leute ihr haus besser absichern ... das macht die rumänische einbrecherbande nicht zu was erwähnenswertem, wenn du verstehst, was ich meine ;)
das ist gnadenlos übertrieben.

das ist gnadenlos übertrieben.
ja, und zwar insofern, als das jedem klar ist, dass an der rumänischen einbrecherbande nix positiv ist.
gibt aber etliche leute, die 50 shades gelesen haben, und das gut und realistisch finden, und gar nicht wissen, dass da was nicht in ordnung ist damit ... du hast recht, es ist schlimmer ;)

ja, und zwar insofern, als das jedem klar ist, dass an der rumänischen einbrecherbande nix positiv ist.
gibt aber etliche leute, die 50 shades gelesen haben, und das gut und realistisch finden, und gar nicht wissen, dass da was nicht in ordnung ist damit ... du hast recht, es ist schlimmer ;)
ja eh ... realistisch betrachtet hatte es aber bloß die Auswirkung, dass ein paar hundertausend Hausfrauen (natürlich auch berufstätige Frauen, aber dann klingts ned so gut ;) ) draufgekommen sind, dass das, was sie sich da zusammen phantasieren oder hinter verschlossener Tür eh schon praktizieren, gar nicht so schlimm ist, als dass man da nicht drüber reden könnte mit den Freundinnen. ;)

gibt aber etliche leute, die 50 shades gelesen haben, und das gut und realistisch finden, und gar nicht wissen, dass da was nicht in ordnung ist damit ...

Warum darf Sex a la 50 Shades nicht in Ordnung sein?
Warum stimmt da was nicht?

Ich versteh das nicht.

Nur weils nicht deine Art von Sex ist, ists falsch?

Aber wahrscheinlich versteh ich dich wie immer falsch.

ja eh ... realistisch betrachtet hatte es aber bloß die Auswirkung, dass ein paar hundertausend Hausfrauen (natürlich auch berufstätige Frauen, aber dann klingts ned so gut ;) ) draufgekommen sind, dass das, was sie sich da zusammen phantasieren oder hinter verschlossener Tür eh schon praktizieren, gar nicht so schlimm ist, als dass man da nicht drüber reden könnte mit den Freundinnen. ;)

Und? Wer stört sich jetzt daran? :hmm:

Ajo, da adultpad :mrgreen:

Zurück
Oben