Devote Frauen, dominante Männer....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist eben die Gefahr ich bei solchen Foren. In der anonymität sind viele stark aber nicht im normalen Leben darum wissen sie nicht wie man richtig mit einer Frau umgeht wenn man wirklich Dominanz ausstrahlt

Na das hast beim Sex genauso.
Da weiß man auch nicht vorab, was oder wer da auf einen zukommen könnte, ob das auch nur irgendwie passt.

Nur geht da etwas schief, dann war es halt ein Flopp und mehr nicht.
Geht bei BDSM etwas schief, schaut die Sache vielleicht etwas anders aus.

Na das hast beim Sex genauso.
Da weiß man auch nicht vorab, was oder wer da auf einen zukommen könnte, ob das auch nur irgendwie passt.

Nur geht da etwas schief, dann war es halt ein Flopp und mehr nicht.
Geht bei BDSM etwas schief, schaut die Sache vielleicht etwas anders aus.
Da hast du recht aber da kann man es ja vorher absprechen bzw merkt man in vorigen Gesprächen oder chats relativ schnell ob man auf derselben Wellenlänge liegt.

Hallo auch. Ich bemerke hin und wieder dass hier sehr viele Frauen nach dominanten Männern suchen, aber sich beschweren dass sie nur devote finden. Auf der anderen Seite lese ich laufend Kontaktanzeigen von zuvor erwähnten, angeblich nicht auffindbaren, dominanten Männern, welche nach einer devoten Frau suchen....Nun zu meiner Frage: Wie kommt es, dass hier niemand fündig wird? Oder verpassen sich diese Personengruppen einfach? Ich hoffe auf seriöse Antworten! An die üblichen Scherzkekse, bitte lasst es einfach...Ich lese hier oft genug wie jemand eine Frage stellt und daraufhin von gewissen, hier im Forum doch sehr bekannten Persönlichkeiten, beleidigt und die Frage ins lächerliche gezogen wird. Danke allen Anderen im Voraus!

Naja, wenn es denn so einfach wäre, die Menschheit in zwei passende Schubladen zu packen, aus denen man dann immer beliebige zwei rausnehmen kann und schon passen die zusammen, würde deine Frage sogar Sinn machen.

Aber stell die die Sache mal ein wenig anders vor: Er steht auf Blondinen und trotzdem klappts nicht mit jeder Blondine. Sie steht auf große Männer und dennoch braucht es mehr als einfach einen langen Lulatsch um ihr Herz höher springen zu lassen.

Es ist eben mehr als nur D/s, Dick / Dünn, Lang / Kurz, usw. Konnte ich deine Frage beantworten oder bin ich jetzt ein Scherzkeks?

Eine wirklich devote Frau fühlt einen dominanten Mann, ein dominanter Mann fühlt eine devote Frau.
Das Bewusstsein schärft sich umso ausgeprägter diese dominanz und devotheit wird.

Nur eine gute Sub macht einen guten Dom aus.

Das braucht Respekt und Vertrauen, also Zeit.

Und die meisten Doms die ich kenne, sind gefühlvoll und umsichtig. In der Realität , außerhalb des Spiels sind es auch keine Machos.

Ich denke zum Dom gehört eine sinnlich verspielte Strenge. Ohne sich wie ein Hahn aufbrüsten zu müssen.

..Nun zu meiner Frage: Wie kommt es, dass hier niemand fündig wird? Oder verpassen sich diese Personengruppen einfach?
Einige werden schon fündig, aber es wird hier nicht im Fo-Fo Forum auf die große Glocke gehängt.

Manche Frauen werden hier halt schnell ungeduldig, da sie vielleicht glauben , sich hier wie im Supermarkt bedienen zu können. Aber im Supermarkt ist nicht immer die beste Qualität zu finden.

Einfacher ist es, in die BDSM Clubs zu gehen, und sich dort um zu sehen.

Dort sehe ich für die ungeduldigen
Damen eine bessere Chance.

.. bloß so,.

Es gibt einfach viel mehr Devote Frauen, als Dominante Frauen !!

Ich häng mich da mal schwerstens mit einer Vermutung, ergebend aus meinem selbstverständlich rein theoretischen Erfahrungsschatz aus dem Fenster. (ich lasse mal dominat/devot weg, weil beide Begriffe mich etwas ankotzen)

Ein sich hingebender oder auch der Frau ergebender Mann, wird eher in Beziehung zu finden sein.
Frauen die einen führenden Partner suchen, wollen eine Reise durch Lust und vielleicht Schmerz am scharfen Grat gehen, von sicherer Hand geführt. Sie geben sich eher hin.

Männer, auch manche der hier suchenden, wollen ganz klar eine Praktik.
Welche Frau mag mich in richtig geil in den Arsch ficken.
Prostata melken.
Hodentransfusion oder Ballstreching, vorgeführt und gedemütigt/verspottet.
Trampling etc.....
Da geht es rein um eine Praktik und eine Frau, die exakt diese Praktik geil finden soll.

Da gibt es keinen Spielraum.
Da fühlt man sich bestellt und nicht einer tatsächlich "devoten" Person gegenüber, sondern einer sehr dominanten Persönlichkeit, die anschafft, wie sie zu behandeln ist.

Frauen lassen sich eher führen, lassen spielen, lassen probieren, geben sich hin.....

Meine Wahrnehmung, muss keinesfalls stimmig sein.
Da ist ein Wurm drin in der Gschicht.

...nur mal so ganz kurz ohne es vertiefen zu wollen...

hübsche, devote Frauen werden schnell fündig und sind entsprechend vergriffen.

:vorsichtig:

möchtegern Anastasia Steels

Made my day. Bislang kenn ich nur möchtegern Christian Grey... :rofl:

Das braucht Respekt und Vertrauen, also Zeit.

So schauts aus (y)

Warum sich Menschen immer wieder verpassen, dass ist eine gute frage. Das ist ja nicht nur hier so.... Das zieht sich doch auch durchs Real life....
Dominant ist nicht gleich dominant. Devot nicht gleich Devot. Da gibt's ne ziemlich grosse Bandbreite.... Man müsste wesentlich genauer definieren, was man tatsächlich sucht....vl klappts dann besser?

Dominante Männer dürften selten das Problem haben das sie im Internet nach Frauen suchen müssen. ;)

Dieses Dom / Sub Gelabere der Szenekiddies erinnert mich eher an Cosplay. Entweder bin ich als Mann dominant oder eben nicht. Dazu muss ich mir keinen Lederanzug kaufen und nach irgendwelchen infantilen Regeln Sex haben.

Und bis jetzt war jede Frau die ich hatte bis zu einem gewissen Grad devot und wollte das auch ausleben. Weil es seinen Reiz hat sich einmal gehen zu lassen und nicht immer das Kommando aufrecht zu halten.

Warum hier virtuell in Textform aneinander vorbei gelebt wird ist auch verständlich. Jeder nimmt eine Rolle auf und kaum eine Frau möchte Selbstvertrauen missen lassen wenn sie hier Dialoge führt. In der Realwelt könnte ein dominanter Mann auch durch sein Auftreten punkten. Das ist in Textform nicht immer attraktiv, weil man beim Lesen meistens analytisch denkt und diverse Anzeichen von maskuliner Dominanz eher als "Machohaft" interpretiert.

Wenn ich zu meiner Freundin sage sie soll ein Minikleid und High Heels ohne Höschen anziehen wenn wir ausgehen ist sie schon beim Einsteigen im Auto erregt. Wenn ich im Internet in Textform davon erzähle könnte man mich auch für einen herrschsüchtigen Arsch halten. ;)

wenn man sich die Suchen der "dominanten" Männer hier so durchliest kommt man zum Schluss, dass die wohl nur gerne dominant wären, in Wahrheit einfache, arme Würstchen sind.

In meiner (bescheidenen) Erfahrung hat sich gezeigt: Tatsächliche Doms (und nein "ich hab einen BDSM-Keller daheim" reicht nicht), die das also auch ausstrahlen, suchen gar nicht, im Gegenteil, die sind sehr gefragt.
Und ich durfte schon dem einen oder anderen begegnen.
Die, die hier (BDSM) Inserate schalten, zählen wohl eher nicht dazu (das merkt man den Texten meist auch an).

Übrigens werden auch devote Frauen, nämlich ebenfalls solche, die das auch ausstrahlen, kaum die in die Lage kommen, ein Inserat hier einzustellen.

Just my 2 eurocents

Möchte ich nicht so unterschreiben.
Die "gute Sub" ermöglicht es dem Dom, seine Dominanz auszuleben, umzusetzen.
Aber ich bezweifle, dass jemand seine Dominanz verliert, wenn er grade ohne Sub ist.
Dann nämlich wäre das keine in IHM wohnende Veranlagung.
Wird auch niemand unmusikalisch, bloß weil er gerade keine Violine in der Hand hat.
Dem Rest des Postings stimme ich aber uneingeschränkt zu.

und ich sehe immer nur Jazz Gitti Kopien die gern einen Christian Grey möchten
ich gjaub nicht daß es nur daran liegt
ich bin sehr dick und sehr abspruchsvoll, das vekleinert natürlich die trefferquote,
habe aber als frau keine schwierigkeiten kompatible vanilla oder sub- spielgefährten zu finden
bei dom(ina)s ist es echt schwer
weil da noch viel mehr zusammenpassen muß ( kopfkino, tw extreme vorlieben...)
und ich mich generell nur wenigen männern lustvoll unterordnen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo auch. Ich bemerke hin und wieder dass hier sehr viele Frauen nach dominanten Männern suchen, aber sich beschweren dass sie nur devote finden. Auf der anderen Seite lese ich laufend Kontaktanzeigen von zuvor erwähnten, angeblich nicht auffindbaren, dominanten Männern, welche nach einer devoten Frau suchen....Nun zu meiner Frage: Wie kommt es, dass hier niemand fündig wird? Oder verpassen sich diese Personengruppen einfach? Ich hoffe auf seriöse Antworten! An die üblichen Scherzkekse, bitte lasst es einfach...Ich lese hier oft genug wie jemand eine Frage stellt und daraufhin von gewissen, hier im Forum doch sehr bekannten Persönlichkeiten, beleidigt und die Frage ins lächerliche gezogen wird. Danke allen Anderen im Voraus!
Die meisten Männer verstehen überhaupt nicht worum es wirklich geht. Die denken eben, dominant sein bedeutet, die Frau muss es mir immer besorgen wenn mir danach ist und mich immer und überall bedienen.
Nur hat das nichts mit Dom sein zu tun.
Mehr als genug nicht sonderlich intelligente Männer denken sich, ich suche mir eine devote Frau, dann hab ich ein gemütliches und immer geiles Leben.

Zurück
Oben