Dessous: Schwarz, weiß oder...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Dessousfarbe bevorzugt ihr?

• Schwarz

Stimmen: 83 79,0%
  • Weiß

Stimmen: 29 27,6%
  • Rot

Stimmen: 50 47,6%
  • Beige

Stimmen: 9 8,6%
  • andere

Stimmen: 15 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    105
Also ich muss jetzt auch mal was los werden.... auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden....:verwirrt:
Ich hab z.B. BH's kathegorisch einfach nur dick!!!
Warum?
- hab ich noch keinen gefunden bei dem nicht die Bluse in die "Tüte" rutscht..... ihr werdet sagen "dann nimm halt Polster"....super Idee.... aber weil meiner scheints so weit oben angebaut ist hab ich dann die Dinger beinah unterm Kinn.... sieht in meinen Augen einfach nicht aus.....
- spätestens nach ner Stunde krieg ich ne kleine Platzangst... die Atmung wird flacher und .... ich will's mir garnicht ausmalen....
- find mal nen schönen, bequemen 85 A der nicht gleich ein Gourmet Essen kostet....
Also ganz ehrlich.... ich mach's wie meine Mutter und meine Großmutter.... man möge mich auch altbacken nennen...
...aber DIE Kohle verfress ich lieber..... :lalala::D:oops:
PS: die Frage nach der Farbe hat sich damit für mich erübrigt..... :D
Das kenne ich! Ich hab dann auch immer das Gefühl, ich bin eingesperrt und krieg schwer Luft. :haha:

Deshalb trage ich, wenn ich ausnahmsweise mal aufmotz, am liebsten ein leichtes Negligé. In Kombination mit Strümpfen oder Strapsen ist das urbequem. :rofl:

Ich muss sagen ich habe keine wirklichen Präferenzen bezüglich der Farbe. Dessous können in allen Farbe schön aussehen aus meiner Sicht.

Ganz und gar nicht nachvollziehen kann ich die Sichtweise dass diese oder jene Farbe "billig" aussieht. Ich kann mir unmöglich ein Szenario vorstellen wo das zum tragen kommt.

Ich muss sagen ich habe keine wirklichen Präferenzen bezüglich der Farbe. Dessous können in allen Farbe schön aussehen aus meiner Sicht.

Ganz und gar nicht nachvollziehen kann ich die Sichtweise dass diese oder jene Farbe "billig" aussieht. Ich kann mir unmöglich ein Szenario vorstellen wo das zum tragen kommt.
"Nuttenrot" ist ein Begriff, den ich schon öfters gehört habe. Ich trage gerne knallroten Lippenstift oder/und knallroten Nagellack, das wird von manchen als "nuttenrote" Farbe bezeichnet. Habe aber noch immer nicht verstanden ob die Leute das abwertend meinen :D

Hallo! :winke:
Meine Freundin hatte schon rote, schwarze und blaue Dessous... und von allen hat mir schwarz am Besten gefallen. :)

Bei BDSM-Angelegenheiten: schwarz!!!
Rot assoziier ich eher mit romantischen Kuschelsex, find ich aber auch ganz schön.
In weiß fühl ich mich einfach nicht wohl und beige schon mal gar nicht :D

"Nuttenrot" ist ein Begriff, den ich schon öfters gehört habe.
Ja, das kommt mir auch bekannt vor:
Vor Jahrzehnten bei irgendwelchen Dorffesten mit der Landjugend oder Tanzlokalen (wo noch "Langhaarige unerwüscht" stand) auf dem Lande,
wurde meine Frau auch ähnlich bezüglich ihres knallroten Lippenstiftes (leise) bezeichnet!

Sollte man meinen, darüber sind wir alle hinweg? - Aber in manchen Gehirnen spielen solche Vergleiche immer noch eine Rolle!
( Ähnlich wie es auch politisch immer noch Uneinsichtige gibt! )

auch wenns mir im ersten augenblick ned zusagen würde, gefällt mir eine frau mit sexappeal selbst in beiger unterwäsche sehr gut ...

hab einfach alles angeclickt ... ein wirkliches schema, würde mir da nicht auffallen, bis auf eine leichte tendenz zu weiss ...

Zurück
Oben