- Registriert
- 21.5.2012
- Beiträge
- 20.640
- Reaktionen
- 64.779
- Checks
- 2
Idipflreiterin.![]()
Ah zerst sagst "ihn" zu ihm, dann sagst "Idipferl" zu ihm.
Heute kannst Du´s aber, gell.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idipflreiterin.![]()
Ah zerst sagst "ihn" zu ihm, dann sagst "Idipferl" zu ihm.
Heute kannst Du´s aber, gell.....

Ok aber ich meinte ned das was Du denkst, orale Begegnungen sagte mein Text aus, dazu zählt auch inniges küssen..kannst Du mir folgen?Oralverkehr ist für mich nicht sonderlich intim.
Ich mag Nähe. Den Partner ganz nahe zu spüren. Seinen Atem, seine Haut, seinen Geruch, sein Verlangen. Das hab ich beim Herumgelutsche unten weit nicht so untensiv.![]()
ja, klar bin ich dazu in der Lage. Das ist eine Frau auch , aber auch eine Frau hat nicht immer einen Orgasmus.Der TE spritzt ab ohne einen O zu haben... ich (Mr. Salt) kenn das so nicht, aber irgendwas dürfte ihn blockieren, dass er den O auch erlebt... (jetzt mal als reine Mutmaßung meinerseits)... d.h. körperlich ist er dazu fähig, emotional aber nicht... ich würde das schon einen ruinierten O. nennen, denn dass es einmal bis zum Spritzen kommt, zeigt ja, dass die vorherige Stimulation ihre Wirkung zeigt...![]()
Partnerin ja, Technik ist in Deinem Fall kein "Argument"Selbst beim blasen kommt es auf die Partnerin, und die Technik an .
Und da liegt wahrscheinlich der Hund begraben... Mit der richtigen Frau klappt es ja Deiner Aussage nach...In der richtigen Situation, mit der richtigen Frau klappt es ja auch .
Warum ist das gleich eine Blockade?Partnerin ja, Technik ist in Deinem Fall kein "Argument"
Wenn die Technik so weit "stimmt", dass Du bis zur Ejakulation stimuliert werden kannst, dann hat es weder mit Deiner Physis noch mit der Technik zu tun. Weil die Technik stimmt ja dann...
Und da liegt wahrscheinlich der Hund begraben... Mit der richtigen Frau klappt es ja Deiner Aussage nach...
Ich tippe daher wie schon in meinem vorigen Post auf eine psychische Blockade, dass Du den körperlichen Orgasmus nicht auch erfüllend empfindest...
Das Spritzen ist ja nur eine körperliche Reaktion auf Stimulation, wenn Dein Kopf aber nicht will, dann passt es auch nicht mit der Empfindung...
Ist aber auch nicht schlimm, so lange Du nicht darunter leidest... es heißt doch: Der Weg ist das Ziel...
Darf ich fragen, ob Du den Sex selbst (auch mit der für Dich nicht perfekten Frau) genießt/genießen kannst?
Erstens muss eine Blockade nichts Schlimmes sein... Schlimm ist sie nur wenn man darunter leidet.Warum ist das gleich eine Blockade?
Wenn ich mich in einer Situation nicht wohl genug fühle, sehe ich es nicht gleich als Blockade an.
Was aber noch immer nicht diese FrageUnd, mir geht es hier eigentlich nicht nur um mich als Person.Mir muss nicht geholfen werden.
beantwortetDarf ich fragen, ob Du den Sex selbst (auch mit der für Dich nicht perfekten Frau) genießt/genießen kannst?
Ist auch ungewöhnlich, weil in aller Regel das Ejakulieren das Ergebnis und die körperliche Reaktion auf einen Orgasmus ist...Nur weil beim Mann nach dem Sex ein Ergebnis zu sehen ist , bedeutet es für alle, er hatte ja einen Orgasmus.
Auch bei einem Mann wird es akzeptiert... Wie schon gesagt, der Weg ist das Ziel... Niemand ist eine Maschine...Wenn die Frau nicht kommt das wird akzeptiert.Ohne dass sich jemand darüber wundert.
nein, sondern weil ich immer höre : " Der Mann Kommt eh immer" Und das stimmt so nicht.Auch bei einem Mann wird es akzeptiert... Wie schon gesagt, der Weg ist das Ziel... Niemand ist eine Maschine...
Nur wenn das eben die Regel und nicht die Ausnahme ist, stellt sich mir schon die Frage, ob sichda bei Dir nicht ein gewisser Leidensdruck und eventuell soga Leistungsdruck aufbaut... Denn nur zwecks Spaß an Freud wirst den Thread nicht erstellt haben...
Erstens muss eine Blockade nichts Schlimmes sein... Schlimm ist sie nur wenn man darunter leidet.
Wenn ich mich in einer Situation nicht wohl genug fühle, dann habe ich keinen Sex...Oder MUSST Du unbedingt?
Dann kennst Du die falschen Leute... sorry, aber wer so etwas von sich gibt, hat genau NULL Ahnung...nein, sondern weil ich immer höre : " Der Mann Kommt eh immer" Und das stimmt so nicht.
Du behauptest allen Ernstes, keinem Leidensdruck/Leistungsdruck zu unterliegen...?Aber es ist nicht immer alles so perfekt. Selbst wenn Mann es unbedingt will, muss es nicht perfekt laufen, oder?
Warum ist das gleich eine Blockade?
Wenn ich mich in einer Situation nicht wohl genug fühle, sehe ich es nicht gleich als Blockade an.
Und, mir geht es hier eigentlich nicht nur um mich als Person.Mir muss nicht geholfen werden.
Ich mag es nur nicht, dass alle sagen, der Mann hat ja sowieso immer einen Spaß, nur weil er "abspritzt" .
Wenn die Frau nicht kommt das wird akzeptiert.Ohne dass sich jemand darüber wundert.
Nur weil beim Mann nach dem Sex ein Ergebnis zu sehen ist , bedeutet es für alle, er hatte ja einen Orgasmus.
Es gibt sicher ab und an auch bei anderen Männern die Situation, dass der mechanische Reiz für eine Ejakulation ausreicht, aber nicht für den Orgasmus.
Dann ist "der Sex vorbei" und keiner hatte was davon.
Du behauptest allen Ernstes, keinem Leidensdruck/Leistungsdruck zu unterliegen...?
Laissez faire... ist wohl das letzte, was mir dazu einfällt...
Ja , natürlich ist der Sex auch so schön. Das stimmt. Ich meinte, beide hatten keinen Orgasmus, aber einem wird er nachgesagt.Warum hat keiner was davon, nur weil der richtige Orgasmus fehlt? Mir gibt Sex auch dann was, wenn ich damit nicht zum Orgasmus komme. Den Punkt kann ich also nicht ganz nachvollziehen.
Und ich schrieb bereits, dass die, die selbiges behaupten, NULL Ahnung haben, so what?Mir geht es rein um die Aussage, Männer kommen sowieso immer .
ICH habe ja kein ProblemWo ist jetzt Dein Problem?
Will ich das?Oder, warum möchtest Du unbedingt, dass ich ein Problem habe?

@Mitglied #500462 : The stage is yours...aber einem wird er nachgesagt.
Ja , natürlich ist der Sex auch so schön. Das stimmt. Ich meinte, beide hatten keinen Orgasmus, aber einem wird er nachgesagt.
Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Was ist an der Aussage jetzt so schlimm? Fühlst du dich damit irgendwie abgewertet bzw. nicht normal - und es stört dich, wenn es andere Menschen als etwas selbstverständliches darstellen? Aus irgendeinem Grund wirst du getriggert.Mir geht es rein um die Aussage, Männer kommen sowieso immer .
moin ,
ich höre oft Leute sagen, dass Frau den Orgasmus beim Mann erkennt wenn er "gekommen ist" .Sie sieht es ja dann.
Also an der Ejakulation.
Oder: "der Mann hat ja immer einen Orgasmus."
Ist es bei Euch Männern so?
Glaubt ihr Frauen , dass es so ist ?
Bei mir ist nicht so.
Ich habe sehr selten einen Orgasmus, obwohl ich ejakuliere.
...Ich habe nun den „Verdacht“, dass auch Männer zu unterschiedlichen Orgasmen in unterschiedlichster Intensität fähig sind.