Der Orgasmus beim Mann

Oralverkehr ist für mich nicht sonderlich intim.

Ich mag Nähe. Den Partner ganz nahe zu spüren. Seinen Atem, seine Haut, seinen Geruch, sein Verlangen. Das hab ich beim Herumgelutsche unten weit nicht so untensiv. ;)
Ok aber ich meinte ned das was Du denkst, orale Begegnungen sagte mein Text aus, dazu zählt auch inniges küssen..kannst Du mir folgen?:D
 
Der TE spritzt ab ohne einen O zu haben... ich (Mr. Salt) kenn das so nicht, aber irgendwas dürfte ihn blockieren, dass er den O auch erlebt... (jetzt mal als reine Mutmaßung meinerseits)... d.h. körperlich ist er dazu fähig, emotional aber nicht... ich würde das schon einen ruinierten O. nennen, denn dass es einmal bis zum Spritzen kommt, zeigt ja, dass die vorherige Stimulation ihre Wirkung zeigt... :schulterzuck:
ja, klar bin ich dazu in der Lage. Das ist eine Frau auch , aber auch eine Frau hat nicht immer einen Orgasmus.
In der richtigen Situation, mit der richtigen Frau klappt es ja auch .
Selbst beim blasen kommt es auf die Partnerin, und die Technik an .
 
Selbst beim blasen kommt es auf die Partnerin, und die Technik an .
Partnerin ja, Technik ist in Deinem Fall kein "Argument"
Wenn die Technik so weit "stimmt", dass Du bis zur Ejakulation stimuliert werden kannst, dann hat es weder mit Deiner Physis noch mit der Technik zu tun. Weil die Technik stimmt ja dann...
In der richtigen Situation, mit der richtigen Frau klappt es ja auch .
Und da liegt wahrscheinlich der Hund begraben... Mit der richtigen Frau klappt es ja Deiner Aussage nach...
Ich tippe daher wie schon in meinem vorigen Post auf eine psychische Blockade, dass Du den körperlichen Orgasmus nicht auch erfüllend empfindest...
Das Spritzen ist ja nur eine körperliche Reaktion auf Stimulation, wenn Dein Kopf aber nicht will, dann passt es auch nicht mit der Empfindung...

Ist aber auch nicht schlimm, so lange Du nicht darunter leidest... es heißt doch: Der Weg ist das Ziel...
Darf ich fragen, ob Du den Sex selbst (auch mit der für Dich nicht perfekten Frau) genießt/genießen kannst?
 
Partnerin ja, Technik ist in Deinem Fall kein "Argument"
Wenn die Technik so weit "stimmt", dass Du bis zur Ejakulation stimuliert werden kannst, dann hat es weder mit Deiner Physis noch mit der Technik zu tun. Weil die Technik stimmt ja dann...

Und da liegt wahrscheinlich der Hund begraben... Mit der richtigen Frau klappt es ja Deiner Aussage nach...
Ich tippe daher wie schon in meinem vorigen Post auf eine psychische Blockade, dass Du den körperlichen Orgasmus nicht auch erfüllend empfindest...
Das Spritzen ist ja nur eine körperliche Reaktion auf Stimulation, wenn Dein Kopf aber nicht will, dann passt es auch nicht mit der Empfindung...

Ist aber auch nicht schlimm, so lange Du nicht darunter leidest... es heißt doch: Der Weg ist das Ziel...
Darf ich fragen, ob Du den Sex selbst (auch mit der für Dich nicht perfekten Frau) genießt/genießen kannst?
Warum ist das gleich eine Blockade?
Wenn ich mich in einer Situation nicht wohl genug fühle, sehe ich es nicht gleich als Blockade an.

Und, mir geht es hier eigentlich nicht nur um mich als Person.Mir muss nicht geholfen werden.
Ich mag es nur nicht, dass alle sagen, der Mann hat ja sowieso immer einen Spaß, nur weil er "abspritzt" .

Wenn die Frau nicht kommt das wird akzeptiert.Ohne dass sich jemand darüber wundert.
Nur weil beim Mann nach dem Sex ein Ergebnis zu sehen ist , bedeutet es für alle, er hatte ja einen Orgasmus.
Es gibt sicher ab und an auch bei anderen Männern die Situation, dass der mechanische Reiz für eine Ejakulation ausreicht, aber nicht für den Orgasmus.
Dann ist "der Sex vorbei" und keiner hatte was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das gleich eine Blockade?
Wenn ich mich in einer Situation nicht wohl genug fühle, sehe ich es nicht gleich als Blockade an.
Erstens muss eine Blockade nichts Schlimmes sein... Schlimm ist sie nur wenn man darunter leidet.

Wenn ich mich in einer Situation nicht wohl genug fühle, dann habe ich keinen Sex... ;) Oder MUSST Du unbedingt?
Und, mir geht es hier eigentlich nicht nur um mich als Person.Mir muss nicht geholfen werden.
Was aber noch immer nicht diese Frage
Darf ich fragen, ob Du den Sex selbst (auch mit der für Dich nicht perfekten Frau) genießt/genießen kannst?
beantwortet
Nur weil beim Mann nach dem Sex ein Ergebnis zu sehen ist , bedeutet es für alle, er hatte ja einen Orgasmus.
Ist auch ungewöhnlich, weil in aller Regel das Ejakulieren das Ergebnis und die körperliche Reaktion auf einen Orgasmus ist...
Vgl. es nicht mit einem eventuellen Abspritzen bei einer Frau. Da hat es nämlich keine Aussagekraft, ob Frau auch einen Orgasmus hatte...

Und zu dem:
Wenn die Frau nicht kommt das wird akzeptiert.Ohne dass sich jemand darüber wundert.
Auch bei einem Mann wird es akzeptiert... Wie schon gesagt, der Weg ist das Ziel... Niemand ist eine Maschine... ;)
Nur wenn das eben die Regel und nicht die Ausnahme ist, stellt sich mir schon die Frage, ob sich da bei Dir nicht ein gewisser Leidensdruck und eventuell soga Leistungsdruck aufbaut... Denn nur zwecks Spaß an Freud wirst den Thread nicht erstellt haben...

Just my 2 cents
 
Auch bei einem Mann wird es akzeptiert... Wie schon gesagt, der Weg ist das Ziel... Niemand ist eine Maschine... ;)
Nur wenn das eben die Regel und nicht die Ausnahme ist, stellt sich mir schon die Frage, ob sichda bei Dir nicht ein gewisser Leidensdruck und eventuell soga Leistungsdruck aufbaut... Denn nur zwecks Spaß an Freud wirst den Thread nicht erstellt haben...
nein, sondern weil ich immer höre : " Der Mann Kommt eh immer" Und das stimmt so nicht.
Erstens muss eine Blockade nichts Schlimmes sein... Schlimm ist sie nur wenn man darunter leidet.

Ich leide nicht darunter
Wenn ich mich in einer Situation nicht wohl genug fühle, dann habe ich keinen Sex... ;) Oder MUSST Du unbedingt?


Ich muss natürlich nicht.
Aber es ist nicht immer alles so perfekt. Selbst wenn Mann es unbedingt will, muss es nicht perfekt laufen, oder?
 
nein, sondern weil ich immer höre : " Der Mann Kommt eh immer" Und das stimmt so nicht.
Dann kennst Du die falschen Leute... sorry, aber wer so etwas von sich gibt, hat genau NULL Ahnung...
Aber es ist nicht immer alles so perfekt. Selbst wenn Mann es unbedingt will, muss es nicht perfekt laufen, oder?
Du behauptest allen Ernstes, keinem Leidensdruck/Leistungsdruck zu unterliegen...?
Laissez faire... ist wohl das letzte, was mir dazu einfällt...
 
Warum ist das gleich eine Blockade?
Wenn ich mich in einer Situation nicht wohl genug fühle, sehe ich es nicht gleich als Blockade an.

Und, mir geht es hier eigentlich nicht nur um mich als Person.Mir muss nicht geholfen werden.
Ich mag es nur nicht, dass alle sagen, der Mann hat ja sowieso immer einen Spaß, nur weil er "abspritzt" .

Wenn die Frau nicht kommt das wird akzeptiert.Ohne dass sich jemand darüber wundert.
Nur weil beim Mann nach dem Sex ein Ergebnis zu sehen ist , bedeutet es für alle, er hatte ja einen Orgasmus.
Es gibt sicher ab und an auch bei anderen Männern die Situation, dass der mechanische Reiz für eine Ejakulation ausreicht, aber nicht für den Orgasmus.

Ich kann das alles nachvollziehen und glaube dir das auch. Nur der letzte Punkt macht mich ein bisschen stutzig:

Dann ist "der Sex vorbei" und keiner hatte was davon.

Warum hat keiner was davon, nur weil der richtige Orgasmus fehlt? Mir gibt Sex auch dann was, wenn ich damit nicht zum Orgasmus komme. Den Punkt kann ich also nicht ganz nachvollziehen.
 
Du behauptest allen Ernstes, keinem Leidensdruck/Leistungsdruck zu unterliegen...?
Laissez faire... ist wohl das letzte, was mir dazu einfällt...

Ich verstehe die Frage gar nicht. Warum sollte ich mir deswegen Stress machen?

Mir geht es rein um die Aussage, Männer kommen sowieso immer .

Wo ist jetzt Dein Problem?
Oder, warum möchtest Du unbedingt, dass ich ein Problem habe?
 
Warum hat keiner was davon, nur weil der richtige Orgasmus fehlt? Mir gibt Sex auch dann was, wenn ich damit nicht zum Orgasmus komme. Den Punkt kann ich also nicht ganz nachvollziehen.
Ja , natürlich ist der Sex auch so schön. Das stimmt. Ich meinte, beide hatten keinen Orgasmus, aber einem wird er nachgesagt.
Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
 
Mir geht es rein um die Aussage, Männer kommen sowieso immer .
Und ich schrieb bereits, dass die, die selbiges behaupten, NULL Ahnung haben, so what?
Wo ist jetzt Dein Problem?
ICH habe ja kein Problem ;)
Oder, warum möchtest Du unbedingt, dass ich ein Problem habe?
Will ich das? :hmm:
Ich stellte lediglich fest, dass es FÜR MICH ungewöhnlich ist, wenn ein Mann ejakuliert und dabei aber keine Orgasmus hat... that's it!
Kenne ich nur als ruinierten Orgasmus, der aber wohl eher die Ausnahme ist...
 
Ja , natürlich ist der Sex auch so schön. Das stimmt. Ich meinte, beide hatten keinen Orgasmus, aber einem wird er nachgesagt.
Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.

Ah so. Nun gut, du musst verstehen, dass man das nachsagt, weils in gefühlten 99% so auch der Fall ist. Ich vergleich ja die klitorale Stimmulation und den daraus erzeugten Orgasmus bei einer Frau mit dem gewöhnlichem Orgasmus eines Mannes. Da gibt es ja zum Schluss hin auch ein deutlicher Ausfluss. Eine Stimmulation mit anschliessendem Ausfluss ohne eigentliches Orgasmusgefühl kenne auch ich als Frau nicht. Klar mag es in der Intensität Unterschiede geben, aber das der völlig ausfällt...

Nun gut, habe ich dank dir einen neuen Aspekt kennen gelernt :)
 
moin ,

ich höre oft Leute sagen, dass Frau den Orgasmus beim Mann erkennt wenn er "gekommen ist" .Sie sieht es ja dann.
Also an der Ejakulation.
Oder: "der Mann hat ja immer einen Orgasmus."

Ist es bei Euch Männern so?
Glaubt ihr Frauen , dass es so ist ?

Bei mir ist nicht so.
Ich habe sehr selten einen Orgasmus, obwohl ich ejakuliere.

Interessante Frage, hab mir darüber zwar noch nie großartig Gedanken gemacht aber allein schon altersbedingt komm ich auf ein sehr differenziertes Erleben von Orgasmen und abspritzen.
Und in der Tat auch beides unabhängig von einander, sei es nur durch mehr oder weniger Stimulation oder deren Art, im Unbewussten wie Schlaf, berauscht udgl, bei vollem Bewusstsein bis zu bewusstseinsraubend, emotional bedingt wie total verliebt oder frei jeder Liebe im Spiel, gehemmt oder völlig ungehemmt...
Hier auch bewusst mal jegliche evtl noch beteiligten Sexpartner ausgeklammert.

Was sich sicher verändert hat ist das ich das abspritzen bewusster zu steuern gelernt habe und dadurch in Summe wohl zu mehr Orgasmen komme, worüber ich jedenfalls glücklicher bin als abzuspritzen ohne. Ich glaub damit käme ich nicht so gut zurecht, denn wie heißt es so schön wer einmal vom Honig genascht....
 
Zurück
Oben