- Reaktionen
- 2.697
wenn ich einen analorgasmus habe dan kanns schon mal sein dass es vorne auch herausspritzt...aber da bekomme ich nur hinten einen orgasmus. vorne nicht.
Was es alles gibt....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich einen analorgasmus habe dan kanns schon mal sein dass es vorne auch herausspritzt...aber da bekomme ich nur hinten einen orgasmus. vorne nicht.
Trotzdem ist blasen für mich meist mehr Pflicht denn unvergessliche Hingabe.![]()
Ich spühre bei jeder Ejakulation einen Orgasmus.
Das klingt so herablassend..ein deftiges, vor allem, gekonntes Blasen erscheint mir erstrebenswerterUninspiriertes Herumgelutsche
Das klingt so herablassend..ein deftiges, vor allem, gekonntes Blasen erscheint mir erstrebenswerter![]()
Ist das Absicht oder verwechslung deinerseits
Ist das Absicht oder verwechslung deinerseits![]()
Das klingt so herablassend..ein deftiges, vor allem, gekonntes Blasen erscheint mir erstrebenswerter![]()
Oh, naja wenn er Bestimmung hat, dann kann man nur auf die göttliche Fügung hoffen, so die Vorsehung das so will.

Durch Stimulation der Prostata kann ich mir das schon irgendwie vorstellen.Was es alles gibt....!
Edit: mehr als 300 Schwanzbilder im Profil?![]()
Orale Begegnungen sind Intimitäten, so ich richtig informiert binSry, mit 17 wars noch interessant. Jetzt - ein paar Jahre später - hat sich das relativiert und ich schätze intimere Begegnungen deutlich mehr.![]()
Orale Begegnungen sind Intimitäten, so ich richtig informiert bin, welche Art von Intimität weißt Du bevorzugt zu schätzen?
Ok...also 0815, und ich dacht es seien die oralen Genüsse gemeintHi,
er meint das Zusammentreffen zweier Intimbereiche .....
LG Tom
Orale Begegnungen sind Intimitäten, so ich richtig informiert bin, welche Art von Intimität weißt Du bevorzugt zu schätzen?
Ich glaub an kein Schicksal.
Ich glaub nur an mich und meine Fähigkeit, mein Schicksal selber zu bestimmen ......
Ok dann muss ich es akzeptieren wennst es so sehr verabscheust..Oralverkehr ist für mich nicht sonderlich intim.
Ich mag Nähe. Den Partner ganz nahe zu spüren. Seinen Atem, seine Haut, seinen Geruch, sein Verlangen. Das hab ich beim Herumgelutsche unten weit nicht so untensiv.![]()
Doch das geht.wie spritzen ohne orgasmus beim mann? Das geht doch garnicht?
Du hast über "ihn" geschrieben, das Frau ihn seiner Bestimmung zuführen kann.
Ist gar net um Dich und Deine Bestimmung gegangen.![]()

Ok dann muss ich es akzeptieren wennst es so sehr verabscheust..