- Reaktionen
- 119.115
Die Gratulationen werde ich ausrichten. Dem Arzt gratulierte ich bereits schriftlich und über das Schweizer Radio mit einnem Satz aus dem Krönungskonzert von Mozart.Herzlichen Glückwunsch!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gratulationen werde ich ausrichten. Dem Arzt gratulierte ich bereits schriftlich und über das Schweizer Radio mit einnem Satz aus dem Krönungskonzert von Mozart.Herzlichen Glückwunsch!![]()
Aber geh, es soll Männer geben, die ihr ganzes Leben oft mehrmals täglich ejakulieren und dennoch noch nie einen Orgasmus hatten.![]()
Hi,
was Du für Männer kennst ...
LG Tom
Interessante lieber Tom.
Wenn ich Dir erzähle, dass ich einen kannte, der lieber seinen Namen verhunzen ließ, bevor er sich hätte einen blasen lassen, würdest Du es mir auch nicht glauben - stimmt´s.![]()
Uninspiriertes Herumgelutsche
Na das geht gar net, mit Lust, Raffinesse und Gier oder gar net.![]()
Ist halt nur so, dass sich Frauen nicht selten überschätzen.![]()
Z´sammgehen muss es halt.
Hatten wir im Schlecksithread gleichfalls, was bei einem toll ist, ist es beim anderen gar nicht.
Irgendwo liegt es schon daran, wie sehr sich die Partner haben wollen - dann spürt man auch was gut ist, oder?
Ich kenn mich ja net so aus - aber so vom Hörensagen.
Trotzdem ist blasen für mich meist mehr Pflicht denn unvergessliche Hingabe.![]()
sag einmal, magst den Burschenneid auf Dich ziehen......

Nö, von mir gibts keine Pimmelbilder.![]()
Wozu Bilder von einem Unbezüngelbaren.![]()
Naja, frau kann ihn ja auch seiner bestimungsgemäßen Aufgabe zuführen.![]()
Naja, frau kann ihn ja auch seiner bestimungsgemäßen Aufgabe zuführen.![]()
Ich spühre bei jeder Ejakulation einen Orgasmus. Im gesamten Schambereich und Penis ein wohltuendes kribbeln
Übersehbar ist das Ergebnis auch nichtOkaaaaayyy...![]()
Übersehbar ist das Ergebnis auch nicht

Im gesamten Schambereich und Penis ein wohltuendes kribbeln