Der Orgasmus beim Mann

Seit meiner Darmkrebs OP Spritze ich nicht mehr, eine sogenannten trockenen Orgasmus habe ich. Ich musste feststellen das ich seither nach dem wixen so einen intensieven Orgasmus habe wie vorher selten als ich noch spritzen konnte. wobei ich sagen muß, wenn er so stark ist kommt Vorsaft, aber kein Sperma.

na ja, es läuft doch hoffentlich drauf hinaus, dass BEIDE beim sex vollkommen erfüllt sind. und da ist doch vollkommen logisch, dass man den, bei dem es schwerer geht besonders bedenkt. was ist umgekehrt deine intention dabei?

Das ist nur logisch, wenn man den Orgasmus als vollkommene Erfüllung sieht. Der Orgasmus ist bei mir beim Sex nur sekundär. Mir ist viel wichtiger, dass der Kopf optimal stimuliert ist, so das meine Lust fast ins Unendliche geht.
Das erreicht Mann vor allem dann, wenn ich seine Lust auf mich deutlich spüre, in dem er sich kaum unter Kontrolle hat und seine Trieben völlig freien lauf lassen kann. Männer die sich bei Sex zu sehr um mich orientieren, strahlen einfach ein anderes Gefühl aus und das kommt dementsprechend auch so bei mir an.

was meinst du im besonderen?
Hmm im Detail gibt es unterschiedliche Variationen dazu. Grob gesagt, wenn Mann nicht den Orgasmus (weder meinen noch seinen) ins Zentrum der Aktivität stellt.

wie spritzen ohne orgasmus beim mann? Das geht doch garnicht?
Nennt man ruinierten Orgasmus... es gibt aber auch das Prostatamelken, nur spritzt da nichts (also bei mir zumindest) sondern es rinnt nur...
Nachdem es auf jeder mir bekannten Sexualseite ein, zwei Spezialisten gibt, die gerne und oft den anderen Männern erklären, dass ein Orgasmus nichts mit dem Abspritzen zu tun hat, musst einfach nur warten bis einer von denen auftaucht.
Hast Du nach Dir selbst gerufen? :lalala: :D ==>>
Kommen ohne "kommen" kenne ich schon.
Andersrum zum Glück nicht.
Also wenns spritzt bin ich auch gekommen.
Also wenn ich "spritze" dann kenne ich das auch nur Orgasmus, ein ruinierter O. ist mir bis dato erspart geblieben...
Was ich allerdings kenne, is ein O. ohne abspritzen, also ein trockener Orgasmus...
Kann man erlernen, gehört aber viel Training dazu... Der Vorteil: Die Refraktärphase beim Mann geht auf nahezu Null zurück und man kann gleich weitermachen...
Ist aber nichts, was ich jedes Mal brauche... und immer gelingt er auch nicht...
Also Geduld, ich bin sicher einer von der Sorte treibt sich hier auch rum und erhellt dich und uns ungefragt... :D
Ich schrei trotzdem mal hier! :D

Um das geht es nicht, denk ich mal. ;)
Der TE spritzt ab ohne einen O zu haben... ich (Mr. Salt) kenn das so nicht, aber irgendwas dürfte ihn blockieren, dass er den O auch erlebt... (jetzt mal als reine Mutmaßung meinerseits)... d.h. körperlich ist er dazu fähig, emotional aber nicht... ich würde das schon einen ruinierten O. nennen, denn dass es einmal bis zum Spritzen kommt, zeigt ja, dass die vorherige Stimulation ihre Wirkung zeigt... :schulterzuck:

Ich habe schon miterlebt, dass gekommen aber nicht ejakuliert wurde und das gespritzt wurde aber ohne Orgasmusgefühl. Scheint es alles zu geben aber der normalfall war das nicht .....

Einen Orgasmus ohne Ejakulation hatte ich vor langer Zeit auch mal beim OV. Hab sie da allerdings aus Rücksicht beim oder ganz kurz bevor es für sie "eklig" wird, weggezogen und hatte einen aber ohne zu spritzen. Danach war mein Penis nach wie vor megaprall, hätte also gleich weitermachen können, wir hatten nur ein Zeitproblem. Hab dann einige Zeit später gelesen, dass man sich das sogar antrainieren kann, an einem bestimmten Punkt ganz kurz vorm Kommen oder quasi beim Aufbau des Orgasmus aufhören muss mit der Stimulation und dann ohne Spritzen kommt. Wenn man das wiederholt, kann man den Orgasmus in ungeahnte ekstatische Höhen steigern. Hat also mit großer Beherrschung und sehr viel Übung zu tun. Der Orgasmus war intensiver als so manch normaler allerdings fehlt schon der komplette Blackout. Aber der ist beim Gängigen auch nicht immer da. So meine Erfahrung in dieser Hinsicht.

Wenn man vom Darm her auf die Prostata drückt, fliesst manchmal etwas Sperma aus, allerdings ist von Spritzen keine Rede.

Mit Zurückhaltung geht das auch "richtig". D.h. in vollem Ausmaß und man kann dann noch ganz normal weiter machen. Vielleicht nicht jeder, aber man sagt, das wäre Übungssache.

Was ich allerdings kenne, is ein O. ohne abspritzen, also ein trockener Orgasmus...
Kann man erlernen, gehört aber viel Training dazu... Der Vorteil: Die Refraktärphase beim Mann geht auf nahezu Null zurück und man kann gleich weitermachen...
Ist aber nichts, was ich jedes Mal brauche... und immer gelingt er auch nicht...

Dito.!
Wenn man schon von Haus aus den Org. zurück halten kann, was leider nicht viele können, dann hat man es leichter, den inneren Orgasmus des Mannes zu praktizieren.
Habe sowas schon oft gemacht, somit kann man mehrere Orgs. erleben, sie sind aber nicht so intensiv , wie wenn man sich zurückhält und dann abspritzt.

Ich finde sowieso, je länger es dauert umso intensiver ist auch dann der Orgasmus des Mannes, und wenn man auch aktiv ist, dann umso mehr. Man spürt jede Faser des Körpers, und der Orgasmus kann dann länger als 20 sec. dauern. ...und länger.

Dazu mag ich es , wenn ich Lust habe, öfters an einem Tag mit der richtigen Frau zu kommen.

Und wenn ich schon , 4 oder 5 mal gekommen bin, dann kommt auch kein richtiges Sperma mehr, aber ich habe trotzdem einen Orgasmus.

Was mir auch schon öfters passiert ist, wenn ich das erste Mal, mit einer mir noch nicht vertrauten Frau schlafe, dann komme ich nicht. Spüre und genieße , aber ihre Orgasmen, und habe auch leichte innere, spritze aber nicht ab. Was sich aber nach paar Stunden , dann ändern kann.

Und am schönsten ist es sowieso in einer vertrauten Partnerschaft, wo man sich kennt, und immer wieder gleichzeitig zusammen, sich in sich auflösenkann, und dann zusammen einfach grinst und innerlich schwebt.

Dann gibt's noch ein Thema, aber da habe ich keine Erfahrungen bis jetzt gesammelt. Kennt das Jemand?
Multipler Orgasmus für den Mann dank Jen-Mo-Punkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben