Was ich allerdings kenne, is ein O. ohne abspritzen, also ein trockener Orgasmus...
Kann man erlernen, gehört aber viel Training dazu... Der Vorteil: Die Refraktärphase beim Mann geht auf nahezu Null zurück und man kann gleich weitermachen...
Ist aber nichts, was ich jedes Mal brauche... und immer gelingt er auch nicht...
Dito.!
Wenn man schon von Haus aus den Org. zurück halten kann, was leider nicht viele können, dann hat man es leichter, den inneren Orgasmus des Mannes zu praktizieren.
Habe sowas schon oft gemacht, somit kann man mehrere Orgs. erleben, sie sind aber nicht so intensiv , wie wenn man sich zurückhält und dann abspritzt.
Ich finde sowieso, je länger es dauert umso intensiver ist auch dann der Orgasmus des Mannes, und wenn man auch aktiv ist, dann umso mehr. Man spürt jede Faser des Körpers, und der Orgasmus kann dann länger als 20 sec. dauern. ...und länger.
Dazu mag ich es , wenn ich Lust habe, öfters an einem Tag mit der richtigen Frau zu kommen.
Und wenn ich schon , 4 oder 5 mal gekommen bin, dann kommt auch kein richtiges Sperma mehr, aber ich habe trotzdem einen Orgasmus.
Was mir auch schon öfters passiert ist, wenn ich das erste Mal, mit einer mir noch nicht vertrauten Frau schlafe, dann komme ich nicht. Spüre und genieße , aber ihre Orgasmen, und habe auch leichte innere, spritze aber nicht ab. Was sich aber nach paar Stunden , dann ändern kann.
Und am schönsten ist es sowieso in einer vertrauten Partnerschaft, wo man sich kennt, und immer wieder gleichzeitig zusammen, sich in sich auflösenkann, und dann zusammen einfach grinst und innerlich schwebt.
Dann gibt's noch ein Thema, aber da habe ich keine Erfahrungen bis jetzt gesammelt. Kennt das Jemand?
Multipler Orgasmus für den Mann dank Jen-Mo-Punkt