G
Gast
(Gelöschter Account)
Männer untereinander reden allenfalls darüber wie oft sie es ihr besorgt haben...
Hmmm ihr macht da Pausen dazwischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer untereinander reden allenfalls darüber wie oft sie es ihr besorgt haben...
Doch, das geht.wie spritzen ohne orgasmus beim mann? Das geht doch garnicht?
Weder beim GV noch beim Vorspiel, das Gefühl er machts, weil er in erster Linie mich befriedigen will.
Aber theoretisch könnte es beim Mann da auch noch weiter gehen.
na ja, es läuft doch hoffentlich drauf hinaus, dass BEIDE beim sex vollkommen erfüllt sind. und da ist doch vollkommen logisch, dass man den, bei dem es schwerer geht besonders bedenkt. was ist umgekehrt deine intention dabei?
Dann wird es erst richtig spannend, wenn es darüber hinaus geht. Ich kann nach mehreren Orgasmen einfach erschöpft sein, aber befriedigt muss ich danach nicht unbedingt sein. Wenn ich über den Kopf auch erregt und stimuliert werde, dann schon - auch ohne oder mit weniger oft abspritzen...Wobei beides zeitgleich bzw. in einem ist echt irre.Die meisten Männer sind über den rein mechanischen Weg beim Partner-Sex schnell zu befriedigen. Aber theoretisch könnte es beim Mann da auch noch weiter gehen. Muss es aber nicht.
Mach dir nichts draus, alles unter 20 Gramm gilt als Furz!Mir geht manchmal einer ab obwohl ich keinen Orgasmus hab![]()
SandstrahlenDie Dichte der Staubwolke gibt Auskunft über die Intensität..
Was die Männer ansich so alles können ist soviel mehr, als was sie uns hier erzählen.![]()
Was die Männer ansich so alles können ist soviel mehr, als was sie uns hier erzählen.![]()

Wieso das denn??Das meine ich . Ich habe das eigentlich fast immer .
Aber jeder denkt, der Mann hatte einen Orgasmus, nur weil er abgespritzt hat.
Ich habe auch mal einen Orgasmus, aber das ist nicht der "Normalfall"
Hi,
ich dachte, es wäre andersrum .... dass Männer erzählen was sie so alles können aber ...
LG Tom
Ich habe schon miterlebt, dass gekommen aber nicht ejakuliert wurde und das gespritzt wurde aber ohne Orgasmusgefühl. Scheint es alles zu geben aber der normalfall war das nicht .....
Kasper sagt immer zu Petzibär: "Geh, geh - Du Knackwürsterl"
Hast Du eine Ahnung, wie schwer es Männern fällt, über sich selbst und ihre Befindlichkeiten, wie Wünsche zu sprechen und nicht über ihre Leistungen, Beziehungen, Heldentaten. Dahinter verstecken sie sich - damit können sie atemberaubend schön sein, wenn sie beginnen etwas wirklich von sich Preis zu geben.
Hach und in Ruanda ist es normal, dass der Mann mit dem Penis auf die Vagina klopft bis die Frau spritzt...…..ganz normal, alles andere gehört ärztlich behandelt....
Was ist schon normal?
Doch nur was zwischen zwei Menschen passt, wie sie das tun, ist wirklich egal.![]()
Eigentlich geht es bei dieser Diskussion genau um das Gegenteil....bei all den Diskussionen um das Thema "Orgasmus ohne Ejakulation" könnte man ja noch die "retrograde Ejakulation" in Erwägung ziehenHierbei ejakuliert der Mann nicht, wie sonst üblich, durch die Harnröhre, sondern - von aussen nicht sichtbar - direkt in die Harnblase...
Das kann u.a. bei einem streng sitzenden Penisring passieren, bei gezielter Akupressur im richtigen Augenblick, oder auch nach medizinischen Eingriffen an der Prostata....
lg Gitti
I know, sorry für meine VerwässerungEigentlich geht es bei dieser Diskussion genau um das Gegenteil.

Alles gutI know, sorry für meine Verwässerung
lg Gitti
Faszinierend was es alles gibt.Ich kenne Beides:
Einen Orgasmus ohne Spritzen kann ich manchmal bei der SB herbeiführen. Wenn ich dann beim aufkommenden O. die mechanische Stimulation beende, bleibt die Ejakulation aus. Das ist dann aber kein intensiver, kann aber doch so entspannend sein, dass ich aufs Weitermachen verzichte. Beim GV passiert das nicht, weil der körperliche Kontakt, der Duft, die Wärme und der Anblick meiner Frau so stimulierend sind, dass ich beim Orgasmus das Spritzen nicht verhindern könnte (und auch gar nicht will).
Das Ejakulieren ohne Orgasmus mache ich öfters beim GV. Das lässt sich zwar (zum Glück) nicht planen, aber wenn sich die passende Kombination aus "penisgesteuerten" und "Kopf-, Bauch- oder sonstigen" Gefühlen einstellt, kann ich den Orgasmus zurückhalten und trotzdem abspritzen.
Das ist schön, weil sowohl meine als auch "seine" Erregung aufrecht bleiben. Das Gefühl beim Weitermachen löst dann aber recht bald den Orgasmus aus, mit einer zweiten Ejakulation.