Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu meinen "wilderen Zeiten" hab ich doch eine Menge verschiedener Spermaladungen gekostet (natürlich meine eigene mit Eingeschlossen) und kann bestätigen, dass der Geschmack doch recht stark variieren kann. Darunter war auch die ein oder andere sehr üble "Geschmacksrichtung"(liebe das Wort in dem Zusammenhang 🙈) bei der es dann zu keinen weiteren Treffen kam... Die größten Faktoren für den Geschmack sind wohl (un)gesunder Lebensstil/Ernährung, Wasserzufuhr, sowohl als auch Rauchen, Drogen, Alkohol und zu viel Kaffee.

Als ich in jungen Jahren mit wenig Erfahrung meine Frau kennengelernt hatte und sie mir erstmals einen geblasen hatte habe ich sie anschließend gefragt hast du alles geschluckt? Antwortete sie ganz trocken ja natürlich was hätte ich sonst machen sollen aber die Menge war nur schwer zu schaffen. Das hat sich seither nie geändert.
wart nur bis du Mitte 70 bist ;)
Aber zurück zur Ausgangsfrage: bin in meinem Leben nur wenigen weiblichen Geschöpfen begegnet die mit Sperma im Mund oder Gesicht "nichts" anfangen konnten. Da ich ein bekennender Fan davon bin sind mir die Ausnahmen bis heute im Gedächtnis geblieben.

Zu meinen "wilderen Zeiten" hab ich doch eine Menge verschiedener Spermaladungen gekostet (natürlich meine eigene mit Eingeschlossen) und kann bestätigen, dass der Geschmack doch recht stark variieren kann. Darunter war auch die ein oder andere sehr üble "Geschmacksrichtung"(liebe das Wort in dem Zusammenhang 🙈) bei der es dann zu keinen weiteren Treffen kam... Die größten Faktoren für den Geschmack sind wohl (un)gesunder Lebensstil/Ernährung, Wasserzufuhr, sowohl als auch Rauchen, Drogen, Alkohol und zu viel Kaffee.
Hygiene hab ich noch vergessen zu erwähnen. Doch wenn der Schwanz schon vorher stinkt wird's in den meisten Fällen wohl eh kaum dazu kommen 😅

Mir ging es so ähnlich wie Dyonis es beschrieben hat nur waren wir damals im Auto und er hatte einen dunkelblauen Anzug an und ich kein Taschentuch griffbereit da war schlucken die einzige Möglichkeit. Das habe ich dann beibehalten. Ich bin nur verwundert wieviele Männer das so großartig finden und sagen das sie sowenig Frauen kennen die schlucken.
Und ich ertde nie verstehen was da für ein tam tam daraus gemacht wird , gibt nicht viel was mir mehr egal ist ob eine schluckt oder spuckt .

Da ich in all den Jahren eine einzige Partnerin hatte, die nicht geschluckt hat, habe ich dieser Frage nie große Bedeutung geschenkt. Selbst ONS waren diesbezüglich so freundlich die Magie des Augenblicks nicht zu zerstören. ;)

Zurück
Oben