K
Gast
(Gelöschter Account)
Dann schüttele mal.
Waren durchaus gute Statements dabei.
Waren durchaus gute Statements dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Orandum est ut sit ..."
Du hast das Zitat - wie die meisten - aus dem Zusammenhang gerissen und damit gehörig missverstanden.
Ansonsten kann ich über den gesamten Threadverlauf nur den Kopf schütteln.
Comran
Humor ist niemals fehl am Platz und Angebot stehtSo, das hier so ein "aufruhr" entsteht, war nicht geplant.. ich denke ich kann ganz gut filtern (im gegensatz zu flirten, was hilfreich ist und was nicht. Danke an alle -besonders für die qualifizierten Tipps, Aufmunterungen und antworten.
stimmt weil manches einfach ins lächerliche gezogen wird und man trifft dan auf missverstände
Wozu rechtfertigst du dich dann gerade?ich habe versucht dem TE ersteller einen ratschlag zu geben .
und ich wollte nicht mein ego aufpolieren,wie es einige hier tun![]()
Wozu rechtfertigst du dich dann gerade?ist eh alles okay.....
Was würdet ihr raten? Therapie?
ich glaube allein finde ich auf keinen grünen zweig mehr, der zug is abgefahrn.
Ich hab das Gefühl ich strahle soviel negative Energie aus, dass Mädls sich schon eine negative Meinung bilden bevor ich ne Chance habe sie kennenzulernen. Ich merke wie abweisend Frauen reagieren, wenn ich sie anspreche.
Ich weiß das sich meine Unsicherheit in Körperhaltung, Mimik etc widerspiegelt.
so manch helfender hier bräuchte wohl selbst dringend erstmal hilfe 
super
und was ist dein ratschlag für den TE ersteller ?
um das geht es eigentlich hier![]()
sorry,überlesen.Meinen Ratschlag habe ich schon vor einigen Seiten gegeben. Hast du sicher überlesen. Aber dann habe ich mich beherrscht, bei allem weiteren Verlauf nichts mehr zu sagen, was ich nach diesem Posting auch wieder beherzigen werde.
Comran
No.Er findet vermutlich seine BlankoErlagscheine nicht...der TE wollte rat von EF usern.nicht von profi psychanalytikern
Auch wenn es vllt nicht passt, aber ich habe "schlimme" gedanken, bin depressiv, kein Selbstvertrauen aufgrund dessen, dass ich seit 8 Jahren keinen Sex (außer käuflichen), keine Dates, keine Beziehung habe. Ich bin erst Ende 20, normal aussehend (kein übergewicht etc.), gebildet, humorvoll und doch klappt nix.
Was würdet ihr raten? Therapie?
ich glaube allein finde ich auf keinen grünen zweig mehr, der zug is abgefahrn.
Ich hab das Gefühl ich strahle soviel negative Energie aus, dass Mädls sich schon eine negative Meinung bilden bevor ich ne Chance habe sie kennenzulernen. Ich merke wie abweisend Frauen reagieren, wenn ich sie anspreche.
Ich weiß das sich meine Unsicherheit in Körperhaltung, Mimik etc widerspiegelt.
Auch wenn es vllt nicht passt, aber ich habe "schlimme" gedanken, bin depressiv, kein Selbstvertrauen aufgrund dessen, dass ich seit 8 Jahren keinen Sex (außer käuflichen), keine Dates, keine Beziehung habe. Ich bin erst Ende 20, normal aussehend (kein übergewicht etc.), gebildet, humorvoll und doch klappt nix.
Was würdet ihr raten? Therapie?
ich glaube allein finde ich auf keinen grünen zweig mehr, der zug is abgefahrn.
Ich hab das Gefühl ich strahle soviel negative Energie aus, dass Mädls sich schon eine negative Meinung bilden bevor ich ne Chance habe sie kennenzulernen. Ich merke wie abweisend Frauen reagieren, wenn ich sie anspreche.
Ich weiß das sich meine Unsicherheit in Körperhaltung, Mimik etc widerspiegelt.

was du brauchst ist PICK UP........

..geh bitte... 

....
hilft mehr gegen depressionen als eine therapie oder dumme medikamente.