Depression,Einsamkeit

Nein ich habe über 30 Jahre im medizinischen Bereich gearbeitet und davon 6 Jahren mit solchen Patienten.
 
Der erste Schritt ist getan du stehst zu deiner Depression(Gemütsschwankung) nun musst du aber dran bleiben! Aus eigener Kraft und allein ist da kein raus kommen. Ich selbst bin in der Reha gewesen und die Gespräche mit den Therapeuten und anderen Gruppenmitgliedern hat geholfen mich wieder selbst zu mögen und das Trauma was mich beschäftigte langsam abzuschließen ,was dann natürlich auch dazu führte das meine Ausstrahlung wieder positiv wurde. Es gibt aber auch im nachhinein immer wieder Situationen die einen herunterziehen aber durch das in der Reha erlernte bin ich jetzt in der Lage mich da wieder heraus zu ziehen. Schaff ein positives umfeld und sei es das du einfach mal einen Tapetenwechsel (wörtlich genommen) vor nimmst .
 
:haha::haha:..geh bitte...
pick up braucht koa mensch.... is nur a bereicherung von denjenigen, die solche pick up´s abhalten...:shock: sonst genau nix wert...:lehrer:
is wie wennst einem jahrelang in einem Seminar das radfahren eintrichterst, ohne das er a einziges mal aufn fahrradl gsessn hat....:hmm:

geh kasperle wieso motschkerst immer wo mit, wo du di eh ned auskennst? :roll: :fragezeichen:

du gehst ausse und sprichst frauen an bei einem pick up seminar. oder bootcamp. jetzt schaust gö, tschapperl? :winke:
 
Er hat doch recht. Diese Pick-Up-Kacke ist doch wirklich nur Geldmacherei.

Anstatt zu lernen, wie man Frauen am besten verarscht, und sich selbst betrügt, indem man vorgibt, etwas zu sein, was man nicht ist, kann man auch einfach an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Das haben die Frauen im Endeffekt auch lieber. ;)
 
Er hat doch recht. Diese Pick-Up-Kacke ist doch wirklich nur Geldmacherei.

Anstatt zu lernen, wie man Frauen am besten verarscht, und sich selbst betrügt, indem man vorgibt, etwas zu sein, was man nicht ist, kann man auch einfach an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Das haben die Frauen im Endeffekt auch lieber. ;)

:daumen: :verneigung:
 
geh kasperle wieso motschkerst immer wo mit, wo du di eh ned auskennst? :roll: :fragezeichen:
:

für den Fall, das du das nu net mitbekommen hast, der einzige bist du selber der sich net auskennt...:shock:
wennst im seichten Glauben bist, dass du durch dem Besuch eines PU Seminars erfolgreich eine Frau in die Kiste
bekommst, liegst du schon mal grundsätzlich falsch.:shock:

...
du gehst ausse und sprichst frauen an bei einem pick up seminar. :

für sowas braucht ein halbwegs mündiger Mensch kein Semnar.....:shock:
weil spätestens wennst dann mal alleine (ohne deiner Pickup-Kindergartentante) rausgehen musst ins reale Leben,
ists nach dem dritten Wortwechsel sowieso mit der Pickup Weisheit vorbei, und die besagten Pickup Studenten hocken wieder stocksteif und erfolglos im Lokal herum...:hmm:

Sie hat doch recht. Diese Pick-Up-Kacke ist doch wirklich nur Geldmacherei.
. ;)
:daumen: ... naja, a paar habens scheinbar nu net mitbekommen, das sie nur abgezockt werden bei diesem "Psychospielchen"..:shock:

aber zumindest könnens stolz sein, den höchst zweifelhaften Pickup Geschäftsleuten eine großzügige Spende hinterlassen zu haben...:haha:

...
Anstatt zu lernen, wie man Frauen am besten verarscht, und sich selbst betrügt, indem man vorgibt, etwas zu sein, was man nicht ist, kann man auch einfach an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Das haben die Frauen im Endeffekt auch lieber. ;)

gibts da auch schon Seminare dazu????
:haha:

hier mal ein paar "Erfahrungsberichte" von "Pickup Artisten"....:haha:

http://www.elitepartner.de/forum/se...m-pickup-artist-zum-opfer-gefallen-28389.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher gibt es da Seminare, aber wenn Du Dir sagst ich bin ich keiner ist so auf der Welt wie ich - das ist eine Seite lang ich habe es kann Dir es einmal schreiben- wenn Du Dich im spiegel betrachtest und Dich selbst zu
lieben beginnst, dann strahlst Du es auch aus und es wird sich einiges verändern. Die Seminare geben Dir den Anstoss aber den Weg musst Du immer selber gehen.
 
Ich denke es geht um Dich Du musst Dich mögen, Dich so annehmen wie Du bist, wir alle a l l e haben Makel haben Weh weh chen, jeder von uns, aber jeder Weg den man beginnt hat auch Steine und wenn da
drüber steigt " sie man viel weiter"
 
Er hat doch recht. Diese Pick-Up-Kacke ist doch wirklich nur Geldmacherei.

Anstatt zu lernen, wie man Frauen am besten verarscht, und sich selbst betrügt, indem man vorgibt, etwas zu sein, was man nicht ist, kann man auch einfach an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Das haben die Frauen im Endeffekt auch lieber. ;)

tja, du experte: genau des lernt beim pick up. wennst dich ned auskennst. red ned blöd. gö!
 
tja, du experte: genau des lernt beim pick up. wennst dich ned auskennst. red ned blöd. gö!

tja du experte... das lernst genau NICHT bei einem PU-Seminnar....
kannst auch gar nicht lernen, weil es keine "Standardfrau" gibt, nach welchen Schema man eine Frau "erfolgreich anbaggert".
JEDE Frau reagiert/empfindet anders, wenn sie angesprochen wird... zudem gibt es keine "Standardsituation" im REALEN Leben wie
es die PU-Artisten eingetrichtert bekommen....

du solltest besser vielleicht nicht so an deinem innig geliebten PU festhalten, dann wirst auch mal eine Frau in die Kiste bekommen...
ob du das endlich begreift, ist aber zu bezweifeln....:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja du experte... das lernst genau NICHT bei einem PU-Seminnar....
kannst auch gar nicht lernen, weil es keine "Standardfrau" gibt, nach welchen Schema man eine Frau "erfolgreich anbaggert".
JEDE Frau reagiert/empfindet anders, wenn sie angesprochen wird... zudem gibt es keine "Standardsituation" im REALEN Leben wie
es die PU-Artisten eingetrichtert bekommen....

herst koffer mit dir diskutier i ned. :winke::winke:
 
Ich habe viele Jahre mit solchen Patienten gearbeitet habe die Ängste und alles mitbekommen, wenn heute ein Mensch sagt, er hat 20 mal das Bein gebrochen hat er privat keine Probleme, wer er sagt er ist wegen
der Psyche vorübergehend in Behandlung hat er in der Arbeitswelt und auch privat sehr geringe Chancen, alles real erlebt, die Bücher sagen nicht soviel ich könnte Dir Sachen erzählen das ist brutal. Vorallem weil
diese Krankheiten in unserer so grossen Leistungsgesellschaft sehr stark zunehmen, aber sie werden stigmatisiert. Da sind wir das ist meine langjährige Erfahrung in der Praxis viele, viele hundert Jahre zurück.
Leider. Wenn Du dazu kommst wie sich ein neunjähriger ja neunjähriger Schüler suizidiert sich aufgehängt hat, dann ist das arg
 
@herby 101: du bist wirklich sehr erfahren in der thematik, hut ab. ABER ich denke der thread-ersteller ist nur schüchtern und gehemmt. depressionen würd ich jetzt nicht diagnostizieren.
 
Meine Erfahrung ist eine Depression darf meiner Meinung erst diagnostiziert werden, wenn der körperlich organisch durchgescheckt ist, weil ein Schilddrüsenleiden kann ähnliche Symptome zeigen,
ist er aber schüchtern, dann muss er sich selbst auf den Weg machen, es gibt viele Übungen - z.B. wie jemand sein Selbstwertgefühl steigert und damit die Schüchternheit ablegt, wenn jemand zu jemand sagt
Du bist nichts Du kannst nichts usw. aber wenn man denjenigen lobt ihm Ziele zeigt, können sich Wunder ergeben, von denen er nicht einmal geträumt hat. Ich denke da brauche ich keine Psychologen, sondern
ich muss mich selbst mit mich beschäftigen, jeder Mensch ist ein Wunder der Natur, jeder hat 46 Chromosomenpaare, aber jeder hat andere Gene, andere Sachen die ihn geprägt haben, die ihn verletzt oder
aufgebaut haben, auch jeder erlebt eine Situation anders als der andere wenn wir wissen dass unsere Augen 10.000 Farbschattierungen unterscheiden können, oder
aber jeder Mensch wenn er sich mit dem Problem auf die Reise begibt wird sicher das bin ich 100 % überzeugt, kann hohe Berge der Freude erklimmen.
 
.... sondern ich muss mich selbst mit mich beschäftigen,....

als erstes solltest du damit aufhören, permanent über die (deine) Situation nachzudenken, das macht dir nur unnötig Stress..
und jeden den dir anvertrauten Schmarrn (Bücher, PU-Seminare, usw..) grundsätzlich mal zu ignorieren..

geh einfach im Kopf frei und ungezwungen auf Menschen (Frauen) zu, ohne das du dir dabei irgend etwas bestimmtes erwartest...
Bleib so wie du bist, versuche dich nicht zu verstellen, und versuche ja nicht dir eine "erlernte" Persönlichkeit anzueignen...

NUR dann wird dir auch ein erfolgreicher Flirt gelingen....:shock:

der Rest is Illusion....oder im Falle PU reine Geschäftemacherei auf dem Rücken deiner Schwächen.......:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben