Depression,Einsamkeit

Ich denke wenn sich jeder so nimmt wie er ist so akzeptiert dann ist das Problem gelöst, wenn keine anderen Ursachen vorhanden sind.
 
Hm...natürlich kann man an sich arbeiten und trotzdem bei sich bleiben - denn das sollte man auf jeden Fall.

Ich will keinen Mann der sich um meine Aufmerksamkeit bemühen muss und ich will auch, dass er sich dessen bewusst ist. Niemand sollte das Gefühl haben, sich um erfolgreich zu sein, verstellen zu müssen. Das ist doch deppat.
Entweder passt es oder es passt nicht bzw kann man sehrwohl Signale setzen und dann sehen was sich ergibt. :) es ist jedenfalls kein Drama schüchtern zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke wenn sich jeder so nimmt wie er ist so akzeptiert dann ist das Problem gelöst, wenn keine anderen Ursachen vorhanden sind.

genau so ists.... :daumen:

Hm...natürlich kann man an sich arbeiten und trotzdem bei sich bleiben - denn das sollte man auf jeden Fall.

Ich will keinen Mann der sich um meine Aufmerksamkeit bemühen muss und ich will auch, dass er sich dessen bewusst ist. Niemand sollte das Gefühl haben, sich um erfolgreich zu sein, verstellen zu müssen. Das ist doch deppat.
Entweder passt es oder es passt nicht bzw kann man sehrwohl Signale setzen und dann sehen was sich ergibt. :) es ist jedenfalls kein Drama schüchtern zu sein.

und genau das verstellen lernst beim PU Seminar... ... kompletter schwachsinn...:kopfklatsch:

hmm interessant wenn a blinder über farben redet. :mrgreen::kopfklatsch:

machst graed Selbstgespräche????

oder hast den Text auch beim PU Seminar glernt, wie du mit Frauen in EF schreibst......:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erzähl mir mehr blinder. wie interpretierst du die farbe rot im unterschied zu grün. hmm?

aha, samma wieder so weit... wenn dir die Argumente ausgehen, dann wird er wieder persönlich...:kopfklatsch:

wennst im realen Leben auch so auf Frauen zugehst wie hier im EF, dann wunderts mich überhaupt nimmer,
dasst scho jahrelang erfolglos in ein PU Seminar gehen musst...:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ansprüche sind halt sehr unterschiedlich bei der Partnerwahl.
So mancher "Ritter" stellt sich halt nach kurzer Zeit als Illusion heraus, so manche Prinzessin eben auch.
Das vorspielen einer nachgeahmten Persönlichkeit ist also nur eine Zeitverschwendung und nutz keinem was.
Ehrlich währt am längsten. Manschmal dauert es dann eben länger bis der passende Partner gefunden ist.
 
Die Ansprüche sind halt sehr unterschiedlich bei der Partnerwahl.
So mancher "Ritter" stellt sich halt nach kurzer Zeit als Illusion heraus, so manche Prinzessin eben auch.
Das vorspielen einer nachgeahmten Persönlichkeit ist also nur eine Zeitverschwendung und nutz keinem was.
Ehrlich währt am längsten. Manschmal dauert es dann eben länger bis der passende Partner gefunden ist.

Perfekt formuliert - so isses :daumen:
 
'Bin genau Deiner Meinung, nach dem Motto - lass mich so wie ich bin, Du wirst mich nicht verändern können
 
aha, samma wieder so weit... wenn dir die Argumente ausgehen, dann wird er wieder persönlich...:kopfklatsch:

wennst im realen Leben auch so auf Frauen zugehst wie hier im EF, dann wunderts mich überhaupt nimmer,
dasst scho jahrelang erfolglos in ein PU Seminar gehen musst...:hahaha:

Was ist bitte ein PU Seminar?
Bin anscheinend zu jung um das zu wissen :oops:
 
Was ist bitte ein PU Seminar?
Bin anscheinend zu jung um das zu wissen :oops:

pick up seminar. unser forumstroll behauptet doch ES wäre eine testfrau dort gewesen und es gäbe ein video.
komischerweise will sie es nicht rausrücken....

kurz gsagt: schmähtandlergschicht hoch 2.
 
pick up seminar. unser forumstroll behauptet doch ES wäre eine testfrau dort gewesen und es gäbe ein video.
komischerweise will sie es nicht rausrücken....

kurz gsagt: schmähtandlergschicht hoch 2.

Ok, für was macht man solche Seminare? Nicht etwa um einen Mann aufzureißen oder :hahaha:
 
Hm....
Wusste nicht mal das es sowas gibt, aber ich glaube auch das man kein richtiges "Rezept" findet um sein Gegenstück oder auch "Deckel" zu finden, immerhin geht es um Anziehung und nicht um können....
Oder sehe ich das falsch, dann bitte ich um Aufklärung :)
 
Hm....
Wusste nicht mal das es sowas gibt, aber ich glaube auch das man kein richtiges "Rezept" findet um sein Gegenstück oder auch "Deckel" zu finden, immerhin geht es um Anziehung und nicht um können....
Oder sehe ich das falsch, dann bitte ich um Aufklärung :)

anziehung ist nicht erzwingbar. aber steuerbar ;-)
und an dem arbeitet man, anziehung aufzubauen und gemeinsamkeiten (letztere eigentlich eh simpel. hauptsache lange beine und titten, dann passts schon für den mann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben