E
Gast
(Gelöschter Account)
weil sich keiner in die Augen schauen muss, das ist eben in den Intenetforen so.......lass sie alle in die freie Wildbahn, vorbei der Übermut, vorbei aber auch Schwermut, Trauer und Einsamkeit.......Warum wird der Thread hier für persönliche Angriffe und Beschimpfungen missbraucht?


Oft ist es besser bei Themen sich rauszuhalten