Depression,Einsamkeit

Ok - ich würde eine Therapöse bevorzugen ... mit Strappse und so - aber das ist bei mir sinnlos denn mein Zustand ist irreversibel .
 
dann fang an positiv zu denken indem du einemal anfangst dankbar zu sein...denn schlimmer gehts immer.

und ein tipp : geh ins fitnesstudio. erstens ists gut für deine gesundheit und dein wohlbefinden.
und leute lernst auch kennen.
 
Also ich weiss ja nicht, wie ausgeprägt die Depression beim TE ist, aber ich hatte in meinen schlimmsten Zeiten schon Probleme, meiner normalen Körperpflege nachzugehen. An Fitnessstudio wär da nicht im Traum zu denken gewesen.
Und positiv denken klingt zwar nett, geht aber nicht, wenn man mal in der Spirale drin ist.

Ab zum Psychiater, eine Diagnose holen und damit kann man dann weiterarbeiten - mit Therapie und ggf. Medikamenten.
 
Probleme, meiner normalen Körperpflege nachzugehen. An Fitnessstudio wär da nicht im Traum zu denken gewesen.
na ja so schlimm wirds nicht sein, wenn er sich im Puff vergnügen kann, kostet genauso Geld......also positiv weiterschnackseln, das Leben ist ein Hit, auch ohne eigene Partnerin
 
dann fang an positiv zu denken indem du einemal anfangst dankbar zu sein...denn schlimmer gehts immer.

und ein tipp : geh ins fitnesstudio. erstens ists gut für deine gesundheit und dein wohlbefinden.
und leute lernst auch kennen.

Äh... bei einer richtig heftigen Depression kannst in der Früh nicht mal vom Bett aufstehen geschweigedenn irgendwas im Haushalt machen, dich anziehen oder sonst irgendwas... wie soll man dann bitte in dem Zustand in Fitnessstudio gehen?
 
bei einer richtig heftigen Depression kannst in der Früh nicht mal vom Bett aufstehen geschweigedenn irgendwas im Haushalt machen
jaja, die schlauen Ideen kommen von den jungen Mädels, perfekt, dann besucht ihn halt mal unseren threaderöffner!
 
na ja so schlimm wirds nicht sein, wenn er sich im Puff vergnügen kann, kostet genauso Geld......also positiv weiterschnackseln, das Leben ist ein Hit, auch ohne eigene Partnerin

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Weisst, wenn man keine Ahnung hat, sollt man vielleicht einfach mal die Papp'n halten...
 
:fragezeichen:

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Meiner Meinung nach hätten sich viele ihren Kommentar sparen können, da sie für den TE keine Hilfe sind.



Das ist ein Beitrag mit Substanz der einen möglichen Weg zeigt, aber gehen muß ihn der TE selbst.

Also ich weiss ja nicht, wie ausgeprägt die Depression beim TE ist, aber ich hatte in meinen schlimmsten Zeiten schon Probleme, meiner normalen Körperpflege nachzugehen. An Fitnessstudio wär da nicht im Traum zu denken gewesen.
Und positiv denken klingt zwar nett, geht aber nicht, wenn man mal in der Spirale drin ist.

Ab zum Psychiater, eine Diagnose holen und damit kann man dann weiterarbeiten - mit Therapie und ggf. Medikamenten.
 
na ja so schlimm wirds nicht sein, wenn er sich im Puff vergnügen kann, kostet genauso Geld......also positiv weiterschnackseln, das Leben ist ein Hit, auch ohne eigene Partnerin

Nur gut, das Dummheit nicht weh tut, sonst würdest du so laut schreien, das man dich ohne Verstärker vom Bodensee bis zum Neusiedlersee hören würde


jaja, die schlauen Ideen kommen von den jungen Mädels, perfekt, dann besucht ihn halt mal unseren threaderöffner!


Ja manche Menschen haben in jungen Jahren schon mehr Verständnis. Du könntest 1000 Jahre alt werden, und der Blödsinn, den du verzapfst, würde trotzdem nicht richtiger werden

Eine Bitte. Kauf dir einen Strick, oder verschon uns mit deinen Lebensweisheiten, wenn du keine Ahnung davon hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte nach acht Wochen Klinik nicht das Haus allein verlassen. Als ich dann merkte (in lieber Begleitung), dass mir nichts auf der Stirn geschrieben stand, ging es dann nach und nach wieder. Hatte Glück, musste dann keine Medikamente mehr nehmen und mit Hilfe Nahestehender und nach Änderung des Arbeitsumfeldes, lief es bald wieder gut. Allerdings beruhte die Erkrankung auf einem Ereignis. Da mir niemand wirklich helfen konnte, eskalierte es halt...
 
jo is a jammer - deshalb würd ich nicht jedem gleich thearpie und medikamente verschreiben .

gibt ja viele Möglichkeiten wie man sich ablenken kann .
 
Warum wird der Thread hier für persönliche Angriffe und Beschimpfungen missbraucht?
 
hmm daselbe kenne ich auch, aber habe meine frau kennengelernt und bin jetzt fast 17 jahre mit ihr zusammen mach dich selber nicht runter ein guter tipp von mir weil du dich dadurch selbst zerstörst lg tom
 
herrlich, diese Beschimpfungen, das passt wohl zur überragenden Intelligenz der wissenden Klasse, wollte schon wichsenden schreiben.......passt wahrscheinlich eher

Was hast du erwartet, wenn du mir schreibst, dass ich nur ein kleines dummes Mädchen bin, das keine Ahnung vom Leben hat - und das, obwohl du mich überhaupt nicht kennst?
 
Zurück
Oben