Definition von "großer Penis"

jetzt mal eine ernsthafte Frage an die Frauen die cm-Angaben schreiben...messt ihr den Penis eures Partners/eurer Partner? Vertraut ihr auf deren Angaben? Oder denkt ihr so: ja naja, ein, zwei Handbreit...werden so und so viel cm sein?

Dass Männer mal nachmessen weiß ich aber ich hätte jetzt keine Ahnung, wie groß (in cm) meine Partner so sind/waren 😅😂
Bei mir hat noch nie eine Frau mit Lineal nachgemessen, welche Frau macht das schon. Aber viele "messen" halt unauffällig mit der Hand - kennen z.B. die Distanz zwischen Handwurzel und Fingerspitzen o.ä.

Bei mir hat noch nie eine Frau mit Lineal nachgemessen, welche Frau macht das schon. Aber viele "messen" halt unauffällig mit der Hand - kennen z.B. die Distanz zwischen Handwurzel und Fingerspitzen o.ä.
Wär mir im Traum noch nicht eingefallen 🤣
Entweder passt, oder passt nicht (wobei mir letzteres noch nie passiert ist):schulterzuck:

Glaub ich sofort, das ist doch genau meine These! Mein ganzer Auftritt hier ist sowieso nur ein geschicktes Manöver, um Frauen abzuschrecken 🤣🤣

"Die wenigsten" ist gut, LOL - wie viele sind das eigentlich in absoluten Zahlen? 😜

Und jedes Pimmpale-Bild im Profil senkt ja den IQ um 50 Punkte. So konnte auch ich meinen IQ auf ein erträgliches Maß von 150 reduzieren - GENIAL!!
Du hast IQ unter Null 😵‍💫, du bist ein Phänomen 😱,
Bochstan? Hehnaloata?

Die Spanne der Durchschnittlichen Größe ist enorm.
Und ja ich kann es nur bestätigen die meisten Penisse sind nicht besonders groß.

ja du wer weiß 🤷‍♀️😂 vielleicht finden manche das gut
Entweder passt, oder passt nicht (wobei mir letzteres noch nie passiert ist)
bin da eher bei dir. Solange es passt und ich nicht bei jeder Bewegung schmerzen habe, bin ich happy. Und bis jetzt war das immer der Fall.

sex tut weh damit
Immer wieder muss das Triviale gesagt werden, nicht jeder Penis ist für jede Frau optimal. Einige benötigen halt etwas größere Exemplare mehr, um leicht zum Orgasmus kommen zu können, was für Andere wiederum zur Qual werden kann.
Und ja Frauen schauen sich auch sowas an, nur ist es aber ein Kriterium unter Vielen.
Erst muss der Charakter und die Kraft stimmen ..., erst dann kommt das Vergnügen.

Dass Männer mal nachmessen weiß ich aber ich hätte jetzt keine Ahnung, wie groß (in cm) meine Partner so sind/waren 😅😂
Wenn man jemand ist, dem "Standard"-Kondome nicht passen, sondern diese "auf Maß" benötigt, kommen Mann und Frau nicht ums Messen drumherum.

Ist ja nur einmal, dann weiß man es. ;)

Wenn man jemand ist, dem "Standard"-Kondome nicht passen, sondern diese "auf Maß" benötigt, kommen Mann und Frau nicht ums Messen drumherum.

Ist ja nur einmal, dann weiß man es. ;)
Eigentlich sollte ein erwachsener Mann schon lange wissen, welche Kondomgröße er benötigt. Da braucht er auch keine Frau dazu 😄

Zurück
Oben