Definition von "großer Penis"

Warum werden immer wieder Frauen danach gefragt
Des is doch klar,gewisse Weibchen würdigen denn Mann nach Jahren schon nimmer so ......ein ich hab dich lieb zählt da ned .
Jetzt fühlen sich manche Männer reduziert auf ihren Schlumpf , weil er das einzige Objekt ist das noch etwas Liebe und Zärtlichkeit verspürt .

Bis die Schose zu öde wird und Weibchen sich einen neuen Mann mit neuem Spielzeug sucht , dann gibts wieder dein Penis is geil .......Alarm bei 5% der Männer der Rest lächelt .

Immer, wenn ich eine neue Frau kennenlerne, lasse ich mir von ihr vorher schriftlich ihre persönliche Definition von "großer Penis" geben.
Wenn mein eigener Penis dann kleiner ist, rufe ich beleidigt: "Pah, als ob die Größe eine Rolle spielen würde, such dir einen anderen, du Schlampe!!" 🤣

kannst du damit überhaupt leben?:sneaky:
Man kann alles ins Lächerliche ziehen, aber muss man!?

Ja, ich hätte auch gerne ein Riesengerät mit 20x6cm, das literweise Sperma abspritzt, stundenlang hart bleibt und mit dem ich praktisch endlos ficlen könnte. Aber einerseits kann man das - entgegen vieler Angebote der Medizin,... - ohnhin nicht wirklich ändern und anderseits hat sich noch keine Frau beschwert-> also, ich werd's überleben 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Man kann alles ins Lächerliche ziehen, aber muss man!?

Ja, ich hätte auch gerne ein Riesengerät mit 20x6cm, das literweise Sperma abspritzt, stundenlang hart bleibt und mit dem ich praktisch endlos ficlen könnte. Aber einerseits kann man das - entgegen vieler Angebote der Medizin,... - ohnhin nicht wirklich ändern und anderseits hat sich noch keine Frau beschwert-> also, ich werd's überleben 🤣
Sei froh, dass er keine 20 ist !

jetzt mal eine ernsthafte Frage an die Frauen die cm-Angaben schreiben...messt ihr den Penis eures Partners/eurer Partner? Vertraut ihr auf deren Angaben? Oder denkt ihr so: ja naja, ein, zwei Handbreit...werden so und so viel cm sein?

Dass Männer mal nachmessen weiß ich aber ich hätte jetzt keine Ahnung, wie groß (in cm) meine Partner so sind/waren 😅😂

Immer, wenn ich eine neue Frau kennenlerne, lasse ich mir von ihr vorher schriftlich ihre persönliche Definition von "großer Penis" geben.
Wenn mein eigener Penis dann kleiner ist, rufe ich beleidigt: "Pah, als ob die Größe eine Rolle spielen würde, such dir einen anderen, du Schlampe!!" 🤣
Du wirst es zwar nicht glauben - aber die wenigsten Frauen wollen Männer wie dich, die sich übers Pimmpale identifizieren.

Du wirst es zwar nicht glauben - aber die wenigsten Frauen wollen Männer wie dich, die sich übers Pimmpale identifizieren.
Glaub ich sofort, das ist doch genau meine These! Mein ganzer Auftritt hier ist sowieso nur ein geschicktes Manöver, um Frauen abzuschrecken 🤣🤣

"Die wenigsten" ist gut, LOL - wie viele sind das eigentlich in absoluten Zahlen? 😜

Und jedes Pimmpale-Bild im Profil senkt ja den IQ um 50 Punkte. So konnte auch ich meinen IQ auf ein erträgliches Maß von 150 reduzieren - GENIAL!!

Zurück
Oben