- Reaktionen
- 38.768
- Checks
- 89
Viel Glück für deine Pläne @Mitglied #490926 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt man.Vorfreude ist die schönste Freude![]()
Das ist dann die Fortsetzung nachdem man sich (getrennt) vorgefreut hatgeteilte Freude ist doppelte Freude....
Die Zahl 2020 schreibt sich so schön und sieht auch so harmonisch aus.
Nach fast einem Jahr Single Leben ist es an der Zeit etwas zu ändern.Für Neujahrsvorsätze ist es noch zu früh aber dennoch schreiben ich jetzt schon meinen grössten Wunsch für das Jahr 2020:
Das Singleleben 2020 loswerden!!
Klar wird von alleine nichts passieren,da muss ich aktiv werden und negative Energie habe ich auch hier 2019 schon genug verbreitet!!
Zu hause hocken bringt nichts,habe mir vorgenommen mich viel mehr unter Leute zu begeben.Wilde Partys habe ich nicht in meinem Plan sondern Veranstaltungen oder Partys wo nicht so viel getrunken wird(mag denn Geschmack von Alkohol nicht).
Obwohl ich weit weg bin habe ich mir vorgenommen denn einen oder anderen "Stammtisch"zu besuchen.
Habe noch keinen besucht.
So nun weiss jeder meinen wichtigsten Wunsch für das Jahr 2020!!!
Und denn anderen die auch Singles sind wünsche ich das sie denn Menschen fürs Leben im Jahr 2020 finden!!!
Ich mag Sinnsprüche nicht. Die sind meistens ziemlich platt![]()
Hauptsach der TE mag sie, nachdem er seinen Thread ohnedies so zerbombt bekommen hat, und etwas geknickt wirkt, helfen ein paar gut gemeinte "Visuelle Reize" vielleicht besser, als ständiges Verstärken seiner ohnedies negativen Wahrnehmung.
Ich orientiere mich da eher nach der Bedürftigkeit des TE, wenn Du verstehst...
Manchmal ist platt besser als so vieles, was ich da lese.
(war jetzt nicht als Kritik gegen Dich gerichtet)
Du darfst mich gerne kritisieren
Ich wünsche dem TE ohnehin alles Gute, sehe halt in dem Zwanghaften keine gute Basis.
Zwanghaft klingt wie etwas erzwingen wollen,aber bei der Liebe kann man nichst erzwingen sondern die besten Leute trifft man doch spontan und zuffälig,man kann vieles im Leben planen aber nicht das wenn man im nächsten Moment begegnet!!!Ich wünsche dem TE ohnehin alles Gute, sehe halt in dem Zwanghaften keine gute Basis.
Gleich zu beginn passiert bei mir meistens nichts,vielleicht bin ich aber immer am falschen Ort zu falschen Zeit??'Solltest du nicht gleich den gewünschten Erfolg verbuchen können, dann denk gar nicht groß drüber nach. Ich wurde in meinem Leben schon oft mit Oberflächlichkeiten, Schubladendenken, Beleidigungen, Untergriffigkeiten (in Sachen Kennenlernen) etc. konfrontiert. Diese Dinge haben mich ab und zu bis ins Mark getroffen.
Zwanghaft klingt wie etwas erzwingen wollen,aber bei der Liebe kann man nichst erzwingen sondern die besten Leute trifft man doch spontan und zuffälig,man kann vieles im Leben planen aber nicht das wenn man im nächsten Moment begegnet!!!
Ganz ehrlich, ich hab da so meine Zweifel, ob der TE das gebacken bekommt.
kennst du ihn persönlich?
Gleich zu beginn passiert bei mir meistens nichts,vielleicht bin ich aber immer am falschen Ort zu falschen Zeit??'
Nein, aber seine Beiträge.![]()
Gebacken bestimmt nicht denn ich bin so schlecht in backen aber viel besser beim zusammensätzen von Dingen,und keine Angst ich werde es hier berichten ob es geklappt hat.Ganz ehrlich, ich hab da so meine Zweifel, ob der TE das gebacken bekommt.
@Mitglied #490926: Ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Glück. Die ewige Jagd nach dem anderen Geschlecht. Erzwingen kann man nichts, das weißt du aber eh selbst. Natürlich ist es von Vorteil, wenn man sich unter Leute begibt. Allerdings sollte man dabei möglichst gar keine Erwartung an andre Personen (in deinem Fall an das weibliche Geschlecht) haben.
Viele da draußen sind oberflächlich bis zum geht nicht mehr. Damit spreche ich natürlich auch die Männer an. (das können nämlich beide Geschlechter ganz gut).
Solltest du nicht gleich den gewünschten Erfolg verbuchen können, dann denk gar nicht groß drüber nach. Ich wurde in meinem Leben schon oft mit Oberflächlichkeiten, Schubladendenken, Beleidigungen, Untergriffigkeiten (in Sachen Kennenlernen) etc. konfrontiert. Diese Dinge haben mich ab und zu bis ins Mark getroffen.
Zurechtgelegt, hab ich mir hierfür mittlerweile: Will ich mit einem derartigen Menschen mein Leben teilen und sie ggf. sogar ganz nah an mich heran lassen?
Um Gottes Willen nein! (Das wäre ja Selbstverstümmelung!)
So gesehen, nehm ich es mittlerweile als natürliche Auslese. ;-)
Man darf nie aufgeben, egal worum es geht. Irgendwann findest auch du "deinen Diamanten", der in deiner Gegenwart noch viel stärker strahlt.
Viel Glück nochmal!