Das Singleleben 2020 loswerden!!!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero
Reaktionen
35.622
Die Zahl 2020 schreibt sich so schön und sieht auch so harmonisch aus.
Nach fast einem Jahr Single Leben ist es an der Zeit etwas zu ändern.Für Neujahrsvorsätze ist es noch zu früh aber dennoch schreiben ich jetzt schon meinen grössten Wunsch für das Jahr 2020:
Das Singleleben 2020 loswerden!!
Klar wird von alleine nichts passieren,da muss ich aktiv werden und negative Energie habe ich auch hier 2019 schon genug verbreitet!!
Zu hause hocken bringt nichts,habe mir vorgenommen mich viel mehr unter Leute zu begeben.Wilde Partys habe ich nicht in meinem Plan sondern Veranstaltungen oder Partys wo nicht so viel getrunken wird(mag denn Geschmack von Alkohol nicht).
Obwohl ich weit weg bin habe ich mir vorgenommen denn einen oder anderen "Stammtisch"zu besuchen.
Habe noch keinen besucht.
So nun weiss jeder meinen wichtigsten Wunsch für das Jahr 2020!!!:up::up::up::up:
Und denn anderen die auch Singles sind wünsche ich das sie denn Menschen fürs Leben im Jahr 2020 finden!!!

Ok. Und was spricht gegen 2019? Dauert ja noch eine Weile.

Neujahrsvorsätze gehören zu den aus meiner Sicht dämlichsten Vorsätze, die es gibt. Weil nämlich, da hätte man schon alles jedes vorangegangene ehemals neue Jahr umgesetzt oder umsetzen können. Warum bloß ist daraus nichts geworden?

"Das Singleleben loswerden" klingt ein bissi so, als würde man eine Krankheit loswerden wollen.
Oder eine Warze. Oder einen Hund, der immer auf den Teppich scheißt und den Postler beißt.
Geh raus, lerne Menschen kennen. Ich bin mir sicher, dass sich etwas ergibt.

Was spricht denn dagegen ab sofort etwas zu ändern? Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und jede Pflanze braucht ihre Zeit um zu wachsen.
Wie Rotzpippn bereits angesprochen hat, klingt "das Single Leben loswerden" nicht besonders positiv, irgendwie schimmert bei mir durch, dass Du auch Dich irgendwie loswerden wollen würdest.
Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Die Zahl 2020 schreibt sich so schön und sieht auch so harmonisch aus.
Nach fast einem Jahr Single Leben ist es an der Zeit etwas zu ändern.Für Neujahrsvorsätze ist es noch zu früh aber dennoch schreiben ich jetzt schon meinen grössten Wunsch für das Jahr 2020:
Das Singleleben 2020 loswerden!!
Klar wird von alleine nichts passieren,da muss ich aktiv werden und negative Energie habe ich auch hier 2019 schon genug verbreitet!!
Zu hause hocken bringt nichts,habe mir vorgenommen mich viel mehr unter Leute zu begeben.Wilde Partys habe ich nicht in meinem Plan sondern Veranstaltungen oder Partys wo nicht so viel getrunken wird(mag denn Geschmack von Alkohol nicht).
Obwohl ich weit weg bin habe ich mir vorgenommen denn einen oder anderen "Stammtisch"zu besuchen.
Habe noch keinen besucht.
So nun weiss jeder meinen wichtigsten Wunsch für das Jahr 2020!!!:up::up::up::up:
Und denn anderen die auch Singles sind wünsche ich das sie denn Menschen fürs Leben im Jahr 2020 finden!!!
Ich freue mich schon auf einen mimimim thread 2021" mein Freundin mag keinen Sex 2020 war daß noch ganz anders " .
Aber abgesehen davon, viel Glück!

Zurück
Oben