- Reaktionen
- 1.567
Ich will mein Singelleben nie loswerden.
Bisher hat das noch keine Frau geschafft
Bisher hat das noch keine Frau geschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles was hier hineinpasst.was kann ich dann bekannt geben wenn ich jemanden kennen lernen will ?
Öffentlich darfs nicht gepostet werden.Kann ich nicht verstehen, wie kann ich die Person die Interess hat jemals kennen lernen, keine TelNr, keine Adresse und echten Namen dann kann ich nie jemanden treffen ???
Indem du mit der Person hier kommunizierst. In privaten Nachrichten kannst ja schreiben was du willst.Kann ich nicht verstehen, wie kann ich die Person die Interess hat jemals kennen lernen
Keine realen Namen, private Adressen, Email-Adressen oder Telefonnummern
Die Nennung von realen Namen (eigene oder fremde) ist nicht gestattet. Auch ist die Nennung von Autokennzeichen, Aussehen, Arbeitsplatz, Privatadressen und alles was auf eine reale Person schließen lässt untersagt. In diesem Zusammenhang ist es auch verboten Links zu Social Network Profilen (z.B. Facebook, Twitter oder zu diversen Messenger-Systemen) zu veröffentlichen.
Es dürften keine Telefonnummern oder Email-Adressen öffentlich angegeben werden.
Wennst damit die Nachrichten/Kommentare meinst, die man öffentlich in einem Profil hinterlassen kann, dann nein.bei Profilnachrichten
der muß auch nicht schmecken..drehen in der Birne mussamag denn Geschmack von Alkohol nicht
Bin zwar ned der Admin aber drückst einfach beim betreffenden unterm Ava aufn Umschlag..Bitte Admin wo finde ich Privat Nachrichten ?
Du meinst ob dir jemand geschrieben hat,oben rechts neben der Glocke!!Bitte Admin wo finde ich Privat Nachrichten ?
Wer ist als erster oben gemeint??Darf ich beim ersten oben schreiben ???