Das Singleleben 2020 loswerden!!!!

Ja, habe wieder viele interessante Einsichten erhalten. In diesem Sinne
Vielleicht gibt es noch die eine oder andere Einsicht.Das Thema "Liebe"ist ja so komplex da weiss man garnicht wo man anfangen soll.Am besten ist es zu beschreiben was man fühlt,aber wer kennt dieses Gefühl nicht.:D:D:D
Und auch die Gefühle bei einem gebrochenen Herzen sind doch sehr speziell!:rofl::krank:

Das Wort verbissen habe ich mit zu herzen genommen.Muss eben etwas haben um was man im Leben verbissen kämpft.
DU hast aber, per Definition dieser Worte, nichts in DEINEM Leben wenn alles worum du so verbissen kämpfst eine Partnerschaft oder eine Frau ist.

Siehst du das Problem?

Du hoffst nur in einer Partnerschaft etwas zu finden das es wert wäre ebenso verbissen darum zu kämpfen. Du glorifizierst das Konzept von Liebe. Du stellst Partnerschaften auf ein Podest.

Und ja! Man sollte etwas HABEN worum man verbissen kämpft wenn angebracht. Nicht nur auf etwas hoffen!

Weißt du wie unendlich schwer es du dir machst? Oder besser: jeder Frau die dich kennen lernt? Du hängst damit nämlich der Frau diese Hoffnungen um. Und das wiederum ist Druck und Erwartung... die sich vermutlich kaum eine gern antut.

Vielleicht gibt es noch die eine oder andere Einsicht.Das Thema "Liebe"ist ja so komplex da weiss man garnicht wo man anfangen soll.Am besten ist es zu beschreiben was man fühlt,aber wer kennt dieses Gefühl nicht.:D:D:D
Und auch die Gefühle bei einem gebrochenen Herzen sind doch sehr speziell!:rofl::krank:

Schau, ich täts einmal so angehen, dass ich meine Zufriedenheit nicht abhängig von Beziehungen machen möchte.

Pfeif doch auf die Norm. Ich bin schon seit 16 Jahren single, total frei und mittlerweile zufrieden damit. Ich brauch mich beim Brunzen auf kein Klo niedersetzen (weil dadurch die Stabilität der Kloschüssel außerdem leidet), ich brauch mich nicht nach einer Freundin zu richten, die es ja nur mit der Zunge aber bloß nicht mit dem Finger an ihrem Mokkastübchen haben will, und das Geldausgeben für den Erhalt einer Beziehung wurde mir inzwischen ebenso ein Fremdwort. Solls doch allein in die Oper gehen und ein unbequemes, schönes Gwand dafür anziehen. Wers braucht...

Für die Kurzweil empfehle ich ein Puff. Insbesondere ein chinesisches, wo "Massage" außen zum Beschwichtigen draufsteht. Die Chinesinnen sind beim Arbeiten einsame Spitze und lassen Beruf mit Privatleben verschmelzen. Da braucht ma doch gar ka fixe Freundin mehr. ;)

Am besten schmecken übrigens die Mitbringsel von Euch Kunden, denn die sind gratis. Ihr habts ein gutes Händchen bei der Auswahl an Mehlspeisen, doch das nächste Mal möchte ich bitte eine Kardinalschnitte verspeisen. :D

Quasi young, free and single. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schau, ich täts einmal so angehen, dass ich meine Zufriedenheit nicht abhängig von Beziehungen machen möchte.
Mir ist inzwischen auch die Erkenntnis gekommen das ich mir zu sehr in das reinversetzt habe unbedingt in einer Beziehung zu sein.
Eine der Gründe ist:in der Gesellschaft kommt man besser an wenn man in einer Beziehung steckt und als "Solomann"wird man kritisch angesehen.
Eigentlich ist es mir egal was andere denken,hauptsache ich bin glücklich mit einer Beziehung oder nicht!!

und als "Solomann"wird man kritisch angesehen.
Ja, das gibts. Vor allem von Leuten, die sich für was Besseres halten weil sie gerade mal das Glück hatten zufällig jemanden abzugreifen.
So ein peinliches Beispiel hab ich grad wieder in einem Thread hier gesehen.
Aber auf sowas kannst gepflegt scheissn. Würd ich sagen.
Wichtiger ist das:
hauptsache ich bin glücklich mit einer Beziehung oder nicht!!
:up:

Ja, das gibts. Vor allem von Leuten, die sich für was Besseres halten weil sie gerade mal das Glück hatten zufällig jemanden abzugreifen.
So ein peinliches Beispiel hab ich grad wieder in einem Thread hier gesehen.
Aber auf sowas kannst gepflegt scheissn. Würd ich sagen.
Die Angeber die sich für etwas besseres halten weil sie das Glück gerade zuffälig getroffen hat.Das hast du gut beschrieben.
Klingt so als würdest du auch Sehnsucht nach einer Beziehung mit einer Frau haben??

Zurück
Oben