T
Gast
(Gelöschter Account)
Und Du bist mit riesigem Abstand das schlechteste Beispiel für eine korrekte Beistrichsetzung.du bist mit abstand, das schlechteste Beispiel, um über Beziehungen zu redenaso versteh, freitag ist
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Du bist mit riesigem Abstand das schlechteste Beispiel für eine korrekte Beistrichsetzung.du bist mit abstand, das schlechteste Beispiel, um über Beziehungen zu redenaso versteh, freitag ist
![]()
Vielleicht gibt es noch die eine oder andere Einsicht.Das Thema "Liebe"ist ja so komplex da weiss man garnicht wo man anfangen soll.Am besten ist es zu beschreiben was man fühlt,aber wer kennt dieses Gefühl nicht.Ja, habe wieder viele interessante Einsichten erhalten. In diesem Sinne
DU hast aber, per Definition dieser Worte, nichts in DEINEM Leben wenn alles worum du so verbissen kämpfst eine Partnerschaft oder eine Frau ist.Das Wort verbissen habe ich mit zu herzen genommen.Muss eben etwas haben um was man im Leben verbissen kämpft.
Vielleicht gibt es noch die eine oder andere Einsicht.Das Thema "Liebe"ist ja so komplex da weiss man garnicht wo man anfangen soll.Am besten ist es zu beschreiben was man fühlt,aber wer kennt dieses Gefühl nicht.
Und auch die Gefühle bei einem gebrochenen Herzen sind doch sehr speziell!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir ist inzwischen auch die Erkenntnis gekommen das ich mir zu sehr in das reinversetzt habe unbedingt in einer Beziehung zu sein.Schau, ich täts einmal so angehen, dass ich meine Zufriedenheit nicht abhängig von Beziehungen machen möchte.
Ich brauch mich beim Brunzen auf kein Klo niedersetzen

.............................Ja, das gibts. Vor allem von Leuten, die sich für was Besseres halten weil sie gerade mal das Glück hatten zufällig jemanden abzugreifen.und als "Solomann"wird man kritisch angesehen.
hauptsache ich bin glücklich mit einer Beziehung oder nicht!!
Ich hab auch grad was Schlimmes gelesen.So ein peinliches Beispiel hab ich grad wieder in einem Thread hier gesehen.
Die Angeber die sich für etwas besseres halten weil sie das Glück gerade zuffälig getroffen hat.Das hast du gut beschrieben.Ja, das gibts. Vor allem von Leuten, die sich für was Besseres halten weil sie gerade mal das Glück hatten zufällig jemanden abzugreifen.
So ein peinliches Beispiel hab ich grad wieder in einem Thread hier gesehen.
Aber auf sowas kannst gepflegt scheissn. Würd ich sagen.
Willst drüber reden?Ich hab auch grad was Schlimmes gelesen.
Nein, da muss ich dir widersprechen. Das ist in der Tat eines der Dinge, die mich grad am wenigsten interessieren.Klingt so als würdest du auch Sehnsucht nach einer Beziehung mit einer Frau haben??
So wie es in deinem Profil beschrieben ist:die gute alte Zeit!!Aber wer weiß, vielleicht kommt das wieder.
Naa, lieber ned. War so in der Richtung "User mit 12x3 findet Mutter seines Freundes geil". Der Wäschekorb war auch dabei.Willst drüber reden?![]()
Manchmall vermisse ich auch die alte Zeit aber aus denn Gefühlen und denn Erinnerugen aus der Vergangenheit kann man nichts anfangen!!So wie es in deinem Profil beschrieben ist:die gute alte Zeit!!
In der guadn oidn Zeit bist Du mit Mitte 30 noch nicht mal in Planung gewesen.Manchmall vermisse ich auch die alte Zeit aber aus denn Gefühlen und denn Erinnerugen aus der Vergangenheit kann man nichts anfangen!!
Was du meinst kann man garnicht planen das passiert spontan.In der guadn oidn Zeit bist Du mit Mitte 30 noch nicht mal in Planung gewesen.