Das Singleleben 2020 loswerden!!!!

Die Zahl 2020 schreibt sich so schön und sieht auch so harmonisch aus.
Nach fast einem Jahr Single Leben ist es an der Zeit etwas zu ändern.Für Neujahrsvorsätze ist es noch zu früh aber dennoch schreiben ich jetzt schon meinen grössten Wunsch für das Jahr 2020:
Das Singleleben 2020 loswerden!!
Klar wird von alleine nichts passieren,da muss ich aktiv werden und negative Energie habe ich auch hier 2019 schon genug verbreitet!!
Zu hause hocken bringt nichts,habe mir vorgenommen mich viel mehr unter Leute zu begeben.Wilde Partys habe ich nicht in meinem Plan sondern Veranstaltungen oder Partys wo nicht so viel getrunken wird(mag denn Geschmack von Alkohol nicht).
Obwohl ich weit weg bin habe ich mir vorgenommen denn einen oder anderen "Stammtisch"zu besuchen.
Habe noch keinen besucht.
So nun weiss jeder meinen wichtigsten Wunsch für das Jahr 2020!!!:up::up::up::up:
Und denn anderen die auch Singles sind wünsche ich das sie denn Menschen fürs Leben im Jahr 2020 finden!!!

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. :fies:

Ich mag Sinnsprüche nicht. Die sind meistens ziemlich platt :D

Hauptsach der TE mag sie, nachdem er seinen Thread ohnedies so zerbombt bekommen hat, und etwas geknickt wirkt, helfen ein paar gut gemeinte "Visuelle Reize" vielleicht besser, als ständiges Verstärken seiner ohnedies negativen Wahrnehmung.

Ich orientiere mich da eher nach der Bedürftigkeit des TE, wenn Du verstehst...
Manchmal ist platt besser als so vieles, was ich da lese.
(war jetzt nicht als Kritik gegen Dich gerichtet)

Hauptsach der TE mag sie, nachdem er seinen Thread ohnedies so zerbombt bekommen hat, und etwas geknickt wirkt, helfen ein paar gut gemeinte "Visuelle Reize" vielleicht besser, als ständiges Verstärken seiner ohnedies negativen Wahrnehmung.

Ich orientiere mich da eher nach der Bedürftigkeit des TE, wenn Du verstehst...
Manchmal ist platt besser als so vieles, was ich da lese.
(war jetzt nicht als Kritik gegen Dich gerichtet)

Du darfst mich gerne kritisieren :)

Ich wünsche dem TE ohnehin alles Gute, sehe halt in dem Zwanghaften keine gute Basis.

@Mitglied #490926: Ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Glück. Die ewige Jagd nach dem anderen Geschlecht. Erzwingen kann man nichts, das weißt du aber eh selbst. Natürlich ist es von Vorteil, wenn man sich unter Leute begibt. Allerdings sollte man dabei möglichst gar keine Erwartung an andre Personen (in deinem Fall an das weibliche Geschlecht) haben.

Viele da draußen sind oberflächlich bis zum geht nicht mehr. Damit spreche ich natürlich auch die Männer an. (das können nämlich beide Geschlechter ganz gut).

Solltest du nicht gleich den gewünschten Erfolg verbuchen können, dann denk gar nicht groß drüber nach. Ich wurde in meinem Leben schon oft mit Oberflächlichkeiten, Schubladendenken, Beleidigungen, Untergriffigkeiten (in Sachen Kennenlernen) etc. konfrontiert. Diese Dinge haben mich ab und zu bis ins Mark getroffen.

Zurechtgelegt, hab ich mir hierfür mittlerweile: Will ich mit einem derartigen Menschen mein Leben teilen und sie ggf. sogar ganz nah an mich heran lassen?

Um Gottes Willen nein! (Das wäre ja Selbstverstümmelung!)

So gesehen, nehm ich es mittlerweile als natürliche Auslese. ;-)

Man darf nie aufgeben, egal worum es geht. Irgendwann findest auch du "deinen Diamanten", der in deiner Gegenwart noch viel stärker strahlt.

Viel Glück nochmal!

Du darfst mich gerne kritisieren :)

Ich wünsche dem TE ohnehin alles Gute, sehe halt in dem Zwanghaften keine gute Basis.

Würde ich, wenn es etwas gäbe, das MICH betrifft, keine Sorge ;) Gibt es aber nicht :)
Und da ich weiss dass Du nichts "böse" meinst, bin ich ohnedies von dem ausgegangen, was Du grad gewünscht hast.
Und dem schließe ich mich von Herzen an!

Zwanghaft klingt wie etwas erzwingen wollen,aber bei der Liebe kann man nichst erzwingen sondern die besten Leute trifft man doch spontan und zuffälig,man kann vieles im Leben planen aber nicht das wenn man im nächsten Moment begegnet!!!

Solltest du nicht gleich den gewünschten Erfolg verbuchen können, dann denk gar nicht groß drüber nach. Ich wurde in meinem Leben schon oft mit Oberflächlichkeiten, Schubladendenken, Beleidigungen, Untergriffigkeiten (in Sachen Kennenlernen) etc. konfrontiert. Diese Dinge haben mich ab und zu bis ins Mark getroffen.
Gleich zu beginn passiert bei mir meistens nichts,vielleicht bin ich aber immer am falschen Ort zu falschen Zeit??'

Zwanghaft klingt wie etwas erzwingen wollen,aber bei der Liebe kann man nichst erzwingen sondern die besten Leute trifft man doch spontan und zuffälig,man kann vieles im Leben planen aber nicht das wenn man im nächsten Moment begegnet!!!

"Zwanghaft" klingt nicht nur so, es ist so :D Prinzipiell kann man kaum etwas erzwingen, planen, wie auch immer. Man kanns gern versuchen und manchmal gehen Pläne auf, meistens macht das Leben aber eh was es will :)

Gleich zu beginn passiert bei mir meistens nichts,vielleicht bin ich aber immer am falschen Ort zu falschen Zeit??'

Es soll ja auch gar nix gleich zu Beginn passieren. Auch ein Problem unserer Gesellschaft: Wenns ned gleich funkt, wird das gleich mal ad acta gelegt.

Für den Aufbau einer gewissen Beziehung zueinander bedarf es einer entsprechenden Zeit. Genau diese Zeit, gibt man sich heutzutage meist nicht mehr. FAST - FOOD - GESELLSCHAFT! (egal worum es geht!)

@Mitglied #490926: Ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Glück. Die ewige Jagd nach dem anderen Geschlecht. Erzwingen kann man nichts, das weißt du aber eh selbst. Natürlich ist es von Vorteil, wenn man sich unter Leute begibt. Allerdings sollte man dabei möglichst gar keine Erwartung an andre Personen (in deinem Fall an das weibliche Geschlecht) haben.

Viele da draußen sind oberflächlich bis zum geht nicht mehr. Damit spreche ich natürlich auch die Männer an. (das können nämlich beide Geschlechter ganz gut).

Zurechtgelegt, hab ich mir hierfür mittlerweile: Will ich mit einem derartigen Menschen mein Leben teilen und sie ggf. sogar ganz nah an mich heran lassen?

Um Gottes Willen nein! (Das wäre ja Selbstverstümmelung!)

So gesehen, nehm ich es mittlerweile als natürliche Auslese. ;-)

Man darf nie aufgeben, egal worum es geht. Irgendwann findest auch du "deinen Diamanten", der in deiner Gegenwart noch viel stärker strahlt.

Viel Glück nochmal!

Darf ich dazu mal eine Frage stellen?
Warum wird hier so oft darüber geraunzt, dass alle Menschen ja soooo oberflächlich sind? Ist es euch/dir egal, wie euer (potentieller) Partner aussieht? Ich verstehe das nicht. Was ist so schlimm daran, wenn für einen auch das Aussehen passen muss und es mit einem tollen Charakter halt einfach nicht getan ist, um jemand anziehend zu finden?
Genauso ist es mMn nicht oberflächlich, wenn es für einen wichtig ist, wie derjenige wirtschaftlich dasteht... damit meine ich nicht, dass er Reichtümer haben muss, aber er soll sein Leben alleine bestreiten können. Ist dir das bei einer Frau egal, ob sie arbeitslos ist und dass sie kaum über die Runden kommt?

Zurück
Oben