- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Danke!Sehr gut….weitermachen
![]()
Oh… den rahme ich mir ein, um ihn zu rechten Zeit, frisch aufpoliert, wieder in Erinnerung zu rufen bezüglich Gebläses.Hilfe ist nie verkehrt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Sehr gut….weitermachen
![]()
Oh… den rahme ich mir ein, um ihn zu rechten Zeit, frisch aufpoliert, wieder in Erinnerung zu rufen bezüglich Gebläses.Hilfe ist nie verkehrt!![]()
Man(n.) unterstützt wo man kann...Hilfe ist nie verkehrt!![]()
Stimmt ja…. Arbeitsteilung ist keyDanke!
Oh… den rahme ich mir ein, um ihn zu rechten Zeit, frisch aufpoliert, wieder in Erinnerung zu rufen bezüglich Gebläses.![]()
Stimmt ja…. Arbeitsteilung ist key![]()
Ich bin stolz auf Dich!Möchte übrigens anmerken, dass ich sehr stolz auf mich bin mich so gediegen ausgedrückt zu haben und nichts von Maulfick geschrieben hab![]()
Anhang anzeigen 11257030
Ich bin stolz auf Dich!![]()
Das ist die richtige Motivation - so klappt es ganz bestimmtDen Mann gibt's nit![]()
Möchte übrigens anmerken, dass ich sehr stolz auf mich bin mich so gediegen ausgedrückt zu haben und nichts von Maulfick geschrieben hab![]()

I bin immer motiviertDas ist die richtige Motivation - so klappt es ganz bestimmt
Wenn nicht, wirst Du motiviert.I bin immer motiviert![]()
Selbst nicht motiviert zu sein warat jo a Schnitt ins eigene fleischWenn nicht, wirst Du motiviert.![]()
Doch.Den Mann gibt's nit![]()
Wir reden hier jetzt aber nicht von amputierten?!
Nein.Wir reden hier jetzt aber nicht von amputierten?!
Dann kenn ich keinen
Ob der Mann dabei kommt wird wohl auch an ihm liegen. Wenn er darauf wartet und penibel achtet, ob die Frau es auch richtig macht, wird’s schwer, bzw. ist dann sein Problem. Wenn er kommen will wird er es tun. Nachteil ist es keiner, wenn die “Stellung“ der Bläserin optische Freuden bringt. Wenn ich es Doggy mache, er dabei in die Brust greifen kann und sieht wie sich der Hintern vor und zurückbewegt, geht es relativ schnell. Besonders wenn er weiß, dass er im Mund kommen kann.