Tipps für die perfekte erste Nachricht?

Finde ich eine genauso sinnlose Frage. Antwort - deine Nachricht (bzw im EF) lesen.

Steht meist im Profil.

Und wenn da nichts ist?
Auf "tolle Fotos" kommt doch sicher auch nur ein - Danke?
Dann ist kein grundlegendes Interesse von der anderen Seite vorhanden, wenn da nur ein "Danke" oder "steht eh im Profil" kommt.
Da würde mir dann auch die Lust vergehen noch was zu schreiben. Das wären dann diese geschlossenen Antworten, die ich vorher gemeint habe.
Man kann Antworten immer so formulieren, dass sich weitere Fragen ergeben, oder das Gespräch auf ein Thema gelenkt wird
Man weiß doch, dass es eine Floskel zur Kontaktaufnahme ist.

Wenn mich das Profil interessiert, werd ich schon was interessantes antworten😁
Find ich auch. Hauptsache es ist mal Kontakt aufgenommen und man zeigt grundlegendes Interesse.

Dann ist kein grundlegendes Interesse von der anderen Seite vorhanden, wenn da nur ein "Danke" oder "steht eh im Profil" kommt.
Da würde mir dann auch die Lust vergehen noch was zu schreiben. Das wären dann diese geschlossenen Antworten, die ich vorher gemeint habe.
Man kann Antworten immer so formulieren, dass sich weitere Fragen ergeben, oder das Gespräch auf ein Thema gelenkt wird
Naja, dann kommt wohl von beiden Seiten mMn kein echtes Interesse.
Find ich auch. Hauptsache es ist mal Kontakt aufgenommen und man zeigt grundlegendes Interesse.
Ah ja, weil man als Frau im EF kaum grundlegendes Interesse bekommt 😄

Naja, dann kommt wohl von beiden Seiten mMn kein echtes Interesse.

Ah ja, weil man als Frau im EF kaum grundlegendes Interesse bekommt 😄
Das EF is da ein Sonderfall. Ich meinte eher Tinder, bumble, joyn und Co.

Da ihr hier zu 99,9% Nachrichten von Männern bekommt, die zu dem Zeitpunkt meistens unter Blutarmut oberhalb der Schultern leiden, ist das mit anderen Plattformen nicht vergleichbar.

Frauen schreiben da sicher anders. Ich hab immer liebe erste Nachrichten bekommen. Manchmal auch eindeutige, aber zumindest nicht plump formuliert.

Prinzipiell muss ich aber auch sagen, dass es mir immer noch lieber ist, mich schreibt jemand etwas unbeholfen an, als sie lässt es bleiben und versucht es erst gar nicht.

Wenn man a bissl mitliest, könnte man zur Auffassung kommen, einige der EF Grazien haben schlechte Erfahrungen mit "Männern" gemacht. 🥸🤔

Ich würde sicher nicht „Hi wie gehts?“ schreiben.

Ich tät schreiben „Dir muss es gerade echt super gehen, weil ich dich anschreibe“

Gehen wir davon aus, dass sich die angesprochene Frau denkt „Was ist denn das für ein Vogel ? Den Deppen will ich sehen“

Mission copleted
😎

Wenn du andere Fragen musst, wie du Frauen kennenlernen kannst, sage ich dir: egal wie du es machst, was du machst, ist es falsch!

Zurück
Oben