K
Gast
(Gelöschter Account)
Das kommt bei mir total drauf an, ob ich das Gefühl hab, denjenigen interessiert es wirklich.Finde ich eine genauso sinnlose Frage. Antwort - deine Nachricht (bzw im EF) lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt bei mir total drauf an, ob ich das Gefühl hab, denjenigen interessiert es wirklich.Finde ich eine genauso sinnlose Frage. Antwort - deine Nachricht (bzw im EF) lesen
Dann ist kein grundlegendes Interesse von der anderen Seite vorhanden, wenn da nur ein "Danke" oder "steht eh im Profil" kommt.Finde ich eine genauso sinnlose Frage. Antwort - deine Nachricht (bzw im EF) lesen.
Steht meist im Profil.
Und wenn da nichts ist?
Auf "tolle Fotos" kommt doch sicher auch nur ein - Danke?
Find ich auch. Hauptsache es ist mal Kontakt aufgenommen und man zeigt grundlegendes Interesse.Man weiß doch, dass es eine Floskel zur Kontaktaufnahme ist.
Wenn mich das Profil interessiert, werd ich schon was interessantes antworten![]()
Naja, dann kommt wohl von beiden Seiten mMn kein echtes Interesse.Dann ist kein grundlegendes Interesse von der anderen Seite vorhanden, wenn da nur ein "Danke" oder "steht eh im Profil" kommt.
Da würde mir dann auch die Lust vergehen noch was zu schreiben. Das wären dann diese geschlossenen Antworten, die ich vorher gemeint habe.
Man kann Antworten immer so formulieren, dass sich weitere Fragen ergeben, oder das Gespräch auf ein Thema gelenkt wird
Ah ja, weil man als Frau im EF kaum grundlegendes Interesse bekommtFind ich auch. Hauptsache es ist mal Kontakt aufgenommen und man zeigt grundlegendes Interesse.
Ah ja, weil man als Frau im EF kaum grundlegendes Interesse bekommt![]()
Eben darum. Und die meisten Nachrichten beginnen mit, Hey wie geht'sIm Forum ist man für einen Mann nur die Nächstbeste, bei der er es probiert....
Das EF is da ein Sonderfall. Ich meinte eher Tinder, bumble, joyn und Co.Naja, dann kommt wohl von beiden Seiten mMn kein echtes Interesse.
Ah ja, weil man als Frau im EF kaum grundlegendes Interesse bekommt![]()
Das stimmt natürlich und passiert häufiger als ein positiver VerlaufIch denke man merkt schon bei der ersten Nachricht, spätes nach der zweiten, dritten, ob es zäh und öde wird oder nicht.
Was ja auch nix schlimmes istManchmal führt man auch nette Konversation, aus der sich nichts weiter ergibt.
Frauen schreiben nicht an!!!Prinzipiell muss ich aber auch sagen, dass es mir immer noch lieber ist, mich schreibt jemand etwas unbeholfen an, als sie lässt es bleiben und versucht es erst gar nicht.
Sie flüstern.Frauen schreiben nicht an!!!
Frauen schreiben nicht an!!!
Ist aber sehr selten und mir schon ewig nicht mehr passiert.Ich weiß außerdem aus vertrauenswürdigen Quellen, dass so einige Frauen hier Männer anschreiben.... nicht selten sogar mit Bildern...

Ich hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.Sagst du![]()
Ooh,das tut mir leid!!!Ich hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Wirklich.
Da hab ich genau gegenteilige Erfahrungen ...Das macht nichts.
Es war interessant, dass sowas nie in einen längeren Kontakt gemündet ist.
Nur wenn ich von demjenigen "aufgerissen" wurde![]()