Das liebe Geld....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Das unmoralische Angebot annehmen..?


  • Umfrageteilnehmer
    70
Es geht mir nicht in den Kopf hinein, wieso am Sonntag Abend nichts gelaufen ist... . Und wieso er sich kein Callgirl bucht, mit deren Erfahrung, Raffinesse und auch Professionalität ich bestimmt nicht mithalten kann. Wenn ich für Sex bezahlen möchte, würde ich mir den erfahrensten Profi nehmen, den ich kriegen kann.

Naja, manche Mäner glauben halt, sich auch Zuneigung oder Liebe erkaufen zu können, wobei sie die Professionalität eines Callgirls eher abschreckt.
 
Und wieso er sich kein Callgirl bucht, mit deren Erfahrung, Raffinesse und auch Professionalität ich bestimmt nicht mithalten kann. Wenn ich für Sex bezahlen möchte, würde ich mir den erfahrensten Profi nehmen, den ich kriegen kann.

Mit großer Wahrscheinlichkeit hätte er damit ein Problem mit seinem (männlichen) Selbstwertgefühl, gibt auch andere Anzeichen in der Geschichte die darauf hindeuten.
 
welcher mann muss denn welche frau im fokus haben, dass er denkt, eine breitling beeindruckt die gute? lol
 
welcher mann muss denn welche frau im fokus haben, dass er denkt, eine breitling beeindruckt die gute? lol

Also erstmal ist eine Armbanduhr ja wohl erst irgendwo auf Platz xx der Möglichkeiten anzugeben.
Dazu kommt, dass für die meisten Männer, die Uhr der einzige "Schmuck" ist, den sie tragen.
Die Wahl der Uhr wird also im Normalfall (95%) allein aufgrund eigener Vorlieben getroffen, ohne dabei an Frauen zu denken.
Eine Uhr sagt somit im Normalfall auch sehr viel über den Träger aus (Gratistipp an die Frauen ;-)) und dann steht die Breitling sicher ganz weit vor z.B. einer Rolex.
 
Zurück
Oben