Das liebe Geld....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Das unmoralische Angebot annehmen..?

• Umfrageteilnehmer
    70
Ich mag jetzt auch nicht alle 22 Seiten lesen:
a) hat die Libelle schon mit Mr.Grey für Arme jetzt gevögelt ?
b) Wenn ja - hat sie die Kohle genommen ?
c) Wenn nein - was hat sie falsch gemacht, dass er die Lust verloren hat ? ;)

Vielleicht ist es für ihn eine Art "Test" oder "Spiel".
Da er offensichtlich finanziell entspannt ist, kann er um den 500er auch zum "Stadtheurigen" gehen,
und wird zuerst fürstlich kulinarisch bewirtet um danach in den Gemächern
mit echten Schnuckelchen zur sexuellen Verwöhnung zu schreiten.
Dort wird für jeden Geschmack etwas geboten - und die rufen danach sicher nicht an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letzten Sonntag ein Date mit einem Mann, der nicht in mein Standard-Beuteschema fällt: Ca. 20 Jahre älter als ich (sieht man ihm gar nicht an), Porschefahrer, Wohnung mit Dachterrasse in der Inneren Stadt... und ein witziger, gescheiter sowie sportlicher Kerl mit dem ich mich großartig unterhalten habe.

Gestern habe ich eine SMS von ihm bekommen mit einem unmoralischen Angebot. Einerseits fühl ich mich gekränkt (er hält mich für so eine?!?), andererseits geschmeichelt (er will mich unbedingt?). Dann denk ich mir, was sagt das über ihn aus, dass er glaubt, er muss oder ist es gewohnt, Frauen dafür bezahlen? Und, soll ich, soll ich nicht? Und wozu macht es mich, wenn ich das Angebot annehme? Ich bin davon ausgegangen, dass unser erstes Treffen im Bett endet und war schon enttäuscht, dass er mich nur nach Hause gebracht hat. Ist das seine Masche um keine Gefühle entstehen zu lassen? Tinder spuckt wirklich ein Potpourri an seltsamen Männern aus, oder ich ziehe sie an *g* Aaaargh!
Die Antwort ist einfach.Er bezahlt um jeglichen Nachwirkungen oder Komplikationen aus dem Weg zu gehen.
Schöner Abend/Nacht,hier für dich(Geld),kauf dir was Schönes und ciao.
Mach ich auch,ab und an.

Ich mag jetzt auch nicht alle 22 Seiten lesen:
...;)
Selber schuld.... :cool:
...
a) hat die Libelle schon mit Mr.Grey für Arme jetzt gevögelt ?
b) Wenn ja - hat sie die Kohle genommen ?
c) Wenn nein - was hat sie falsch gemacht, dass er die Lust verloren hat ? ;)
:hmm: berechtigte Fragen.... Libellllleeeeee !!!
Sie frägt zuviel. Das ist wohl der Fehler.

...
Vielleicht ist es für ihn eine Art "Test" oder "Spiel".
Da er offensichtlich finanziell entspannt ist, kann er um den 500er auch zum "Stadtheurigen" gehen,
und wird zuerst fürstlich kulinarisch bewirtet um danach in den Gemächern
mit echten Schnuckelchen zur sexuellen Verwöhnung zu schreiten.
Dort wird für jeden Geschmack etwas geboten - und die rufen danach sicher nicht an ;)
DAS ist die Frage: im Vergleich - bietet er für amouröse Interaktionen mit Libelle nun viel oder wenig?
:hmm: wieviel ist ihm das Techtelmechtel nun tatsächlich wert???

Back to job....

Mei, des ist ein Suchspiel nach den Antworten geworden....

Der thread nennt sich "Das liebe Geld". Sollte er nicht besser "Das ungeliebte Geld" heißen??
Ach so - Geld zwar lieb, aber Geldgeber ein Fragezeichen.... comprendo.

DAS ist die Frage: im Vergleich - bietet er für amouröse Interaktionen mit Libelle nun viel oder wenig?
:hmm: wieviel ist ihm das Techtelmechtel nun tatsächlich wert???
Lt. Lisa kostet ein Edelcallgirl ab €1200 die Nacht, also bietet er mir €200 weniger, als ihn ein Edelcallgirl kosten würde (wahrscheinlich hat er das Abendessen mit eingerechnet, haha). Da ich keine Professionelle bin, sollte ich lt. Lisa das Doppelte verlangen.

Ich hab mich seit seinem Angebot nicht mehr gerührt.

Lt. Lisa kostet ein Edelcallgirl ab €1200 die Nacht, also bietet er mir €200 weniger, als ihn ein Edelcallgirl kosten würde (wahrscheinlich hat er das Abendessen mit eingerechnet, haha). Da ich keine Professionelle bin, sollte ich lt. Lisa das Doppelte verlangen..
Na, wenn er so wie ein Buchhalter .... ;)
....
Ich hab mich seit seinem Angebot nicht mehr gerührt.
Vor Schreck erstarrt??

Und wenn du ihn vor die Alternative stellst - gegen cash NO, YES nur ohne.... ;)

Na, wenn er so wie ein Buchhalter .... ;)

Vor Schreck erstarrt??

Und wenn du ihn vor die Alternative stellst - gegen cash NO, YES nur ohne.... ;)
Er tut mir auf eine Weise Leid. Offensichtlich hat er am Sonntag Abend nicht verstanden oder nicht verstehen wollen, dass ich aus der Stimmung heraus ohne finanzielle Gegenleistung mit ihm schlafen wollte. Was muss das für ein Leben sein, wenn du einerseits Sex toll findest, andererseits nicht Mann genug bist, um einer Frau zu erklären, dass du nur eine einmalige Sache suchst und nicht aus einer knisternden Situation heraus deine Leidenschaft ausleben kannst. Und was für ein Leben muss das sein, wenn du ONS an ONS an ONS reihst, mit austauschbaren Gesichtern und Körpern, ohne jemals die Seele oder den Geist des anderen zu erkennen. Einen Mann, der mir Leid tut, kann ich im Bett nicht begehren. Und ja, ich verstehe auch nicht, warum er sich nicht einfach zwei Callgirls für ein paar Stunden bucht, sondern dieses Spiel treibt, bei dem er eine Frau anschärft und sie dann bezahlen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er tut mir auf eine Weise Leid.
Versteh ich das jetzt richtig? o_O
Zuerst bist du beleidigt weil du scharf auf ihn bist und er nicht gleich mit dir in die Kiste hüpft. Und jetzt redest du dir ein, dass er keine andere Möglichkeit hat, als für Sex zu bezahlen? :vorsichtig:

Da gab´s mal so ein Märchen vom Fuchs und den Trauben...:rolleyes:

Es gab für ihn keinen Grund, mir Geld anzubieten. Gar keinen. Er hat es trotzdem gemacht. Nicht weil er muss, sondern weil er es will (siehe die Erklärungen der werten Herren Forumsmitglieder p.t., ein Mann kauft sich nicht Sex, sondern die Unkompliziertheit davor und danach..). Und ja, ich gehe davon aus, dass er darin Routine hat. Bauchgefühl.

Hätte er eh können, wenn es so war, wie beschrieben. Ihr Höschen war ja schon naß, ums mal bildlich zu machen. :D Die interssantere Frage ist, warum machte er einen Rückzieher?
Dazu gab es noch keine Antwort. :lalala:

Also was jetzt? Willst um den Preis feilschen, oder die gekränkte Leberwurscht spielen? Und was ist denn mir Nr 2, der zwar "gut" im Bett ist, aber sonst nicht passt. Der ist ja ideal, weil keine Gefahr besteht, dass dich verliebst und trotzdem weißt was bekommst. Also quasi kein Überraschungsei ist. :D

Dazu gab es noch keine Antwort. :lalala:

Also was jetzt? Willst um den Preis feilschen, oder die gekränkte Leberwurscht spielen? Und was ist denn mir Nr 2, der zwar "gut" im Bett ist, aber sonst nicht passt. Der ist ja ideal, weil keine Gefahr besteht, dass dich verliebst und trotzdem weißt was bekommst. Also quasi kein Überraschungsei ist. :D
Kandidat Nr. 2 (Duracell) läuft nebenbei, Kandidat Nr. 3 (Welpe) ist nächste Woche aus dem Urlaub zurück, Kandidat Nr. 4 (Mr.Breitling) ist abgeschossen, Kandidat Nr. 5 lerne ich nächsten Mittwoch kennen, der ist ein ganz spezielles Bürscherl *g*.

Kandidat Nr. 2 (Duracell) läuft nebenbei, Kandidat Nr. 3 (Welpe) ist nächste Woche aus dem Urlaub zurück, Kandidat Nr. 4 (Mr.Breitling) ist abgeschossen, Kandidat Nr. 5 lerne ich nächsten Mittwoch kennen, der ist ein ganz spezielles Bürscherl *g*.
Na dann bist eh ausgelastet. Also wozu dann das ganze Drama? :hmm:

Er tut mir auf eine Weise Leid. ....
Wieso? Ich sehe überhaupt keinen Grund für "leidtun". Ich meine, dieses Gefühl kommt aus dir und nicht aus ihm.

.... Was muss das für ein Leben sein, wenn du einerseits Sex toll findest, andererseits nicht Mann genug bist, um einer Frau zu erklären, dass du nur eine einmalige Sache suchst und nicht aus einer knisternden Situation heraus deine Leidenschaft ausleben kannst. ....
:hmm: geht dich das eigentlich etwas an? Das ist ja sein Kaffee/Bier/Problem oder whatsoever...

...Und was für ein Leben muss das sein, wenn du ONS an ONS an ONS reihst, mit austauschbaren Gesichtern und Körpern, ohne jemals die Seele oder den Geist des anderen zu erkennen. ....
Vielleicht gar kein so ein schlechtes. Das hängt nur von seiner psychischen Grundkonstitution ab. Schlag nach unter Persönlichkeitsstörungen...

....... Und ja, ich verstehe auch nicht, warum er sich nicht einfach zwei Callgirls für ein paar Stunden bucht, sondern dieses Spiel treibt, bei dem er eine Frau anschärft und sie dann bezahlen will.
&
Es gab für ihn keinen Grund, mir Geld anzubieten. Gar keinen. Er hat es trotzdem gemacht. Nicht weil er muss, sondern weil er es will.... .
And he did catch your attraction.... womöglich sogar eine echt gute Masche.... am Ende ist sie spitzer als ihre Stilettos.... :D

... und trotzdem weißt was bekommst. Also quasi kein Überraschungsei ist. :D
Das weiß sie eben nicht.

Es geht wohl doch um mehr als nur um "Sex as Sex can" ...

Zurück
Oben