Das leid/glück ständig geil zu sein.....

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht, manchmal ist es schon schlimm ständig geil zu sein... auch nach einem geilem fick oder nach einer fantasievollen selbstbefriedigung ..... ist es bei mir so, das ich sofort wieder geil bin...
und es tage gibt da habe ich wirklich nur eines im kopf....


kennt ihr das auch?


ständig ans ficken denken zu müssen/können....

ich geniesse es ja meißt aber auch manchmal wenn keine möglichkeit da ist "dampf" ablassen zu können
kann es schon störend sein... überhaupt wenn man mit vielen frauen zusammen arbeitet...

bin da sicher nicht alleine.... und es wird sicher auch frauen so gehen aber was macht ihr da?
mal sehen ob ich ernst gemeinte anworten bekomme...

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne das auch,bist nicht alleine,und bisher hat auch noch keiner nix geschrieben,ich glaube so einen geilen wurden sich viele Frauen wunschen der immer bereit ist,ich denke auch oft an Sex obwohl ich zurzeit Single bin,da muss ich mich selbst befriedigen,konzentriere dich auf andere Sachen,es fallt oft schwer,gibt auch andere Sachen auf der Welt als nur Sex,
 
Warum ist das so das man ( n ) ständig geil ist? Der trieb hat ja einen Sinn oder...
 
Du hast eine tolle Phantasie,schade das bisher kein anderer geschrieben hat,aber es gibt bestimmt auch so viele Typen!
 
Kommt immer auf das Alter drauf an !
Bis ca 20-21 war es bei mir auch so , mittlerweile genieße ich es zu bestimmen wenn ich geil werde.
Und um vorzubeugen, ich meine das ernst .
 
Ich muss zugeben ich bin zwar 36 aber kann 2-3 am tag mindestens 1 mal pro tag nach oben offen :)
 
Das geht mir auch so...ich bin eigentlich fast immer dauergeil. Ich lebe alleine(ist auch gut so), so das ich immer wann ich möchte mich selbst befriedigen kann. Da ich einen Fetisch habe, der sich um aufblasbares Spielzeug dreht, ist es für mich einfach zu befriedigen. Die letzten Jahre mach ich es mit einem kleinen roten Wasserrutschreifen, die für Schwimmbäder hergestellt werden, diese sind vom Material wie ein Hüpfball, oder ein Gymnastikball und es macht mir viel spaß mich damit selbst zu befriedigen.
 
Selbst auf die Gefahr, daß ich mich vor Nachrichten nicht mehr retten kann.....

JA, sowas gibt es auch bei Frauen :oops:

Was ich dagegen mache? Mittlerweile nichts mehr! Ich bin bestimmt eine der wenigen, die es nur sehr schwer schaffen, bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus erleben zu können. Und wenn es mal doch gelungen ist, so war ich nach wenigen Minuten geiler als vorher..... von daher hab ich es mir abgewöhnt.

Aber wenn ich dann Glück habe und mein Schatz kümmert sich um mich..... ich sag einfach nur WoooooooW ;)
 
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, je öfter ich Sex habe desto geiler bin ich unter Tags und kann nur selten an was anderes denken.

Ich vermute, es ist oft die Erinnerung an den Fick die mich geil macht.
 
Das ist ja das fatale..hat man dann sex...wird die Lust noch mehr...ich verstehe das und kenne leider keine Lösung.
 
Wow wenigstens geht's nicht nur mir so.... Es ist aber phasenweise mal ganz arg dann wieder halbwegs normal... Hab mir angewöhnt nach dem ficken mich danach gleich noch mal selbstbefriedigen oder einen Handjob... Also direkt danach....
 
Wieso sollte man eine Losung suchen,es ist doch so toll,das mann Geil ist,ist doch spannend immer an Sex zu denken,so trainiert man sein Hirn,das Gedachtnis ist in Topform wenn mann sich an schoene Sachen erinnert-besonders an Sex??
 
Ich muss ehrlich sagen mein Leben besteht aus vielmehr als " nur" sex...da bin ich froh wenn ich den Kopf frei hab für anderes...
 
Also, das Geschlechtsteil w/m, ist von der Natur das wichtigste "Spielzeug" in der Evolution das uns gegeben wurde und es wurde nicht nur für den sexuellen Akt gemacht worden, sondern auch um damit spaß zu haben, das ist der Grund das es sich beim benutzen auch so schön anfühlt...ansonsten währe der sex und die SB nur ein nötiges Übel, statt die schönste Nebensache der Welt...
 
Wieso sollte man eine Losung suchen,es ist doch so toll,das mann Geil ist,ist doch spannend immer an Sex zu denken,so trainiert man sein Hirn,das Gedachtnis ist in Topform wenn mann sich an schoene Sachen erinnert-besonders an Sex??
Eine Lösung suchen wird man vermutlich, wenn man es als Sucht einstufen kann.
Als fester Partner kann jemand mit so ausgeprägtem Verlangen auch eine Belastung sein. Als Gelegenheitspartner ist es jemand, der/die immer bereit ist, wenn man will, aber wird sich die Befriedigung auch woanders holen, wenn sich die Möglichkeit bietet.

Sexsucht: Wenn die Lust zur Krankheit wird - SPIEGEL ONLINE
 
Das geht mir auch so...ich bin eigentlich fast immer dauergeil. Ich lebe alleine(ist auch gut so), so das ich immer wann ich möchte mich selbst befriedigen kann. Da ich einen Fetisch habe, der sich um aufblasbares Spielzeug dreht, ist es für mich einfach zu befriedigen. Die letzten Jahre mach ich es mit einem kleinen roten Wasserrutschreifen, die für Schwimmbäder hergestellt werden, diese sind vom Material wie ein Hüpfball, oder ein Gymnastikball und es macht mir viel spaß mich damit selbst zu befriedigen.
Wärst du mal so lieb und von deinem Spiel ein Youtube Video zu machen? Mir fehlt da völlig die Fantasie dazu wie man sich mit einem Schwimmreifen Befriedigung verschaffen kann! Mit einem Schwimmflügerl für Kinder könnt ich's noch irgendwie verstehen, aber Schwimmreifen?
 
Das legt sich mit dem Alter und einer festen Beziehung von selbst. Wenn nicht legt man sich ein Schwanzava zu und schreibt im EF wahllos Frauen an:).
Wenn das auch nix bringt wird man eigentlich hetero und versucht wenigstens bei einem Mann zu landen:rofl:
 
Zurück
Oben