Das leid/glück ständig geil zu sein.....

Das legt sich mit dem Alter und einer festen Beziehung von selbst. Wenn nicht legt man sich ein Schwanzava zu und schreibt im EF wahllos Frauen an:).
Wenn das auch nix bringt wird man eigentlich hetero und versucht wenigstens bei einem Mann zu landen:rofl:
Und wenn das alles nichts bringt, hat man ganz einfach Pech gehabt !:unsicher:
 
@Mitglied #160517, es ist ganz einfach, ich nehme meinen kleinen aufgepumpten Reifen zwischen die Beine, oder setze mich auf den Reifen drauf und reibe meinen Penis auf den Reifen bis es mir kommt...GLG;)
 
Mir gehts auch oft so, daß ich den ganzen Tag geil bin, obwohl ich verheiratet bin und ein regelmäßiges Sexleben habe. Oft mache ich es mir noch zusätzlich selber, weil ich nicht weiß wohin mit meiner Geilheit.
 
ich kann 1x pro Tag, wenn's unbedingt sein muss ;-)

mein Traum wäre eine aktive Frau, die mich auch mal nachts aufweckt wenn sie was von mir will. egal wie spät es ist. ich werd sie immer total verwöhnen und glücklich machen.

Nach 2 Tagen ohne Abspritzen wird's bei mir kritisch ;-) . Druck! Dafür ist dann mein Sex geiler und intensiver. Ich kann's für sie zurückhalten so lange sie will. Ich liebe es kurz vorm Kommen zu sein, und diesen Punkt in die Unendlichkeit zu verschieben. Das macht total viel Spass.

Irgendwann sagt sie völlig zufrieden mit einem Lächeln: Du darfst jetzt kommen. Und dann komm ich. Da wo sie es erlaubt. Oder wo es das Rollenspiel-Drehbuch vorsieht.

Dann bin ich aber auch BEFRIEDIGT, und will nicht nochmal Sex haben, auch wenn er sofort wieder steht, wenn sie ihn zärtlich berührt. Nochmal Abspritzen kann ich in der Regel nicht. Der Sex danach ist deshalb für mich nur anstrengend und unerfüllend. Ja OK, das kann sie manchmal haben, Mann ist ja kein Unmensch, aber bitte nicht jeden Tag.

Nach dem Abspritzen wird die Rolle des sadistischen Gefängniswärters abgelegt (LOL, ist ja nur Spass). Dann man ist wieder Du und ich. Kuscheln ist dann am schönsten. Wenn es gefühlsmäßig passt: gemeinsam einschlafen, und ihr am nächsten Tag ein super Frühstück ans Bett bringen.
 
Kenne das auch,bist nicht alleine,und bisher hat auch noch keiner nix geschrieben,ich glaube so einen geilen wurden sich viele Frauen wunschen der immer bereit ist,ich denke auch oft an Sex obwohl ich zurzeit Single bin,da muss ich mich selbst befriedigen,konzentriere dich auf andere Sachen,es fallt oft schwer,gibt auch andere Sachen auf der Welt als nur Sex,


:D Und warum bist dann Single, wenn es sich eh soviele Frauen wünschen?

Denke eher, das Gegenteil ist der Fall, normalerweise leidet bei dauergeilen die Denkfähigkeit für andere Sachen und im täglichen Leben.
 
Ständig geil zu sein hat für mich nichts mit Glück zu tun. Da ich jede Menge Befriedigung auch aus anderen Tätigkeiten ziehe, erfüllt es mich sehr, diesen nachgehen und sie ausleben zu können. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Interessen und Vorlieben, denen ich gerne meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenke. Und das nicht aus Uneigennutz, sondern weil es mir gleichfalls ein Gefühl von Befriedigung verschafft. Ich nenn das mal "Leben". Sex und Geilheit sind ein Bestandteil dieses Lebens. Ein ebenfalls erfüllender und wunderschöner, aber integriert und nicht dominant. Täglicher Sex? Ja gerne, aber nach dem Sex ist vor so vielen anderen, schönen Dingen. Befriedigender Sex weckt bei mir die Lust auf Unternehmungen, macht den Kopf frei für alles andere. Permanente Geilheit wäre mir lästig und ich hätte ein Gefühl von Zwanghaftigkeit.
 
Ich bin Mitte 60 und in jungen Jahren ging es mir wie "lust-erleben" und auch "bushlover", ich wusste zeitweise nicht wohin mit meiner überstarken sexuellen Energie. Dazu noch hatte ich eine Ehefrau, die wenig Lust hatte.... Die Lösung war erstens häufige Selbstbefriedigung und öfters Besuch bei "Männerärztinnen", also Prostituierten (danke heute noch an Juanita und an Manuela aus der Wehrgasse).
Heute bin ich immer noch ein Lustmann, jedoch nicht mehr dauergeil, was ich sehr schätze.

Und allem, was LaRochelle oberhalb schrieb, dem stimme ich gänzlich zu!
 
Ständig geil zu sein hat für mich nichts mit Glück zu tun. Da ich jede Menge Befriedigung auch aus anderen Tätigkeiten ziehe, erfüllt es mich sehr, diesen nachgehen und sie ausleben zu können. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Interessen und Vorlieben, denen ich gerne meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenke. Und das nicht aus Uneigennutz, sondern weil es mir gleichfalls ein Gefühl von Befriedigung verschafft. Ich nenn das mal "Leben". Sex und Geilheit sind ein Bestandteil dieses Lebens. Ein ebenfalls erfüllender und wunderschöner, aber integriert und nicht dominant. Täglicher Sex? Ja gerne, aber nach dem Sex ist vor so vielen anderen, schönen Dingen. Befriedigender Sex weckt bei mir die Lust auf Unternehmungen, macht den Kopf frei für alles andere. Permanente Geilheit wäre mir lästig und ich hätte ein Gefühl von Zwanghaftigkeit.
also besser kann man es gar nicht kommentieren.... :up::up::up:
 
Ich weiß nicht, manchmal ist es schon schlimm ständig geil zu sein... auch nach einem geilem fick oder nach einer fantasievollen selbstbefriedigung ..... ist es bei mir so, das ich sofort wieder geil bin...
und es tage gibt da habe ich wirklich nur eines im kopf....
kennt ihr das auch? ständig ans ficken denken zu müssen/können....
Bin ich froh, dass es mir mit etwas über 50 nicht mehr andauernd so geht. In Deinem Alter war das häufig so und wurde durch Sex auch nicht besser. Doch mitunter habe ich auch noch immer solche Tage - sind zum Glück nicht mehr so häufig.
 
ich kann 1x pro Tag, wenn's unbedingt sein muss ;-)

mein Traum wäre eine aktive Frau, die mich auch mal nachts aufweckt wenn sie was von mir will. egal wie spät es ist. ich werd sie immer total verwöhnen und glücklich machen.

Nach 2 Tagen ohne Abspritzen wird's bei mir kritisch ;-) . Druck! Dafür ist dann mein Sex geiler und intensiver. Ich kann's für sie zurückhalten so lange sie will. Ich liebe es kurz vorm Kommen zu sein, und diesen Punkt in die Unendlichkeit zu verschieben. Das macht total viel Spass.

Irgendwann sagt sie völlig zufrieden mit einem Lächeln: Du darfst jetzt kommen. Und dann komm ich. Da wo sie es erlaubt. Oder wo es das Rollenspiel-Drehbuch vorsieht.

Dann bin ich aber auch BEFRIEDIGT, und will nicht nochmal Sex haben, auch wenn er sofort wieder steht, wenn sie ihn zärtlich berührt. Nochmal Abspritzen kann ich in der Regel nicht. Der Sex danach ist deshalb für mich nur anstrengend und unerfüllend. Ja OK, das kann sie manchmal haben, Mann ist ja kein Unmensch, aber bitte nicht jeden Tag.

Nach dem Abspritzen wird die Rolle des sadistischen Gefängniswärters abgelegt (LOL, ist ja nur Spass). Dann man ist wieder Du und ich. Kuscheln ist dann am schönsten. Wenn es gefühlsmäßig passt: gemeinsam einschlafen, und ihr am nächsten Tag ein super Frühstück ans Bett bringen.
Gefällt mir sehr gut deine Geschichte... Du empfindest ähnlich wie ich kein 0815 sondern mit der Lust spielen geht auch für beide Seiten... Ich mach das gerne mit meinen gegenüber sie immer wieder kurz vor dem orgasmus bringen... Und dann einen mega orgasmus damit provozieren ...
:)

Und in der Nacht aufgeweckt werden voll verschlafen einen Handjob zu bekommen oder umgekehrt sie geleckt oder gefingert wird ist Millionen wert... Habe ich ein paar Mal genießen dürfen ..
 
Versuch es mit der selben Frage beim Katholischen Strickforum.
Da bekommst du nicht so viele verständnisvolle Antworten;)

Der trieb hat ja einen Sinn oder...

Natürlich, Fortpflanzungstrieb, ein wesentlicher Bestandteil unserer Evolution.
Die, die keinen Spaß an der Fortpflanzung hatten sind ausgestorben:)

Wäre übrigens auch ein Grund warum die Dinosaurier ausgestorben sind.
Sind alle hinter dem PC gehockt und haben nur mehr übers Ficken gechattet anstatt sich fortzupflanzen.

Zusammengefasst:

Willkommen im Club:up:

Lösung:

KEINE:(
 
Selbst auf die Gefahr, daß ich mich vor Nachrichten nicht mehr retten kann.....

JA, sowas gibt es auch bei Frauen :oops:

Was ich dagegen mache? Mittlerweile nichts mehr! Ich bin bestimmt eine der wenigen, die es nur sehr schwer schaffen, bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus erleben zu können. Und wenn es mal doch gelungen ist, so war ich nach wenigen Minuten geiler als vorher..... von daher hab ich es mir abgewöhnt.

Aber wenn ich dann Glück habe und mein Schatz kümmert sich um mich..... ich sag einfach nur WoooooooW ;)

Yup meine Mädls und ich haben das manchmal auch. Und ich hab das notgeile Alter weit überschritten ;)
 
Yup meine Mädls und ich haben das manchmal auch. Und ich hab das notgeile Alter weit überschritten ;)
Ich denke mit 40 hab ich das notgeile Alter auch hinter mir!

Und man darf in dieser Sache notgeil nicht mit lustvoll verwechseln ;) Ich steh dazu lustvoll zu sein.... bin eine Genießerin sondergleichen ;) ich weiß was ich will :)
 
Hey meine lieben Vorposter!! Warum macht ihr kein BI-Treffen, bei dem ihr euch alle bedauert und schnorchelt euch da gegenseitig einen?????
 
Zurück
Oben