Das leid/glück ständig geil zu sein.....

Mein Glück der Geilheit klemmt in Form eines kleinen roten Schwimmreifens für Schwimmbäder zwischen meinen Beinen und er Beglückt meinen Penis schon seit vielen Jahren. Das schöne aufblasbare Badespielzeug aus Dänemark von Danfloat möchte ich nie wieder mehr missen...es ist einfach schön auf ihn zu kommen und abzuspritzen.
 
Mein Glück der Geilheit klemmt in Form eines kleinen roten Schwimmreifens für Schwimmbäder zwischen meinen Beinen und er Beglückt meinen Penis schon seit vielen Jahren. Das schöne aufblasbare Badespielzeug aus Dänemark von Danfloat möchte ich nie wieder mehr missen...es ist einfach schön auf ihn zu kommen und abzuspritzen.

mir fehlen die worte....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich denke mit 40 hab ich das notgeile Alter auch hinter mir!

Und man darf in dieser Sache notgeil nicht mit lustvoll verwechseln ;) Ich steh dazu lustvoll zu sein.... bin eine Genießerin sondergleichen ;) ich weiß was ich will :)

Servus,
Eine Genießerin sondergleichen...
Was wäre den da so lustvolles das du willst... - so in meiner Nähe ;)
 
Zurück
Oben