das erste Mal im FKK Bereich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alleine auf dem Weg vom Markt bis zur Firma, ca. 10 Minuten, hat mir letztes mal ein Betrunkener vor die Schuhe gekotzt als er aus dem Lidl wackelte und ein Dealer kramte in der Blumenkiste neben dem Stoffgeschäft nach versteckten Drogen und wollte mir ein Fahrrad verkaufen.

Dann musst da aber in einem gehobenerem Teil von Floridsdorf gewesen sein.
Sei froh, dass du nicht am Kubin Platz gelandet bist.

In Floridsdorf sehe ich alle 10 Minuten nach dem Auto, lasse meine Kinder nie aus den Augen und meine Freundin hat die Pfefferpistole griffbereit.

Was immer an Gesocks rumläuft, dort findest du es. Vom Trafiküberfall über Köpfung bis zum Handgranatenwurf ist dort schon alles passiert.

Ich mache dort öfters Besuche bei einer Firma und kombiniere es mit einer Pferdeleberkäsesemmel und meine mit Friseursalon.

Alleine auf dem Weg vom Markt bis zur Firma, ca. 10 Minuten, hat mir letztes mal ein Betrunkener vor die Schuhe gekotzt als er aus dem Lidl wackelte und ein Dealer kramte in der Blumenkiste neben dem Stoffgeschäft nach versteckten Drogen und wollte mir ein Fahrrad verkaufen.

Wenn man mal Floridsdorf und Begriffe wie "Mord, Fahndung, Verdächtiger, Vergewaltigung" oder ähnliches googelt braucht auch kein Mensch etwas schön reden.

Wer oder was sollte dort, warum offen und nett sein? Falsche Stadt, falscher Bezirk.
Da wird zwar von Toleranz gefaselt, Feste für Friede, Freude, Eierkuchen veranstaltet, aber am Abend bekommst du auf die Schnauze wenn du Augenkontakt herstellst.
Ich war schon in Bürgerkriegsgebieten, habe mit ISIS Kämpfern gesprochen und unweit von Voodookannibalen in Afrika geschlafen und habe mich wesentlich sicherer gefühlt habe.

Ich würde sagen, sei froh das es bei verbalen Anweisungen geblieben ist.
Also da muss ich Dir widersprechen!

Die Eltern meiner verstorbenen Frau wohnen in Floridsdorf, mein Sohn war dort als Polizist 2 Jahre stationiert.
Ja die Obdachlosen am Bahnhof Floridsdorf, wenn man ihnen einen Zehner schenkt, rezitieren sie Göthe aus dem Stehgreif.

Du erzählst von IS-Kämpfern etc. Ich wurde in Düsseldorf, in Paris und Barcelona überfallen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder
in unserem schönen Wien lande.

Ich war das erste Mal im FKK Bereich und muss leider sehr enttäuschend berichten.

Ich wae heute zwischen 12 und 16 uhr bei FKK Floridsdorf Richtung Korneuburg auf der Donauinsel.

Da ich zum ersten Mal auf einer FKK war, war ich sehr unerfahren.

Ich wollte nicht alleine sitzen und habe einige Damen die auch alleine gesessen sind sehr höflich gefragt ob ich mich hinsetzen darf.

Ich bekam sehr freche antworten wie: "nein geh weg!"

Ich dachte hier sind die Menschen sehr offen und nett.

Zu mir: ich bin 24jahre alt, Männlich, stärkere Statur.

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ?

Danke im Voraus
verstehe das Problem nicht: du hast gefragt und einen Korb bekommen - das kommt öfters im Leben vor :)
Das andere Menschen Ruhe wollen kann man wohl kaum jemandem vorwerfen.

In Floridsdorf sehe ich alle 10 Minuten nach dem Auto, lasse meine Kinder nie aus den Augen und meine Freundin hat die Pfefferpistole griffbereit.

Was immer an Gesocks rumläuft, dort findest du es. Vom Trafiküberfall über Köpfung bis zum Handgranatenwurf ist dort schon alles passiert.

Ich mache dort öfters Besuche bei einer Firma und kombiniere es mit einer Pferdeleberkäsesemmel und meine mit Friseursalon.

Wenn man mal Floridsdorf und Begriffe wie "Mord, Fahndung, Verdächtiger, Vergewaltigung" oder ähnliches googelt braucht auch kein Mensch etwas schön reden.

Wer oder was sollte dort, warum offen und nett sein? Falsche Stadt, falscher Bezirk.
Da wird zwar von Toleranz gefaselt, Feste für Friede, Freude, Eierkuchen veranstaltet, aber am Abend bekommst du auf die Schnauze wenn du Augenkontakt herstellst.
Ich war schon in Bürgerkriegsgebieten, habe mit ISIS Kämpfern gesprochen und unweit von Voodookannibalen in Afrika geschlafen und habe mich wesentlich sicherer gefühlt habe.

Ich würde sagen, sei froh das es bei verbalen Anweisungen geblieben ist.
Geh lass doch die Kirche im Dorf ... :undweg:

Ich war das erste Mal im FKK Bereich und muss leider sehr enttäuschend berichten.

Ich wae heute zwischen 12 und 16 uhr bei FKK Floridsdorf Richtung Korneuburg auf der Donauinsel.

Ich wollte nicht alleine sitzen und habe einige Damen die auch alleine gesessen sind sehr höflich gefragt ob ich mich hinsetzen darf.

Danke im Voraus
ich glaube, du hast das sehr "patschert" angestellt. Langsame und überlegt an Sachen/Unternehmungen herangehen und überlegen, was wird der Andere denken.

Danke im Voraus
Machst das in einen cafe auch so,einfach zu unbekannten dazu setzen...;)
Cafe hat allerdings auch Vorteil, das sieht Frau das Schwänzchen nicht:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch im Textilbereich meine Ruhe haben, ich find da keinen Unterschied.
Sollte sich aus irgendeinem Grund ein Gespräch ergeben, ist's nicht anders als in einem Cafe.:schulterzuck:

Danke im Voraus
ganz einfach die frauen hast du belästigt die wollten einfach nackt da liegen und ihre ruhe haben und du warst bestimmt nicht der einzige der auf sie zugegangen ist...
am textilstrand gehst ja auch nicht zu den alleinsizenden damen oder?

Als ich mit meiner Süßen das erste Mal im damligen Jugoslawien FKK - Urlaub machte - im heutigen Kroatien - war es für sie Neuland. Erst hat sie sich geschämt, am 2. Tag das Oberteil weggelassen, ab dem 4. Tag war sie endlich ganz nackt - und seitdem hat sie mit FKK keine Probleme. Es at ja auch etwas gedauert bis ich damals ertische Fotos von ihr machen durfte...

Danke im Voraus
Im FKK Bereich wollen viele nur nackt die Sonne genießen und nicht mehr

Und die, die stets die Hintergedanken plagen, sollten sich einfach aufn Bauch legen und durch die Sonnenbrille die Gegend erkunden :mrgreen:

Ich stelle mal einen Vergleich an. 1 von 10 beim normalen fortgehen, klatscht dir keine wenn du sie einfach fragst, ob sie mit dir das Auto erkunden will.

Zurück
Oben