das erste Mal im FKK Bereich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da ist Platz ohne Ende, wer will schon das sich ein Fremder oder Fremde in seinen Bereich legt.
Respektvollen Abstand halten, wenn es passt kommt alles von selbst....

:unsicher: Schaust wohl wie ein typisches Opfer aus, ändere was an deinem Auftreten herst! :verwirrt:
Wenn Du als Geschäftsmann ständig in Europa unterwegs bist, und immer im Anzug mit Aktenkoffer etc.,
ziehst du die Leute automatisch an. Da ich aber 22 Jahre Karate trainiert habe, hatten die Leute alle keinen Spaß mit mir.

Vor allem immer locker und "entspannt" bleiben und dich so verhalten wie im Textil Bereich.

Nur weil du denkst vor der Fleischtheke zu stehen, darfst du dir noch lange nicht die Nase an der Scheibe platt drücken.

Kann die Damen verstehen. Kann es auch nicht leiden wenn in meine Distanzzone eingedrungen wird.

ich nenn es einfach mal "wia in den Woid einigrufa wird kommt's zurück".
Soll heißen manche nehmen sich einer Sache an, manche wollen ihre Ruhe haben. Wenn WIR FKK baden und sonnen gehen wollen wir ehrlich gesagt auch nicht bumsen.
Suchen wir Erotik suchen wir auch den passenden Platz.

Wenn ich alleine oder mit Freunden zum Entspannen am See liege mochte ich auch meine Ruhe haben egal ob FKK oder nicht. Hab ja schon Sachen am FKK Badesee am Rande mitbekommen wo sogar schon die Polizei gerufen werden musste, weil Frauen auf die unmögliche Art belästigt wurden.

Der normale FKK - Bereich (im Gegensatz z. B: zum Schweinchen-Strand) ist ein ganz normaler Badebereich, wo die Leute eben nackt sind - das ist der einzige große Unterschied. Und viele FKK -Vereine haben sehr strikte und recht konservative Regeln und Satzungen.

Ich habe noch nie eine Frau im FKK - Betreich angemacht und meine Süße wurde noch nie belästigt.

Ein einziges Mal kam ein Mann und fragte Bea, ob er sie fotografieren dürfe, da trat schon ein "Sittenwächter" auf und drohte ihm Platzverweis an...

Zurück
Oben