das erste Mal im FKK Bereich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Beim ersten Mal im FKK Bereich war ich 15 und wurde von nem notgeilen Typen angesprochen. Leider war ich zu schüchtern und unerfahren um zu sagen, dass er sich sofort verzupfen soll. Deshalb gab's erzwungenen Smalltalk. Deshalb verstehe ich die Damen. Würde heut auch so reagieren

Beim ersten Mal im FKK Bereich war ich 15 und wurde von nem notgeilen Typen angesprochen. Leider war ich zu schüchtern und unerfahren um zu sagen, dass er sich sofort verzupfen soll. Deshalb gab's erzwungenen Smalltalk. Deshalb verstehe ich die Damen. Würde heut auch so reagieren
Das ist glaube ich auch mit ein Grund warum viele Junge Leute FKK Bereiche meiden.

Ich war das erste Mal im FKK Bereich und muss leider sehr enttäuschend berichten.

Ich wae heute zwischen 12 und 16 uhr bei FKK Floridsdorf Richtung Korneuburg auf der Donauinsel.

Da ich zum ersten Mal auf einer FKK war, war ich sehr unerfahren.

Ich wollte nicht alleine sitzen und habe einige Damen die auch alleine gesessen sind sehr höflich gefragt ob ich mich hinsetzen darf.

Ich bekam sehr freche antworten wie: "nein geh weg!"

Ich dachte hier sind die Menschen sehr offen und nett.

Zu mir: ich bin 24jahre alt, Männlich, stärkere Statur.

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ?

Danke im Voraus
Glaube du hast "FKK" falsch verstanden 💁🏽‍♀️

Kann ich auch gut verstehen.
Man weiß halt auch nie, wer dann da einem gegenüber sitzt

und @Mitglied #612259 wegen deiner ersten FKK-Erfahrung:
Der Typ hat dass sicher gemerkt und schamlos ausgenutzt...mal ehrlich. Normalerweise spürt man dass ja schon am Verhalten Gegenüber ob derjenige dass jetzt toll findet oder nicht.
Einfach eklig, dass es so notgeile Typen gibt, die sich so ne Situation zu nutzen machen.
Hoffe, du hast so was dann nicht nochmal erleben müssen

Ich selber bin auch unerfahren in FKK
Am liebsten wäre mir dass dann auch mit jemanden zusammen zu machen, der schon ein bisschen Erfahrung hat, quasi um die erste Scheu zu nehmen.
Aber würde mich nie ungefragt zu jemanden Fremden hinlegen etc.
Ich denke mir halt, bloß weil der nackert ist, heißt ja nicht, dass alle Hüllen fallen gelassen werden

Ich selber bin auch unerfahren in FKK
Am liebsten wäre mir dass dann auch mit jemanden zusammen zu machen, der schon ein bisschen Erfahrung hat, quasi um die erste Scheu zu nehmen.
Aber würde mich nie ungefragt zu jemanden Fremden hinlegen etc.
Ich denke mir halt, bloß weil der nackert ist, heißt ja nicht, dass alle Hüllen fallen gelassen werden
Für FKK braucht man keine Erfahrung. Einfach gleich verhalten wie an einem Textil Badestrand.

Mich würde mal interessieren: Gibt es eine Hausordnung in den FKK-Abschnitten? Wenn ja, wie wird die kommuniziert bzw. wie kann ein Gast sich orientieren, welche Regeln hier gelten? (Bin kein FKK-Gänger, wurde mal als Kind "zwangsbeglückt" und es hat mir nicht gefallen.)

Ich glaube, dass Zurückhaltung gut ankommt. Einfach so hinsetzen erleben die Leute vermutlich als aufdringlich und distanzlos. Wenn da noch schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit im Gedächtnis gespeichert sind, wundert es mich nicht, wenn man sehr direkt zurechtgewiesen wird. (Selbst wenn keine negative Absicht besteht.)

Mich würde mal interessieren: Gibt es eine Hausordnung in den FKK-Abschnitten? Wenn ja, wie wird die kommuniziert bzw. wie kann ein Gast sich orientieren, welche Regeln hier gelten? (Bin kein FKK-Gänger, wurde mal als Kind "zwangsbeglückt" und es hat mir nicht gefallen.)

Ich glaube, gerade am Anfang kommt Zurückhaltung gut an. Einfach so hinsetzen erleben die Leute vermutlich als aufdringlich und distanzlos. Wenn da noch schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit im Gedächtnis gespeichert sind, wundert es mich nicht, wenn man sehr direkt zurechtgewiesen wird. (Selbst wenn keine negative Absicht besteht.)
Also dort wo ich hingehe gibt es eine Hinweistafel beim Eingang wie man sich zu verhalten hat. Manche vermischen einen normalen FKK Bereich mit Swinger Bereich.

Für FKK braucht man keine Erfahrung. Einfach gleich verhalten wie an einem Textil Badestrand.
Das ist mir natürlich klar
Für Neulinge ist da halt diese Hemmschwelle da - die wissen an und für sich genau, wie der Hase läuft, aber da wird halt der Kopf total blockieren.
Da finde ich schon, dass man sich unter umständen schon leichter tut, wenn dann evt. jemand dabei ist

Das erste mal an einem FKK Strand in Süd d Frankreich, hatte noch nie live so viele Muschis und Aersche gesehen, bekam sofort einen Steifen und musste den ganzen Tag in Bauchlage verharren, und bekam einen gewaltigen Sonnenbrand.

Der Typ hat dass sicher gemerkt und schamlos ausgenutzt...mal ehrlich. Normalerweise spürt man dass ja schon am Verhalten Gegenüber ob derjenige dass jetzt toll findet oder nicht.
Einfach eklig, dass es so notgeile Typen gibt, die sich so ne Situation zu nutzen machen.
Vor allem war ich ja erst 15 und der so um die 30. Hat sich wahrscheinlich gedacht "Frischfleisch"

Zurück
Oben