- Reaktionen
- 3.725
- Checks
- 1
Sorry Junge, wenn ich mir dein Profil durchlese wundert mich nichts mehr.
Klingt aber eher nach Verarsche
Klingt aber eher nach Verarsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft?Voodookannibalen in Afrika
Dann passt die Schilderung, danke für die Aufklärung.Ernsthafte Voodookannibalen![]()
![]()
Wer oder was sollte dort, warum offen und nett sein? Falsche Stadt, falscher Bezirk.
Klassischer Fall von Neid aus der bäuerlichen Provinz.So stellt sich der geborene Gscherde die groß böse und wilde Stadt vor.
Ja, genauso ist es wie beschrieben.
Recht hast, nix für anständige Leut.
....daheim ist es am Schönsten....einfach dort bleiben.....das passt schon....![]()
Der regelmäßige Konsum von oe24, heute usw hilft dann noch zusätzlich.Klassischer Fall von Neid aus der bäuerlichen Provinz.
Nicht selten zu beobachten
War ne spitzen Idee, das einzige was du falsch gemacht hast, ist den Leuten am nerv zu gehenIch war das erste Mal im FKK Bereich und muss leider sehr enttäuschend berichten.
Ich wae heute zwischen 12 und 16 uhr bei FKK Floridsdorf Richtung Korneuburg auf der Donauinsel.
Da ich zum ersten Mal auf einer FKK war, war ich sehr unerfahren.
Ich wollte nicht alleine sitzen und habe einige Damen die auch alleine gesessen sind sehr höflich gefragt ob ich mich hinsetzen darf.
Ich bekam sehr freche antworten wie: "nein geh weg!"
Ich dachte hier sind die Menschen sehr offen und nett.
Zu mir: ich bin 24jahre alt, Männlich, stärkere Statur.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ?
Danke im Voraus
Aha, da hab ich andere eindrücken gesammelt.Ja, Stammersdorf und Strebersdorf nicht. Der Rest ist einfach Gsindlteritorium.
Datingplattformen hassen diesen Trick!ich eröffene den kontakt immer so "darf ich sie was fragen?" wenn sie ja sagt setzte ich mich zu ihr hin und das eis ist gebrochen....
Also, nur weil man was fragt, finde ich es komisch, wenn man sich gleich hinsetzt....ich eröffene den kontakt immer so "darf ich sie was fragen?" wenn sie ja sagt setzte ich mich zu ihr hin und das eis ist gebrochen....
Drum ist es besser, prinzipiell mit nein zu antworten, könnte sonst als Einladung zum gemeinsamen Nachmittag oder gar Lebensweg missverstanden werden.Also, nur weil man was fragt, finde ich es komisch, wenn man sich gleich hinsetzt....
Da steh ich dann auf und gehe![]()
Es geht nicht nur um Sex (obwohl man sich hier im Forum „Sex Talk“ befindet), aufdringliche Menschen sind auch platonisch unangenehm.also wenn ich mich mit jemanden unterhalten möchte---bedeutet es ja nicht das ich mit ihr sex haben will....
was seit ihr abgedreht.
Das haben heutzutage aber leider immer weniger......also wer feingefühl hat .......
Wer Feingefühl hat setzt sich nicht unaufgefordert wo dazu.also wer feingefühl hat merkt schon auf die antwort der ersten frage ob jemand interesse an einer unterhaltung hat oder nicht.
no interesse ok steht man auf und geht.
Vielleicht abnehmenIch war das erste Mal im FKK Bereich und muss leider sehr enttäuschend berichten.
Ich wae heute zwischen 12 und 16 uhr bei FKK Floridsdorf Richtung Korneuburg auf der Donauinsel.
Da ich zum ersten Mal auf einer FKK war, war ich sehr unerfahren.
Ich wollte nicht alleine sitzen und habe einige Damen die auch alleine gesessen sind sehr höflich gefragt ob ich mich hinsetzen darf.
Ich bekam sehr freche antworten wie: "nein geh weg!"
Ich dachte hier sind die Menschen sehr offen und nett.
Zu mir: ich bin 24jahre alt, Männlich, stärkere Statur.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ?
Danke im Voraus