das erste Mal im FKK Bereich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry Junge, wenn ich mir dein Profil durchlese wundert mich nichts mehr.

Klingt aber eher nach Verarsche :facepalm:

Wer oder was sollte dort, warum offen und nett sein? Falsche Stadt, falscher Bezirk.

So stellt sich der geborene Gscherde die groß böse und wilde Stadt vor. :D
Ja, genauso ist es wie beschrieben. :up:
Recht hast, nix für anständige Leut.

....daheim ist es am Schönsten....einfach dort bleiben.....das passt schon.... ;)

So stellt sich der geborene Gscherde die groß böse und wilde Stadt vor. :D
Ja, genauso ist es wie beschrieben. :up:
Recht hast, nix für anständige Leut.

....daheim ist es am Schönsten....einfach dort bleiben.....das passt schon.... ;)
Klassischer Fall von Neid aus der bäuerlichen Provinz.
Nicht selten zu beobachten

Zuletzt bearbeitet:
Ich war das erste Mal im FKK Bereich und muss leider sehr enttäuschend berichten.

Ich wae heute zwischen 12 und 16 uhr bei FKK Floridsdorf Richtung Korneuburg auf der Donauinsel.

Da ich zum ersten Mal auf einer FKK war, war ich sehr unerfahren.

Ich wollte nicht alleine sitzen und habe einige Damen die auch alleine gesessen sind sehr höflich gefragt ob ich mich hinsetzen darf.

Ich bekam sehr freche antworten wie: "nein geh weg!"

Ich dachte hier sind die Menschen sehr offen und nett.

Zu mir: ich bin 24jahre alt, Männlich, stärkere Statur.

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ?

Danke im Voraus
War ne spitzen Idee, das einzige was du falsch gemacht hast, ist den Leuten am nerv zu gehen 😀
Wenn du da nicht alleine hin willst geh halt nicht alleine hin...

ich eröffene den kontakt immer so "darf ich sie was fragen?" wenn sie ja sagt setzte ich mich zu ihr hin und das eis ist gebrochen....

also wenn ich mich mit jemanden unterhalten möchte---bedeutet es ja nicht das ich mit ihr sex haben will....
was seit ihr abgedreht.

habt ihr alle schlechte erfahrungen gemacht???????????

also wenn ich mich mit jemanden unterhalten möchte---bedeutet es ja nicht das ich mit ihr sex haben will....
was seit ihr abgedreht.
Es geht nicht nur um Sex (obwohl man sich hier im Forum „Sex Talk“ befindet), aufdringliche Menschen sind auch platonisch unangenehm.
ZB solche, die sich gleich mal dazusetzen, obwohl man ihnen aus Höflichkeit eigentlich nur EINE Frage gewährt hat, die der Fragende auch im Stehen stellen könnte. Die Bereitschaft, eine Frage zu beantworten signalisiert nicht, dass man an einem Gespräch interessiert ist.
Zusätzlich wissen die meisten von denen nicht, dass sie aufdringlich sind sondern halten sich, weil es viele der derart überrumpelten aus unterschiedlichen Gründen nicht schaffen, den Eindringling wegzuschicken, für beliebt, sympathisch und exzellente Unterhalter, die auf der ganzen Welt unheimlich viele Freunde haben, weil sie bei jeder Gelegenheit wen kennenlernen. Egal, ob diese Personen kennengelernt werden wollen.

also wer feingefühl hat merkt schon auf die antwort der ersten frage ob jemand interesse an einer unterhaltung hat oder nicht.
no interesse ok steht man auf und geht.

Ich war das erste Mal im FKK Bereich und muss leider sehr enttäuschend berichten.

Ich wae heute zwischen 12 und 16 uhr bei FKK Floridsdorf Richtung Korneuburg auf der Donauinsel.

Da ich zum ersten Mal auf einer FKK war, war ich sehr unerfahren.

Ich wollte nicht alleine sitzen und habe einige Damen die auch alleine gesessen sind sehr höflich gefragt ob ich mich hinsetzen darf.

Ich bekam sehr freche antworten wie: "nein geh weg!"

Ich dachte hier sind die Menschen sehr offen und nett.

Zu mir: ich bin 24jahre alt, Männlich, stärkere Statur.

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ?

Danke im Voraus
Vielleicht abnehmen

Zurück
Oben