Das Äusserliche ist das Um und Auf!

Naja schwer zu sagen... für manche frauen sind große Brüste DAS argument für Weiblichkeit. Was Männlichkeit angeht kann ich nur für mich sprechen und da sehe ich einfach nur den Schniedel. Bzw. habe nur das gesehen. Mittlerweile ist es das gesamte Paket. Schenke auch dem Schniedel nicht mehr die Aufmerksahmkeit wie damals - er ist halt da xD Was soll man da sagen. Alter früher bin ich täglich mit dem Maßband gesessen und habe mich selbst fertig gemacht. Kein wunder das du betrogen wurdest mit so einem kleinen bla bla bla. Also das war schon hardcore bei mir...
Verstehe ich. Aber dein Profil (bis auf den Namen) könntest du ja dahingehend ändern. Wenn du wolltest .
Schniedelfoto raus und ästhetische Bilder rein. Schau dir mal das Profil vom @Mitglied #603419 oder ähnliche an. Das kommt bei den Frauen im Forum viel besser an.
Mit Schwanzbildern lockst nur Männer auf dein Profil.

Verstehe ich. Aber dein Profil (bis auf den Namen) könntest du ja dahingehend ändern. Wenn du wolltest .
Schniedelfoto raus und ästhetische Bilder rein. Schau dir mal das Profil vom @Mitglied #603419 oder ähnliche an. Das kommt bei den Frauen im Forum viel besser an.
Ja das stimmt allerding hahaha
Danke für den tipp

Modelt der für CB-X? :mrgreen:

Mit Kuchen und sonstigen Essensfotos hast du,@Mitglied #541345 erfahrungsgemäß noch mehr Erfolg bei den Frauen.

Die gab es auch in der Realität. Sie prügelten sich mit den Linken, machten Fußballstadien unsicher und fanden Wehrsportübungen in niederösterreichischen Wäldern spannend.
Die Realität verändert man nicht, indem man sie leugnet. Mir sind sie begegnet, die Rechten, die Du leugnest. Real.
Das kann ich bestätigen

Zurück
Oben