- Reaktionen
- 57.515
- Checks
- 13
Geh mal in die analen![]()
Schon Freitag ...

öha, sehe grad, hat ja schon einer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh mal in die analen![]()

Der Mann ist das Problem
Quadratour eines KreisesIch möchte einen empathischen und gefühlvollen Mann, der kein Problem damit hat, seine sanfte Seite zu zeigen ohne sich dabei aber verbiegen zu müssen. Und er sollte mich notfalls vor dem Säbelzahntiger beschützen können.![]()
dann ist also vielleicht nicht nur der Mann das Problem 
SchwachsinnQuadratour eines Kreisesdann ist also vielleicht nicht nur der Mann das Problem
sondern eine Erwartungshaltung....(viellecht dann sogar beiderseits)![]()
Hart is nur wenn der Krampn net geht und die andern fahrn mit ihre Japaner.Hab null Faible für die nach aussenhin aussehenden harten Männersachen wie Harley usw.
Von einer Frau wird heutzutage erwartet Partnerin und Mutter zu sein. Eine 5- Sterne- Köchin in der Küche, Putzfrau in der ganzen Wohnung, ein Luder im Bett und eine Psychologin auf der Couch zu sein.
Den Kindern stets liebevoll und pädagogisch wertvoll zur Verfügung zu sein und jeden Schul- Bücherflohmarkt, wonnelächelnd, mit Kuchen zu versorgen. Ganz nebenbei noch Vollzeit zu arbeiten und trotzdem ohne gehetzt zu wirken für die ganze Familie ein Weihnachtsfest "ganz wie damals" zu organisieren.
Wer Harley liebt, der schiebt !Hart is nur wenn der Krampn net geht und die andern fahrn mit ihre Japaner.
Und wer sie ehrt, der fährt.Wer Harley liebt, der schiebt !![]()
Eine 5- Sterne- Köchin in der Küche, Putzfrau in der ganzen Wohnung,

die gestörten mit aufgemotzten Motorrädern und Autos durch die Gegend und fahren kleine Entenküken und alte Frauen um.

Ich denke nicht dass Windelwechseln einen Mann jetzt zum Softie macht.

Wie heißt es so schön: Mensch bleiben!

die weinen eh wenn was verbogen wird der des moped hod an krotza - da wüde auf seina maschin ( moped )Oder bleiben wir lieber beim harten Kerl in der Lederkluft auf der Harley?

Ups, das Eis ist dünn.die weinen eh wenn was verbogen wird der des moped hod an krotza - da wüde auf seina maschin ( moped )![]()
Bist Du um 1930 geboren und gedanklich in den 70ern hängengeblieben?Ist es nicht die eigentliche Geisel unserer Zeit, dass wir uns Selbst und unseren Gegenübern mit unhaltbaren Erwartungen gegenübertreten, egal ob Mann oder Frau etc.?
Von einer Frau wird heutzutage erwartet Partnerin und Mutter zu sein. Eine 5- Sterne- Köchin in der Küche, Putzfrau in der ganzen Wohnung, ein Luder im Bett und eine Psychologin auf der Couch zu sein.
Den Kindern stets liebevoll und pädagogisch wertvoll zur Verfügung zu sein und jeden Schul- Bücherflohmarkt, wonnelächelnd, mit Kuchen zu versorgen. Ganz nebenbei noch Vollzeit zu arbeiten und trotzdem ohne gehetzt zu wirken für die ganze Familie ein Weihnachtsfest "ganz wie damals" zu organisieren.
Der Mann wiederum, wissend zu dieser Leistungsfähigkeit eh nicht fähig zu sein, gibt sich Mühe, die in ihm gesetzten Erwartungen zu erfüllen. Ist verständnisvoller Freund, starker Beschützer, dominanter Christian Grey, gefühlsbetonter Softie, verkleideter Nikolaus, Fußmasseur, Fußballtrainer, Zugpferd im Job mit Führungsqualitäten, lässt niemanden hängen ob Freunde oder Familie (hoffentlich nie beides gleichzeitig) und kann vor allem jederzeit sagen welche Qualität wann gefragt ist und wann komplett deplatziert.
Und wir fragen uns noch wo diese innere Zerissenheit die so mancher empfindet herkommt![]()
War es wirklich so schwer rauszulesen das dies als Gesellschaftskritisches statement gmeint war und die überzogenen Erwartungen als Geisel dargestellt werden und nicht als erstrebenswerten Zustand?Bist Du um 1930 geboren und gedanklich in den 70ern hängengeblieben?
Uns selbst damals waren manche Eltern bereits fortschrittlicher unterwegs.
Partnerin, ohja, die tollste die ich mir nur vorstellen kann.Ist es nicht die eigentliche Geisel unserer Zeit, dass wir uns Selbst und unseren Gegenübern mit unhaltbaren Erwartungen gegenübertreten, egal ob Mann oder Frau etc.?
Von einer Frau wird heutzutage erwartet Partnerin und Mutter zu sein.
Zum überleben langts, von Sterneküche allerdings Meilenweit entferntEine 5- Sterne- Köchin in der Küche
Meine Wohnung halte ich selber so sauber/ordentlich wie ich es für richtig halte, Putzfrau in der ganzen Wohnung,
Könnte mich nicht beschwerenein Luder im Bett
Ich/wir können über alles reden. Da gibt es keine Probleme in der Hinsichtund eine Psychologin auf der Couch zu sein.
Sie hilft den Mädls gern bei den Hausübungen. Und ist, gerade der Älteren, eine sehr gute Freundin in der schwierigen SelbstfindungsphaseDen Kindern stets liebevoll und pädagogisch wertvoll zur Verfügung zu sein
Nö, macht sie nicht. Backen kann sie noch weniger als kochenund jeden Schul- Bücherflohmarkt, wonnelächelnd, mit Kuchen zu versorgen.
Sie leitet/führt ihre Firma hervorragend, wie ich aus den ersten Zahlen der Auswertung erkennen konnte.Ganz nebenbei noch Vollzeit zu arbeiten
Ohne Fleiß kein Preis. Aber gehetzt hab ich sie noch nie gesehen. Bissl Stress schadet aber auch nicht.und trotzdem ohne gehetzt zu wirken
Da wir, die ganze Familie, Weihnachten lieben, ist es Allen eine Freude gewisse Dinge zu organisieren.für die ganze Familie ein Weihnachtsfest "ganz wie damals" zu organisieren.
In mich werden keine Erwartungen gesetzt.Der Mann wiederum, wissend zu dieser Leistungsfähigkeit eh nicht fähig zu sein, gibt sich Mühe, die in ihm gesetzten Erwartungen zu erfüllen.
Wie schon erwähnt - wir können über Alles redenIst verständnisvoller Freund,
Da es keine Säbelzahntiger mehr gibtstarker Beschützer,
Nö. Es gibt/geht nur miteinander. Des mitm dominieren beherrsche ich nichtdominanter Christian Grey
Jep, liegt mir schon eher, gefühlsbetonter Softie,
Geht ohne Verkleidung auch?verkleideter Nikolaus
, Fußmasseur,
Ich halte nix von FußballFußballtrainer
Ich bin seit 372 Tagen in Pension., Zugpferd im Job mit Führungsqualitäten,
Es ist mir eine Ehre immer ein gewisses Netz aufgespannt zu habenlässt niemanden hängen ob Freunde oder Familie
Für meine Lieben gibt es gute Ratschläge, die wohl überlegt sind, umsonst.(hoffentlich nie beides gleichzeitig) und kann vor allem jederzeit sagen welche Qualität wann gefragt ist und wann komplett deplatziert.
Ich bin innerlich, die letzten 25 Jahre, die Ruhe selbst. Vorher hat's manchmal schon bissl anders ausgschaut in mir. Aber genau dass macht mich und mein Leben aus. Möchte nix missen, und würde, könnte ich etwas vergangenes ändern, nur 2 Dinge anders machen. Diese würden allerdings nix wesentliches am Lebenslauf ändern.Und wir fragen uns noch wo diese innere Zerissenheit die so mancher empfindet herkommt![]()
Da gibts die mattschwoaze Spraydosn dafür.die weinen eh wenn was verbogen wird der des moped hod an krotza
Wer das von einer Frau erwartet, ist gerade erst im gestern angekommen.
Mit erwarten wär ma sowieso zu spät dran. Des kann ma vergessen. Da muss ma schnell sein, weil solche Frauen zu schnell vergeben sind.Wer das von einer Frau erwartet, ist gerade erst im gestern angekommen.
Was du hier darzustellen versuchst, ist heute bereits in vielen Köpfen angekommen. Überzogene Erwartungshaltungen stoßen auf Widerstand. Lastet zu schwer und erscheint verstaubt und nicht mehr zeitgemäß. Was es auch ist!Von einer Frau wird heutzutage erwartet Partnerin und Mutter zu sein. Eine 5- Sterne- Köchin in der Küche, Putzfrau in der ganzen Wohnung, ein Luder im Bett und eine Psychologin auf der Couch zu sein.