Das Äusserliche ist das Um und Auf!

Wer,@Mitglied #603419? Keine Ahnung. Ich hab eh andere (optische) Ansprüche.
So hab ich es nicht ganz gemeint. Ich war ein wenig von der devoten Seiten, die in den Bildern teilweise rüberkommt überrascht. Kenn ihn nicht, Sport macht er offensichtlich :mrgreen:

Jedenfalls könnten sich die Herren im entsprechenden BDSM-Thread mal abschauen, wie man ästhetische Bilder macht.

So hab ich es nicht ganz gemeint. Ich war ein wenig von der devoten Seiten, die in den Bildern teilweise rüberkommt überrascht. Kenn ihn nicht, Sport macht er offensichtlich :mrgreen:

Jedenfalls könnten sich die Herren im entsprechenden BDSM-Thread mal abschauen, wie man ästhetische Bilder macht.
Auch der @Mitglied #553311 hat tolle Bilder in seinem Profil. Gibt schon ein paar Männer hier, die nicht nur ihren ungewaschenen Dödel mit Fliesenhintergrund und Schmutzwäsche präsentieren. Keine Ahnung warum sich die meisten neuen User an die Negativbeispiele halten. Vermutlich weil sie sich doch nur über den Penis identifizieren.

Auch der @Mitglied #553311 hat tolle Bilder in seinem Profil. Gibt schon ein paar Männer hier, die nicht nur ihren ungewaschenen Dödel mit Fliesenhintergrund und Schmutzwäsche präsentieren. Keine Ahnung warum sich die meisten neuen User an die Negativbeispiele halten. Vermutlich weil sie sich doch nur über den Penis identifizieren.
Ich werde die Welt nicht mehr vollständig verstehen. Es soll auch Menschen auf Dating-Plattformen geben, die dort ungewaschen (sie selbst und die Wäsche) auftauchen und sich dann wundern. Die nennen das dann natürlich :sneaky:

Danke für die Blumen :mrgreen:

Das kann ich bestätigen
Ich kann bestätigen, dass Menschen die sich dem linken Spektrum zugehörig fühlen, sich nicht minder abartig gegenüber ihren Mitmenschen verhalten.
GsD wenden sich immer mehr Menschen von diesen einseitigen Berichterstattungen, in denen mit zweierlei Maß gemessen wird, ab.

Zurück
Oben