Hier würde ich gerne hinzufügen. Bin mittlerweile 30+ und kann mich gut erinnern, dass ich in meiner Jugend tatsächlich hinarbeiten musste um überhaupt mal einen Kuss/Zungenkuss zu bekommen. Sex war da ganz ganz weit entfernt. Wenn du es soweit geschafft hast, dann bricht das bett zusammen aber bis dahin monatelange arbeit. haha
Und zum thema aussehen - ich war schwer übergewichtig mit knappen 170kg, selbsthass etc. you name it... obwohl ich mit 23cm länge und 20cm umfang gut unterwegs war - war es nicht sichtbar da schweres übergewicht...
Nach harcore training + neuem selbstbewusstsein und amateur bodybuilding statur werde ich täglich im Fitness-Studio von Frauen jeden Alters angemacht, Sie fragen aktiv nach meiner Nummer, habe am selben Abend noch ungezügelten sex mit diesen Frauen und treffe diese am nächsten tag mit einen high five im Studio.
Viel hat sich verändert vorallem was die offenheit über sex angeht- was ich total gut finde da die leute nicht mehr krankhaft iwelche fantasien zurückhalten. (Meine Meinung)
ABER! Der Gamechanger ist einfach nicht nur mein neues Aussehen sondern die Ausstrahlung die die Frauen anturnt. Ich habe in meiner Hardcore sport zeit nur das ziel vor den augen gehabt und habe selbst gestaunt als ich meine volle länge samt umfang im "neuen" Körper gesehen habe. Also das war ein richtiger WTF moment. ^^
Im Fitness baumelt mein ding sichtbar herum, die brust prall, körperhaltung gesund und gerade - werde ich angesprochen schaue ich nicht mehr ängstlich davon sondern reagiere entsprechend der person. Sogar männer nähner sich dir und plaudern ein wenig und sind einfach aktiver im umgang.
Ich bin jetzt kein Modell aber sehe mich selbst wie noch nie zuvor.
Finde meinen eigenen körper schön und auch erotisch wenn nackt - das sieht glaube ich auch das gegenüber das ich kein problem habe mich nackt zu zeigen oder duschen zu gehen.
Also ja definitiv eine Kombo aus Aussehen und Ausstrahlung
LG^^