D/S Beziehung

Mhm
Da habe ich gedacht,
Oh habe ich zu viel, Details/Praktiken verraten, die nichts zur Sache tun ?

Aber es ist anscheinend Egal/Uninteressant
Aha: Auch o.k.

Ich sehe es bei Türkischen Familien, wo das Paterichat, oft als Unantastbar angesehen wird
Und
In anderer Form, bei den Babtisten Familien.

Die Starre Geschlechterregelung Unterdrückt die Frau, und die vor allen Jungen Männer, werden für den Rest Ihres Lebens in eine Richtung " geprägt" die nicht Positiv für Partnerschaft und Gesellschaft ist.

Wenn ein Türkischer Junge in der Schule, zur Studienrätin/ Lehrerin sagt:
Von einer Frau lasse er sich gar nichts sagen, er wissen wo sie Ihr Auto geparkt hat,und wo sie wohnt.
Sie solle bloß vorsichtig sein.

Und die Eltern dann beim Elternabend sagen, ja das wäre eben Ihre Kultur, das solle man doch" gefälligst" Aktzeptieren.

Die überigens
Ihre Tochter nicht an Sport oder Schwimm Untericht teilnehmen lassen.

Dann ist das die Frage:
Wie weit will man als Gesellschaft mitgehen ?
-Religionsfreiheit
-Toleranz gegenüber anderen Kulturen...

Das hört meiner Meinung da auf wo die Freiheit, einzelner Unterdrückt wird.

Es wäre Wünschenswert, wenn die Freiheit des/der Einzelnen,auf Eigenständigkeit Selbstbestimmung, und Unversehrtheit, einen so hohen Stellenwert in Staat und Gesellschaft hätte, das bei Solchen Fällen, es nicht einfach so hingenommen wird.

Ehrenmorde, entstehen aus diesem Umfeld !.
....
Also
Freiwilligkeit, Konsens ist das Oberste Gebot!

Wenn ich sage
Beziehung mit Machtgefälle ist Reizvoll.
Dann nicht aus Erwartungshaltung Gesellschaftlichen Normen der ein Rollenbild Vorgibt.

Sondern
Aus dem Wunsch, es freiwillig so zu wollen, sich dazu Entschieden zu haben, daß ich mein Weg.
Und
Es auch Beenden zu können, wenn es nicht mehr passt.

Eigenständig
Selbstbestimmt
Unabhängig

Ich habe das schon anderweitig in diesem Forum erwähnt. Seit unserer Hochzeit führen wir eine FLR, BDSM und TPE. Heisst, sie hat das Sagen immer und überall. Ihren Anordnungen und Befehlen habe ich unverzüglich zu gehorchen. Sie entscheidet das Finanzielle, meine Kleidung und mein Sexleben. Ich muss sie siezen, immer und überall. Sie hat auch das Recht, mich ohne Grund zu bestrafen. Reitgerte, Peitsche, Hand...
Keuschheitsgürtel und Halsband aus Edelstahl sind immer zu tragen.
Sie ist aber nicht die dominante Frau die tagtäglich in Leder gewandet und mit der Peitsche in der Hand in der Wohnung herumläuft. Das sind Vorstellungen, die in der Wirklichkeit wohl nicht umzusetzen sind und langweilig werden würden. Wir führen ganz normale Diskussionen wie andere Paare auch. Den Haushalt führe jedoch ich (Putzen, Staubsaugen, Staubwischen etc.) Kochen liegt bei ihr, da sie es wesentlich besser kann. Tisch abräumen, aufräumen, Geschirrspüler ist aber meine Sache. Vorschläge für Urlaub, Freizeit etc. kann ich einbringen. Sie entscheidet aber, was geschieht.

Meine "devote Leidenschaft" ist meine spontane sexuelle Erregbarkeit, gegen die ich mich nicht erwehren kann, wenn mir mein Partner aufgibt, andere zum Sex mit mir zu verführen. Kommt solch ein "Befehl", falle ich sofort in einen trance-ähnlichen Modus, und mache alles was er verlangt.

Dieses trance gefühl kenne ich auch sehr gut. Wenn ich die Katze erhaben lächeln sehe während ich Aufgaben erfülle, ist der Kopf maximal auf stand by

Ich habe das schon anderweitig in diesem Forum erwähnt. Seit unserer Hochzeit führen wir eine FLR, BDSM und TPE. Heisst, sie hat das Sagen immer und überall. Ihren Anordnungen und Befehlen habe ich unverzüglich zu gehorchen. Sie entscheidet das Finanzielle, meine Kleidung und mein Sexleben. Ich muss sie siezen, immer und überall. Sie hat auch das Recht, mich ohne Grund zu bestrafen. Reitgerte, Peitsche, Hand...
Keuschheitsgürtel und Halsband aus Edelstahl sind immer zu tragen.
Sie ist aber nicht die dominante Frau die tagtäglich in Leder gewandet und mit der Peitsche in der Hand in der Wohnung herumläuft. Das sind Vorstellungen, die in der Wirklichkeit wohl nicht umzusetzen sind und langweilig werden würden. Wir führen ganz normale Diskussionen wie andere Paare auch. Den Haushalt führe jedoch ich (Putzen, Staubsaugen, Staubwischen etc.) Kochen liegt bei ihr, da sie es wesentlich besser kann. Tisch abräumen, aufräumen, Geschirrspüler ist aber meine Sache. Vorschläge für Urlaub, Freizeit etc. kann ich einbringen. Sie entscheidet aber, was geschieht.
Sehr gut, das Leben führ ich ebenfalls mit meiner Eheherrin

Zurück
Oben